Seite 397 von 414 ErsteErste ... 347 377 387 396397398407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #5941
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Hab von meinem neuen Arbeitgeber die Chance auf ein Dienstsmartphone. Zur Auswahl stehen Fairphone 3+, Samsung Galaxy S20 und S21 in diversen Ausführungen und iPhone SE aufwärts, sprich 11, 12 Mini, 12, 12 pro, 12 Max.

    Pendel gerade zwischen 12 Mini (gibt's nur mit 64 GB) und 11 (128GB).
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem einen oder anderen?
    Die anderen 12er fallen für mich raus, weil mir die Zuzahlung da zu hoch ist.
    Muss dazu sagen, dass ich iPhone newbie wäre, aber meine Abneigung gegen Samsung ist größer. Und das Fairphone überzeugt mich nicht, weil mein Xiaomi Mi 9 pro mich in den Wahnsinn treibt und ich lieber wieder Oberklasse möchte.

  2. #5942

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Ich weiß, dass das nicht deine originäre Frage ist, aber:

    Ich habe das iPhone 12 pro und kann dich nur ermutigen, es trotz Zuzahlung zu nehmen. Wahnsinnsteil.

  3. #5943

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Bin vom Mi A2 aufs Redmi Note 9s umgestiegen...muss aber gestehen, dass mir das A2 einfach besser gefiel. Würde das also eher nicht empfehlen. Meine Frau hat das Redmi Note 8 Pro. Das gefällt mir wesentlich besser. Poco X3 wäre in dem Preissegment sicherlich auch eine Alternative.

    Realme oder sowas hatte ich noch nie in der Hand.
    Jetzt erst gesehen, danke.noch für die Antwort.
    Bei den Poco-Teilen hab ich nicht so den Überblick, was die so können und wie die sich unterscheiden.
    Alternativ wäre vlt das redmi 10 pro noch interessant.
    Wie fällt denn ein Vergleich zwischen dem letztgenannten und dem Poco x3 aus?
    Gute Kamera wäre mir wichtig, spielen tu ich auf den Handys eigentlich nicht.
    Geändert von amecke (18.05.2021 um 22:14 Uhr)

  4. #5944

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Moin,

    mein Mi 9T macht anscheinend bald die Grätsche, weshalb ich auf der Suche für einen Nachfolger bin.

    Nach ein wenig recherchieren ist mir aufgefallen, dass unter einem Preis von ca. 350-400 € es wohl keine Modelle gibt, die nicht größer als 6,4 Zoll sind. Größer wie das 9T soll es am besten nicht sein.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

  5. #5945
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Schon die Google Pixel Reihe in Augenschein genommen? Die sind teils deutlich unter 6,4 Zoll und ab ca. 320€ zu haben. Habe damals die Nexus-Reihe geliebt und würde mir bei ner Grätsche von meinem Mi 9 vermutlich das Pixel 4 holen.

  6. #5946

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    mein Mi 9T macht anscheinend bald die Grätsche, weshalb ich auf der Suche für einen Nachfolger bin.

    Nach ein wenig recherchieren ist mir aufgefallen, dass unter einem Preis von ca. 350-400 € es wohl keine Modelle gibt, die nicht größer als 6,4 Zoll sind. Größer wie das 9T soll es am besten nicht sein.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Würde mich da anschließen, bei mir geht allerdings mein Mi A1 langsam kaputt und mein Budget ist nur die Hälfte.

  7. #5947

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Finde das gigaset gs4 cool. In Deutschland produziert und austauschbarer Akku.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  8. #5948
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    Finde das gigaset gs4 cool. In Deutschland produziert und austauschbarer Akku.
    Das hat sich (evtl. war es auch das GS3) mein Schwager geholt aus o.g. Gründen. Ist aber bisher so semi-begeistert über die Qualität und Geschwindigkeit.

  9. #5949
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    ich habe mich ja auch in den letzten Monaten mit einem neuen Handy beschäftigt. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Redmi Note 10 Pro entschieden. Ich habe es bei xiaomi direkt bestellt. Da gab es eine Sonderedition für 20 Euro mehr mit 8 GB Arbeitsspeicher (statt 6 GB). Bei mir war Vorraussetzung 3 Slots (2 Sim + Speichererweiterung), gute Kamera und hosentaschentauglich. Und ich bin bisher wirklich zufrieden. Letzte Woche hat es auch schon das Update auf 12.0 bekommen.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  10. #5950

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Heute mal das Realme 8 bestellt, gerade für 139 Euro im Angebot bei Amazon.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #5951
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Moin,

    meine Mutter sucht ein neues Handy.
    Ihr Redmi Note 7 gibt langsam den Geist auf und sie sucht etwas um die 200€ rum.

    Gibt es da spezielle Empfehlungen gerade?

    Was sie macht? WhatsApp und Fotos ohne Ende. Dazu surfen und Spotify.

  12. #5952
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Moin,

    meine Mutter sucht ein neues Handy.
    Ihr Redmi Note 7 gibt langsam den Geist auf und sie sucht etwas um die 200€ rum.

    Gibt es da spezielle Empfehlungen gerade?

    Was sie macht? WhatsApp und Fotos ohne Ende. Dazu surfen und Spotify.
    Also ich weiß nicht wie alt deine Mutter ist, aber evtl das gleiche Modell in neu? Passt preislich, keine Umgewöhnung und für die Anforderungen doch locker in Ordnung.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #5953
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Meine Mutter ist ü70 und dementsprechend nicht ganz so wild auf Spiele und sowas.
    Was sie aber etwas stört, ist die Fotoqualität. Sie schließt halt tausend Fotos von ihren Blumen und Enkeln.
    Da dachte ich eventuell an einen Nachfolger mit besserer Qualität? Die kosten ja auch alle teilweise unter 200€ bereits.

  14. #5954

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    21
    Das Poco X3 Pro gibt's heute für 179€ bei Amazon. Wüsste nicht, was in der Preisklasse besser wäre.

    Edit: Wobei in Sachen Kamera Luft nach oben ist wenn das das ausschlaggebende Kriterium ist.
    Geändert von fidi10 (21.06.2021 um 20:16 Uhr)

  15. #5955
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Ansonsten vllt mal schauen, wie das Samsung Galaxy A50 momentan so liegt. Solides mittelklasse Smartphone mit ordentlicher Kamera, ist von 2019 und dürfte wahrscheinlich auch etwa in dem Rahmen, evtl etwas drüber zu haben sein.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •