Seite 373 von 414 ErsteErste ... 323 353 363 372373374383 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #5581

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Niemand?

  2. #5582
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    @amecke
    Das Huawai M5 lite ist grad bei Amazon für 155€ im Angebot.
    Geändert von Aschlafinho (26.11.2019 um 09:11 Uhr)

  3. #5583
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Ich suche im Auftrag ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

    - Dual Sim
    - "genügend" RAM (heißt vermutlich, dass auch einigermaßen aufwändige Apps, die über ne reine Textanzeige hinausgehen, ruckelfrei laufen; sowas wie 4k ist aber nicht notwendig)
    - guter GPS-Empfang
    - lang anhaltender Support mit neuen Android Versionen

    Insbesondere beim GPS-Empfang hab ich null Ahnung, auf was ich da achten soll bzw. ob es überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt. Kennt sich da jemand aus?
    Ole's at the wheel

  4. #5584

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich suche im Auftrag ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

    - Dual Sim
    - "genügend" RAM (heißt vermutlich, dass auch einigermaßen aufwändige Apps, die über ne reine Textanzeige hinausgehen, ruckelfrei laufen; sowas wie 4k ist aber nicht notwendig)
    - guter GPS-Empfang
    - lang anhaltender Support mit neuen Android Versionen

    Insbesondere beim GPS-Empfang hab ich null Ahnung, auf was ich da achten soll bzw. ob es überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt. Kennt sich da jemand aus?

    Wegen Android, wenn du ein Android 9 Gerät kaufst wird es vermutlich, nach bisherigen Erfahrungen, noch 2 Jahre Updates, dann also Android 11 erhalten, Ausnahme Android One, aber da gibt es nur wenige Telefone zur Auswahl.
    Beim Empfang dürfte der Netzbetreiber eine wichtigere Rolle spielen.

    Budget haste nicht angegeben, vielleicht kannst du Dich ja hier inspirieren lassen:

    https://www.heise.de/preisvergleich/...=p#productlist

  5. #5585

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    69
    Hallo,

    Nach über 2 Jahren benötige ich mal wieder ein neues Smartphone und nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für das Oneplus 7t entschieden. Leider gibt es das hier in Deutschland (Europa) nur mit 128GB ohne Speichererweiterung. Dann habe ich folgendes Angebot über Google entdeckt: https://tradingshenzhen.com/de/onepl...8gb-256gb.html

    Ist das seriös?
    Bekommt man das Smartphone schon auf deutsch eingestellt bzw. problemlos auf deutsch einzustellen?
    Kann man da bedenkenlos bestellen oder kommen da noch Folgekosten auf einen zu?
    Kennt sich mit dieser Seite hier wer aus?

    Danke schon mal im voraus!

  6. #5586
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Würde das nicht machen. Zoll kommt doch sicherlich obendrauf oder? Eigentlich ziemlich sicher denke ich Mal. Schau doch ins Android Forum da gibt's sicher genug Tipps dazu. Länderkennung ist hingegen kein Problem. Mein letztes war aus Polen und auf polnisch eingestellt, ein Klick und es war umgestellt.
    Слава Украине

  7. #5587
    Menellri
    Gast
    Tradingshenzen ist afaik einer der schlechteren Chinahändler. Am ehesten geht da noch Gearbest. Da gab's zumindest bei einer Versandmethode keinen Zoll. Garantie hast du aber überall keine, weswegen ich keine teuren Sachen von dort aus bestellen würde. Welche Software da drauf ist, weiß ich nicht. Bei Xiaomi gibt's immer eine chinesische und eine globale Version, die auch als solche gekennzeichnet sind. Die globale Version geht immer problemlos auf deutsch einzustellen.

  8. #5588
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich suche im Auftrag ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

    - Dual Sim
    - "genügend" RAM (heißt vermutlich, dass auch einigermaßen aufwändige Apps, die über ne reine Textanzeige hinausgehen, ruckelfrei laufen; sowas wie 4k ist aber nicht notwendig)
    - guter GPS-Empfang
    - lang anhaltender Support mit neuen Android Versionen

    Insbesondere beim GPS-Empfang hab ich null Ahnung, auf was ich da achten soll bzw. ob es überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt. Kennt sich da jemand aus?
    Welches Budget denn so?

  9. #5589

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Gut und günstig Xiaomi
    Ansonsten die Google eigenen Handys.

    Obwohl an der Firma derzeit für unsere Leute mit dem Motorola One gute Erfahrungen mache

    https://www.amazon.de/Motorola-3-Zol...R8XB7XF&sr=1-4
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #5590

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Tradingshenzen ist afaik einer der schlechteren Chinahändler.
    Oha, da kann ich aber gegenteiliges berichten. Musste nie Zoll bezahlen, Versandzeiten überdurchschnittlich schnell, Stornierung (obwohl schon auf dem Weg) kein Problem, bekam zweimal nach Bestellung das Angebot durch minimale Zuzahlung ein besseres Modell aus dem Euroshop zu bekommen und einmal eine sehr entgegenkommende Kulanz, weil ich beim Flashen das Ding geschossen habe. Dazu deutscher Support und eine deutsche Adresse zum Hinschicken in Reperaturfällen.

    Also ich kann über Trading nur Gutes berichten. Über GB aber auch.

  11. #5591
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    ...

    Wegen Android, wenn du ein Android 9 Gerät kaufst wird es vermutlich, nach bisherigen Erfahrungen, noch 2 Jahre Updates, dann also Android 11 erhalten, Ausnahme Android One, aber da gibt es nur wenige Telefone zur Auswahl.

    ...
    Was ist damit gemeint? Dass es für Android One überhaupt keine Updates geben wird, oder dass da mit mehr als zwei Jahren zu rechnen ist? Das wird aus deiner Aussage nicht klar.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #5592

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    ...

    Wegen Android, wenn du ein Android 9 Gerät kaufst wird es vermutlich, nach bisherigen Erfahrungen, noch 2 Jahre Updates, dann also Android 11 erhalten, Ausnahme Android One, aber da gibt es nur wenige Telefone zur Auswahl.

    ...
    Was ist damit gemeint? Dass es für Android One überhaupt keine Updates geben wird, oder dass da mit mehr als zwei Jahren zu rechnen ist? Das wird aus deiner Aussage nicht klar.
    Es werden zwei Versionsschritte und mindestens 3 Jahre Sicherheitsupdates vorhergesagt. Es handelt sich um ein "pures" Android, ohne vom Hersteller angepasste Oberfläche, daher müssen Updates auch nicht vom Hersteller auf die einzelnen Geräte angepasst werden.

  13. #5593

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #5594
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    ...

    Wegen Android, wenn du ein Android 9 Gerät kaufst wird es vermutlich, nach bisherigen Erfahrungen, noch 2 Jahre Updates, dann also Android 11 erhalten, Ausnahme Android One, aber da gibt es nur wenige Telefone zur Auswahl.

    ...
    Was ist damit gemeint? Dass es für Android One überhaupt keine Updates geben wird, oder dass da mit mehr als zwei Jahren zu rechnen ist? Das wird aus deiner Aussage nicht klar.
    Es werden zwei Versionsschritte und mindestens 3 Jahre Sicherheitsupdates vorhergesagt. Es handelt sich um ein "pures" Android, ohne vom Hersteller angepasste Oberfläche, daher müssen Updates auch nicht vom Hersteller auf die einzelnen Geräte angepasst werden.
    Okay. Danke für die Erklärung!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #5595
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Hab mir im Zuge meiner Vertragsverlängerung jetzt das iPhone 11 mit 256GB gegönnt. Schlappe 250€ noch für zahlen dürfen.

    Telekom-Hotlinemann riet vom 11 Pro Max ab, die eine Kamera und der leicht größere Akku seien es nicht wert (899€ dafür ).
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •