Seite 316 von 414 ErsteErste ... 266 296 306 315316317326 336 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #4726
    Menelri
    Gast
    Verkauft doch inzwischen fast jeder normale große Shop, Amazon, Alternate, Notebooksbilliger...

  2. #4727

    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46
    So, hallo an alle, dann verfasse ich auch mal meinen ersten Post
    Ich kaufe seit Jahren Handys aus China, und hole es inzwischen immer bei Gearbest. Wenn man allerdings auf Garantie viel wert legt, kann ich die Seite tradingshenzhen empfehlen, der Betreiber ist soweit ich weiß ein nach China ausgewanderter Österreicher, ich selbst habe dort noch nicht bestellt, aber oft überlegt und mich deshalb viel über den Shop informiert. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
    Geändert von Wer da? Bremen (08.08.2018 um 15:31 Uhr)

  3. #4728

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihre denn in Deutschland ein Xiaomi bestellen?
    Habe keine Lust auf Zollgebühren bei einem China direkt Import. Außerdem hätte ich in einem Garantiefall gerne Ansprechpartner in Deutschland.
    https://tradingshenzhen.com/de/, bisschen teuer aber Garantie.

    https://www.geekmaxi.com/de/


    Kaufempfehlung wenn nicht zu gross

    https://tradingshenzhen.com/de/redmi...36-global.html

    https://tradingshenzhen.com/de/redmi...bel_eu_adapter
    Geändert von Hobsch (08.08.2018 um 15:10 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #4729

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Von TS habe ich bisher, was deutschen Support und Garantieabwicklung angeht, nur Gutes gehört. Sind aber auch meist etwas teurer als GB, aber günstiger als Alternate und Amazon.

  5. #4730
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    @Menelri Ich benutze im Moment ein bq, war am Anfang auch sehr zufrieden, es gibt aber gerade, nach 1 Jahr, seinen Geist auf. Der an/aus Schalter geht kaum noch, dass Display ist an einer Stelle merkwürdig verfärbt...
    Vielleicht bisl spät aber BQ soll einen erstklassigen Service haben! Nochmal besser als Amazon. Von daher würde ich mich mal an die wenden. Austausch geht wohl ruckzuck und wenn das betroffene Gerät nicht mehr verfügbar ist, gibt es wohl sogar das Nachfolgemodell.

  6. #4731

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Huh, mir steckt gerade extrem das Mi8 in der Nase, bei TS für 387€ zZ. Weiß aber nicht, ob sich ein Upgrade vom direkten Vorgänger Mi6 wirklich lohnt macht

  7. #4732
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Faustregel: Solange es das alte tut, lohnt sich ein Upgrade nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #4733
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Das gilt aber natürlich nicht für Typen wie mich, die zur Top-Edge der Avantgarde zählen.
    ...one of those Days

  9. #4734
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Huh, mir steckt gerade extrem das Mi8 in der Nase, bei TS für 387€ zZ. Weiß aber nicht, ob sich ein Upgrade vom direkten Vorgänger Mi6 wirklich lohnt macht
    Das ist schon mal ein guter Versuch, aber ich glaube du solltest das Nasenspray durch andere Sachen als Handys ersetzen...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #4735

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Huh, mir steckt gerade extrem das Mi8 in der Nase, bei TS für 387€ zZ. Weiß aber nicht, ob sich ein Upgrade vom direkten Vorgänger Mi6 wirklich lohnt macht
    Das ist schon mal ein guter Versuch, aber ich glaube du solltest das Nasenspray durch andere Sachen als Handys ersetzen...

  11. #4736
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Keine Ahnung ob das hier der richtige Fred ist, aber ich denke grade drüber nach mir auch mal ein Smartphone anzuschaffen.
    Bin allerdings im Tarifdschungel überfordert, da ich nicht mal nen Plan habe wie viel GB z.B. sinnvoll sind.
    Kann es schwer einschätzen. Zu Hause hab ich ja W-Lan, wird also hauptsächlich um Whatsapp etc gehen. Sollte ein verlässlicher Anbieter sein und Kosten je niedriger desto besser :-)

  12. #4737
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Verlässlich lässt sich immer schwer sagen, da solltest Du als erstes schauen wie der Netzausbau in Deiner Umgebung ist und mal Bekannte fragen.

    Du wirst ja bisher ein Handy haben nehme ich an, also weißt Du Deine Gewohnheiten in Sachen Telefonie und SMS. Dann stellt sich die Frage möchtest Du einen Vertrag oder möchtest Du zum Probieren und besseren Einschätzen erst einmal ein Prepaid Angebot nutzen (die Umwandlung beim selben Anbieter in einen festen Vertrag sollte idR eigentlich kein Problem sein). Nur WhatsApp klingt erst einmal nicht nach viel Daten, aber wenn man ein Smartphone mit allen Möglichkeiten hat, kann sich der Datenverbrauch ja entsprechend steigern.

    Außerdem wäre da noch die Frage, ob Du Dir das Smartphone selber anschaffen möchtest (Einmalzahlung) oder es lieber als Dreingabe zu einem Vertrag haben möchtest und dann monatlich mehr zahlen möchtest (Dann entfällt die Option Prepaid).

    Edit: Evtl. passt das Thema besser hier hin: https://worum.org/threads/221-Telefo...eratung/page86
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #4738
    Menelri
    Gast
    Handy und Tarif möglichst seperat holen. In 98% der Fälle günstiger.

  14. #4739
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    92% aller Prozentangaben im Internet sind frei erfunden!
    Grünkohfeldt

  15. #4740
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ich hab bei Media Markt mein P20 Pro kostenlos zum O2 mit Telefon+SMS Flat und 10 GB für 29,99 Grundgebühr bekommen. Da kommt kein separat nicht ran. Ach ja, nen Fußball gab es noch dazu

    Wenn man ein halbwegs aktuelles Handy haben möchte, fährt man mMn mit Vertrag und Subvention günstiger. Dazu sollte man aber recht genau wissen, welches Netz einem passt und wie viel Datenvolumen man benötigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •