Seite 357 von 414 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #5341
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist zehnmal besser, als wie deins!!
    Ernsthaft geantwortet (weiß, dass es nicht ernst gemeint war): Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da meine Preisvorstellung bei einem Smartphone eine ganz andere sein wird als bei dir. Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Antutu-Werte in den entsprechenden Preislagen angeschaut - da kann man mittlerweile schon für um die 100 Euro, maximal etwas mehr, sechsstellige Werte bekommen, gerade von Xiaomi. Da kann ich mit meinen ca. 40.000 abstinken.
    Ich hab ein A2, mehr als 160 Euro werde ich auch nicht mehr für Handys ausgeben.

    Ich fand nur deinen Ausdruck ulkig. Wobei ich mir denke, was kann ein Handy schon 10-mal besser als ein anderes.
    zoomen
    Badumm Tss

  2. #5342

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Das A2.
    Sonst hätte ich das genommen an deiner Stelle

    https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...aus-de-1387634
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #5343
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist zehnmal besser, als wie deins!!
    Ernsthaft geantwortet (weiß, dass es nicht ernst gemeint war): Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da meine Preisvorstellung bei einem Smartphone eine ganz andere sein wird als bei dir. Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Antutu-Werte in den entsprechenden Preislagen angeschaut - da kann man mittlerweile schon für um die 100 Euro, maximal etwas mehr, sechsstellige Werte bekommen, gerade von Xiaomi. Da kann ich mit meinen ca. 40.000 abstinken.
    Ich hab ein A2, mehr als 160 Euro werde ich auch nicht mehr für Handys ausgeben.

    Ich fand nur deinen Ausdruck ulkig. Wobei ich mir denke, was kann ein Handy schon 10-mal besser als ein anderes.
    Schnell sein.
    Hast du mit deinem neuen Handy kürzere Gespräche?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #5344
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wenn ein Handy die Sprechdauer das Anrufenden beschleunigen könnte, würde ich tiefer in die Tasche greifen.

  5. #5345
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Das A2.
    Sonst hätte ich das genommen an deiner Stelle

    https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...aus-de-1387634
    Naja, die 15 Euro mehr, die das große A2 kostet, sollte man schon noch investieren, allein die bessere Kamera ist das locker wert.

  6. #5346

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    das ist einerseits ja richtig. Aber nicht für jeden ;-)

    Ich finde als Gesamtpaket des A2 Lite besser, da es eine Klinke hat, den größeren Akku besitzt, der Speicher erweiterbar ist und das Gerät etwa 1cm kürzer ist. Hätte das A2 die Klinke und den Akku... wäre das mein Gerät, wegen der Kamera. Die alleine reicht mir als Kaufgrund nicht.


    Heute Abend kommt ein neues Nokia raus. Das gucke ich mir noch an. Dann gibt es eine Entscheidung zwischen evtl. dem Nokia, dem Motorola One Vision und dem Mi A2 lite.

  7. #5347
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Bestellt wegen der Kamera! 3 Kinder, oft unterwegs, meine Frau trägt meistens einen Rucksack bzw. eine Handtasche... Sprich, die Größe ist nicht das entscheidende Kriterium, gute Schnappschüsse schon ;-)

  8. #5348

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Welches hast dir bestellt ?

    https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-...ersion-1389215

    guter Preis wie ich finde !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #5349

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Wollte mir eigentlich ein Huawei Mate holen, hatte ganz vergessen, dass die ja ne Strafe bzgl Android bekommen sollen. Macht eher keinen Sinn, wenn man Android haben will oder? Alternative?

  10. #5350
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich ein Huawei Mate holen, hatte ganz vergessen, dass die ja ne Strafe bzgl Android bekommen sollen. Macht eher keinen Sinn, wenn man Android haben will oder?
    Oder noch etwas abwarten. Es gibt erst mal Stand jetzt knapp drei Monate Aufschub. Vielleicht einigen sich China und die USA bis dahin im Handelsstreit - dann sicherlich auch bezüglich Huawei. Ohne die Huawei-Frage wird es wohl kaum eine Lösung im Handelsstreit geben.

  11. #5351
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.048
    Hab auch das A2 Lite und bin sehr zufrieden. Der große Akku bereitet große Freude und auch die Klinke fand ich sehr praktisch. Dass die Kamera nicht der Hammer ist, stört mich gar nicht. Wenn ich richtige Bilder machen will, nehme ich die DSLR

    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
    I find your lack of faith disturbing.

  12. #5352

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Das Redmi 7 ist auch kein schlechtes Handy , aber man kriegt für 40-50 Euro soviel mehr

    https://www.kimovil.com/de/vergleich...-7-in-4gb-64gb
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #5353
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich ein Huawei Mate holen, hatte ganz vergessen, dass die ja ne Strafe bzgl Android bekommen sollen. Macht eher keinen Sinn, wenn man Android haben will oder? Alternative?
    Huawei ist wohl ein kleines Glücksspiel. Preise dürften durch die allgemeine Verunsicherung recht niedrig sein. Wenn man sich dann doch noch einigen sollte, hat man ein ordentliches Schnäppchen geschlagen. Und ich gehe mal davon aus, dass es eine Einigung geben wird. Nicht zuletzt, weil auch ein Großteil der amerikanischen Infrastruktur auf Huawei angewiesen sein soll.

    Selbst wenn es keine Einigung geben sollte, wird Huawei wohl die Updates, die Google als open source freigibt, nutzen können. Die kommen dann also lediglich (deutlich) später. Frage wäre dann aber wohl, wie viel Energie Huawei überhaupt noch in den Support steckt.

  14. #5354
    Menellri
    Gast
    Naja, die Softwarepolitik bei Huawei war schon immer eher mies und mit groß Updates konnte man bei vielen Geräten (außer den Flaggschiffen) oft eh nicht rechnen. Von daher keine so große Änderung. Davon ab glaube ich aber nicht, dass das noch lange geht mit dem Huawei-Embargo, die sind nur Druckmittel bis sich China und Trump geeinigt haben, danach ist es genauso wie zuvor auch wieder (war letztes Jahr mit ZTE nicht anders).

  15. #5355
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Bei den Flagschiffen sieht es aber übrigens nicht viel besser aus. Das P9 hat nicht mal mehr Android 8 bekommen. Technisch möglich wäre es sehr wohl gewesen. Für China kam das Update nämlich

    Ist Huawei denn so besonders schlecht im Vergleich zu anderen Herstellern? Ich hatte davor lange Zeit Sony und die waren noch schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •