Seite 396 von 414 ErsteErste ... 346 376 386 395396397406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #5926
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Erste Frage: Gibt es eine Chance auf das Handy zuzugreifen, wenn das Display kaputt und nicht mehr lesbar ist (Entsperrung darüber auch nicht wirklich möglich).

    Zweitens: Welches Android Handy bis 350€ könnt ihr empfehlen?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #5927
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Gibt es eine Chance auf das Handy zuzugreifen, wenn das Display kaputt und nicht mehr lesbar ist (Entsperrung darüber auch nicht wirklich möglich).

    Zweitens: Welches Android Handy bis 350€ könnt ihr empfehlen?
    Zugriff auf das Handy könnte schwierig werden. Wenn das Handy allerdings regelmäßige Sicherungen auf z. b. Google macht. Könntest du eine Rücksicherung auf ein anderes Handy durchführen und währst somit auf den Stand der letzten Sicherung.

    Alternativ kann man natürlich auch ein neues Display einbauen. Das wäre aber vermutlich recht teuer.

    Günstige Android Handy`s gibts z.b. von Xiomi. Ich habe das Redmi Note 8 und bin damit sehr zufrieden.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #5928
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich mehr als 150 Euro für ein Handy ausgeben würde. Eher weniger als 100.
    Geht mir genauso, ich habe noch nie mehr als rund 100 Euro für ein Smartphone ausgegeben. Mittlerweile scheint ohnehin die Kamera die teuerste Komponente zu sein, und da trifft es sich gut, dass ich keine hochwertige benötige.
    Die Unterschiede bei den Specs zwischen 100 und 150 Euro sind da schon deutlicher als bei Preisunterschieden im höheren Segment. Da Lohnt sich der Aufpreis von 50 Euro allemal und ist auch zu empfehlen. Läuft flüssig; bessere Verarbeitung; bessere Specs; besserer Prozessor/Arbeitsspeicher; bessere Update-Politik etc.

    Xiaomi ist in dieser Preis-Kategorie wirklich unschlagbar, wobei Oppo sich in Lauerstellung befindet.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  4. #5929
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen


    Finde das MI11 auch sehr interessant. Hoffe, dass mein Poco F1 noch bis Sommer oder gar Herbst reicht. Dann sollte das MI11 sich wohl bei 500-600 Euro eingependelt haben und wäre eine Option für mich.

    War vor dem Pocophone auch Samsung Fan aber hab keine Lust mehr so viel Geld für Smartphones auszugeben und bei Samsung zahlt man halt immer noch ein bisschen mehr für den Namen.

    Wobei das S21 auch ein starkes Smartphone ist. Für mich kommt sowas aber auch nicht in Frage. Mache meist nur Schnappschüsse und ein super ultra Display brauche ich auch nicht.
    Deswegen brauche ich eigentlich auch das MI11 nicht aber wenn es vom Preis zum besagten Zeitpunkt passt, ist das definitiv in der Auswahl.
    Bisschen widersprüchlich aber ein wenig schicke Technik möchte ich dann doch haben
    Das MI11 spricht mich auch an. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, für ein Xiaomi-Handy mehr als 500 Euro zu zahlen, obwohl die Ausstattung 1a ist - weiß nicht, ist so eine Gefühls-/Kopfsache.

    Bei unter 500 Euro werde ich wohl schwach
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  5. #5930
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Gibt es eine Chance auf das Handy zuzugreifen, wenn das Display kaputt und nicht mehr lesbar ist (Entsperrung darüber auch nicht wirklich möglich).

    Zweitens: Welches Android Handy bis 350€ könnt ihr empfehlen?
    Was ist denn das für ein Handy? Ich hab bei meinem festgestellt, dass ein Displaywechsel keine sonderlich große Schwierigkeit war...vielleicht ist das bei deinem ja auch machbar.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #5931
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen

    Das MI11 spricht mich auch an. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, für ein Xiaomi-Handy mehr als 500 Euro zu zahlen, obwohl die Ausstattung 1a ist - weiß nicht, ist so eine Gefühls-/Kopfsache.

    Bei unter 500 Euro werde ich wohl schwach
    Wenn der Preis einen ähnlichen Verlauf nimmt wie seine Vorgänger, dann wirst noch dieses Jahr schwach werden

    Weiß aber was du meinst. Mein Poco F1 hat 300 gekostet im Oktober 2018 und funzt immer noch gut. (paar Macken machen sich aber inzwischen bemerkbar)

    500 Euro für ein neues Smartphone macht aktuell allerdings keinen Sinn für mich. Ob ich dann im Herbst bereit dazu bin muss man sehen. Bis dahin gibt es eh wieder andere Geräte auf dem Markt, die auch interessant sind.

    Vielleicht finde ich dann auch wieder eins für 300 Euro, was eigentlich die Schmerzgrenze bei mir ist. Aber das MI11 für "unter 500 Euro" wäre dann definitiv eine Überlegung wert.

  7. #5932
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Gut zwei Jahre sind doch kein Alter für so ein Gerät. Mein Tablet hat schon gut sechs Jahre auf dem Buckel und geht noch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #5933
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Habe ein Firmenhandy bekommen, weswegen mein altes, privates Handy über ist. Ist ein Samsung S7, was bis vor kurzem ganz normal im Einsatz war. Mir bekannte Macken hat es nicht, außer dass am Homebutton etwas die Farbe abgegangen ist. Dazu noch eine Spigen Tough Armour Hülle.

    Habe eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gestellt, aber desillusioniert gerade aufgrund der verrückten Nachrichten teilweise.

    Wenn einer Interesse hat, gerne ein faires Angebot per PM. Bezahlung dann über paypal und ich würde es dann per Post verschicken.

    Ist natürlich jetzt ein paar Jährchen alt, aber vielleicht hat ja noch einer Verwendung. Kaputt ist jedenfalls wie gesagt nichts.

  9. #5934

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ein ehemaliger Großer gibt auf. LG stellt die Smartphoneproduktion ein.

  10. #5935
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Großer gibt auf. LG stellt die Smartphoneproduktion ein.
    Na ja, "Großer"? Spiegel schreibt:

    2013 war LG noch der drittgrößte Smartphone-Hersteller der Welt hinter Samsung und Apple.
    Was jedoch verschwiegen wird: Mehr als rund 5 Prozent Marktanteil hatten die nie...

  11. #5936
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Und ich hab mir letztes Jahr im Sommer ein LG K41s gekauft. Zwar nur für die Arbeit, ärgert mich aber nun trotzdem. Support ade?

  12. #5937
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir letztes Jahr im Sommer ein LG K41s gekauft. Zwar nur für die Arbeit, ärgert mich aber nun trotzdem. Support ade?
    Auf https://www.mobiflip.de/shortnews/lg...ne-markt-ende/ steht was dazu.

  13. #5938
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir letztes Jahr im Sommer ein LG K41s gekauft. Zwar nur für die Arbeit, ärgert mich aber nun trotzdem. Support ade?
    Auf https://www.mobiflip.de/shortnews/lg...ne-markt-ende/ steht was dazu.
    Thx..
    Ohjeee

  14. #5939

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Nachdem sich mein Mi a2 jetzt zum vierten Mal nur durch einen hard reset wieder starten ließ und ich dieses neu-installieren und -einrichten ziemlich zeitraubend finde, überleg ich ein neues Gerät zu kaufen. Ich bin auf das Realme 8 pro gestoßen, hat hier jemand Erfahrungswerte dazu? Oder was wäre eine Alternative dazu, zb wieder von Xiaomi?

  15. #5940
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Bin vom Mi A2 aufs Redmi Note 9s umgestiegen...muss aber gestehen, dass mir das A2 einfach besser gefiel. Würde das also eher nicht empfehlen. Meine Frau hat das Redmi Note 8 Pro. Das gefällt mir wesentlich besser. Poco X3 wäre in dem Preissegment sicherlich auch eine Alternative.

    Realme oder sowas hatte ich noch nie in der Hand.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •