Seite 382 von 414 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #5716
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ihr müsst das Ding vielleicht aus PVC-Parkett oder ähnlichem aussägen, um auch auf die Dicke und das Gewicht zu kommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #5717

    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Xi'an/Shaanxi/China
    Beiträge
    527
    hab vorgestern mein p30 pro aufgesetzt und bin soweit begeistert, grade von der Kamera, was hier ja auch schon vorher erwähnt wurde.

  3. #5718
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Das Poco X3 für 199€ ist von den Specs schon ein richtig, richtig krasses Teil. Mal schauen, wie die Reviews ausfallen.

  4. #5719
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Ja, hatte mich auch über den Preis gewundert. Wobei die 199 Euro ja für die "Early Birds" sind. Aber selbst die 229 Euro erscheinen fair. Kommt mit auf die Auswahlliste für meinen baldigen Neukauf Ende Herbst.

    Aber das F2 hat aktuell noch die Nase vorn.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.09.2020 um 17:36 Uhr)

  5. #5720
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    878
    Welche App zum Anfertigen und Sammeln von Notizen nutzt ihr? Und was mögt ihr daran besonders/gar nicht?

    Ich nutz(t)e auf meinem Android seit eh und je Note Everthing und bin damit super zufrieden. Es kann
    * Notizen mit allen denkbaren Inhalten (Text, Bild, Kontakte, ...) erstellen
    * (Check-)Listen erstellen
    * Checklisten nach Alphabet, nach Status (erledigt, offen) oder gar beidem sortieren
    * alle möglichen Formate als Notizen importieren
    * Notizen in alle möglichen Formate exportieren
    * Backups erstellen und wiederherstellen
    * ...

    Problem: Es wird schon seit spätestens Android O nicht mehr offiziell unterstützt und spackt jetzt (unter Android Q) immer mehr rum. Da ich dort zu vieles von dem, was ich mir merken will und muss, abgespeichert habe, muss ich mir wohl oder übel mittelfristig etwas anderes überlegen.

    Welche Apps unterstützen das alles noch?

  6. #5721

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Das Poco X3 für 199€ ist von den Specs schon ein richtig, richtig krasses Teil. Mal schauen, wie die Reviews ausfallen.
    Hab mir leider erst vor kurzem das Redmi 9 Pro geholt (hatte vorher das 4er). Bin damit aber auch glücklich. Einzig nervig finde ich die Größe. Habe mir zum Joggen jetzt eine Brust- bzw Rückentasche von Decathlon geholt.

  7. #5722
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Meinst du einen Rucksack?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #5723

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Meinst du einen Rucksack?
    Jaein. Läuft unter Laufrucksack, du kannst den aber auf 2 Arten tragen. Ich trage den vorne.

  9. #5724
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Moin. Möchte für meinen Sohn ein neues Smartphone kaufen. Preisgrenze irgendwas zwischen 200 und 250 Euro. Aktuell habe ich das Samsung Galaxy M21 im Auge. Sollte ich lieber auf das M31 gehen? Gute Alternativen zum M21? Priorität liegt auf einer guten Kamera.
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  10. #5725

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    https://www.chinahandys.net/bestenlisten/handykameras/

    , runterscrollen da kommen irgendwann die günstigeren.

    Ich würde das nehmen https://www.chinahandys.net/xiaomi-m...e-testbericht/, obwohl das besser ist

    https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/ aber kein AMOLED !

    Aber wäre mir persönlich zu gross.
    Geändert von Hobsch (17.09.2020 um 14:06 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #5726
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Bei dem x3 wäre eine Hülle jedenfalls Pflicht.

    Einmal wegen der hervorstehenden Kamera und vor allem wegen dem hässlichen Schriftzug

  12. #5727
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Also in Sachen Preis/Leistungsverhältnis im Bereich 150-300€ schlägt absolut nichts das Poco X3. Wäre ich nicht so zufrieden mit meinem Redmi Note 7, ich würde wohl schwach werden.

  13. #5728
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Das stimmt. Gab es zwischenzeitlich im offiziellen Store für 179,-
    Selbst der "Normalpreis" ist stark.

    Allerdings habe ich meine Zweifel, ob ich daran 2 Jahre lang Freude hätte. Mein F1 fängt jetzt, kurz vor Ablauf der zwei Jahre, an zu zicken und auch der Akku ist deutlich schwächer geworden.

    Ich denke trotzdem, dass es Cyber-November wohl das F2 bei mir wird. Das One Plus Nord hat aber auch noch gute Chancen
    Muss dann aber noch deutlich im Preis sinken.

    Edit: gerade nochmal geguckt bzw. das One Plus Nord mit dem Poco F2 Pro verglichen. Da ist das Nord doch raus...
    Geändert von WunnaVonnaWesa (17.09.2020 um 18:00 Uhr)

  14. #5729

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Also in Sachen Preis/Leistungsverhältnis im Bereich 150-300€ schlägt absolut nichts das Poco X3. Wäre ich nicht so zufrieden mit meinem Redmi Note 7, ich würde wohl schwach werden.
    Ich stehe vor demselben "Problem" , aber ist mir zu gross. Das nächste Handy muss 3 Kritikerin erfüllen bei mir

    - AMOLED
    - GUTE KAMERA
    - MAX. 6,2 Zoll
    Geändert von Hobsch (17.09.2020 um 20:25 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #5730
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Welche App zum Anfertigen und Sammeln von Notizen nutzt ihr? Und was mögt ihr daran besonders/gar nicht?

    Ich nutz(t)e auf meinem Android seit eh und je Note Everthing und bin damit super zufrieden. Es kann
    * Notizen mit allen denkbaren Inhalten (Text, Bild, Kontakte, ...) erstellen
    * (Check-)Listen erstellen
    * Checklisten nach Alphabet, nach Status (erledigt, offen) oder gar beidem sortieren
    * alle möglichen Formate als Notizen importieren
    * Notizen in alle möglichen Formate exportieren
    * Backups erstellen und wiederherstellen
    * ...

    Problem: Es wird schon seit spätestens Android O nicht mehr offiziell unterstützt und spackt jetzt (unter Android Q) immer mehr rum. Da ich dort zu vieles von dem, was ich mir merken will und muss, abgespeichert habe, muss ich mir wohl oder übel mittelfristig etwas anderes überlegen.

    Welche Apps unterstützen das alles noch?
    Niemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •