Seite 2 von 414 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 6205

Thema: Kaufberatung Handy

  1. #16
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von we.win
    Zitat Zitat von Schatzmeister
    Ohne. Ich plane, mir dann eine Sim-Karte von diesen Discount-Prepaidanbietern wie blau.de kaufen. Scheint für mein Telefonierprofil die günstigste Lösung zu sein.
    Hier gibt es übrigens mal wieder Gratis-Karten!
    Ja, mit 1 Euro Guthaben... Da sollte man besser auf die Tarifkonditionen schauen - wenn man sie auch benutzt und auflädt, rechnen sich solche Karten oftmals ganz und gar nicht.

  2. #17

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Kaufberatung Handy

    [quote=BartS.][quote="we.win":2vnnkphr][quote=Schatzmeister]Ohne. Ich plane, mir dann eine Sim-Karte von diesen Discount-Prepaidanbietern wie blau.de kaufen. Scheint für mein Telefonierprofil die günstigste Lösung zu sein.[/quote]
    [url=http://www.o2loop-freikarte.de/]Hier[/url] gibt es übrigens mal wieder Gratis-Karten![/quote]

    Ja, mit 1 Euro Guthaben... Da sollte man besser auf die Tarifkonditionen schauen - wenn man sie auch benutzt und auflädt, rechnen sich solche Karten oftmals ganz und gar nicht.[/quote:2vnnkphr]
    Dann eher [url="http://www.blau.de"]www.blau.de[/url]
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Kaufberatung Handy

    Ich telefoniere ja auch nur den einen Euro ab...
    Abgesehen davon schreibe ich häufig und bei 15€ aufladen 150 Frei-SMS für den aktuellen Monat dazu reicht mir auch aus...
    Normalerweise bin ich mit *hust* Bildmobil unterwegs, weil ich relativ oft weg bin an den Wochenenden und damit dann einen kostenlosen Liveticker bei mir trage.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  4. #19
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Kaufberatung Handy

    Ich werd wohl näxten Monat meinen Vertrach verlängern und n neues Handy abgreifen.
    Nokia N95 oder Sony Ericsson C 902? Kann jmd was zu den Akkulaufzeiten sagen? Bin immer so ladefaul...
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  5. #20

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    355

    Re: Kaufberatung Handy

    Da ich im Gegensatzu zu Koenich meinen Vertrag nicht mehr verlängern möchte, mal eine Frage in dei Runde bzgl. der Discounter-Anbieter: Hat jemand Erfahrungen mit callmobile, maxxim, fonic o.ä.?

    Die letzten Jahre war ich bei O2 mit einem normalen Genion-Vertrag und habe min 19ct/min und pro SMS bezahlt. Im Gegensatz dazu bietet z.B. maxxim jede Minute in jedes Netz und jede SMS für 8ct an. Wieso schließt man da überhaupt noch einen Vertrag? (Vorrausgesetzt natürlich, man hat bereits ein Handy und muß sich nicht extra noch eins kaufen)

    Und dann wäre es toll, wenn mir einer von Euch noch sagen könnte, wie man am Günstigsten möglichst lange auf einen T-Mobile-Anschluß anrufen kann. Ich habe aktuell die Kombi XtrxCard mit Option Nonstop. Damit könnte ich für 29ct für die erste Minute und danach 2h kostenlos ins T-Mobile-Netz anrufen. Gibts da noch was besseres?

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von Koenich
    Ich werd wohl näxten Monat meinen Vertrach verlängern und n neues Handy abgreifen.
    Nokia N95 oder Sony Ericsson C 902? Kann jmd was zu den Akkulaufzeiten sagen? Bin immer so ladefaul...
    N95:
    http://www.inside-handy.de/handys/nokia ... emein.html

    C902:
    http://www.inside-handy.de/handys/sony- ... emein.html

    Da stehen ein paar interessante Informationen. Informationen zur Akkulaufzeit findest du unter Hardware.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #22

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    23

    Re: Kaufberatung Handy

    @Koenich:

    Schau dich doch mal dort um:

    http://www.telefon-treff.de/forumdispla ... forumid=20

    Kann ich nur empfehlen das Forum. Dort sind einige Händler dabei, die sehr gute Konditionen anbieten.

    Gruß

    Ossi

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Kaufberatung Handy

    Zitat Zitat von teutates
    Im Gegensatz dazu bietet z.B. maxxim jede Minute in jedes Netz und jede SMS für 8ct an. Wieso schließt man da überhaupt noch einen Vertrag? (Vorrausgesetzt natürlich, man hat bereits ein Handy und muß sich nicht extra noch eins kaufen)
    Nun, das "Handy Hopping", also jedes Jahr oder alle zwei Jahre ein neues, das man vom Vertragsanbieter bekommt, ist ja sehr beliebt. Das erkauft man sich dann eben mit hohen Gebühren.

    Zu deiner Frage: Im Prinzip sind alle Prepaid-Anbieter mit niedrigen Tarifen zu empfehlen, allerdings gibt es bei manchen "Haken": Bei den über das Internet bestellbaren Callmobile-Karten etwa musst du innerhalb von drei Monaten mind. 6 Euro verbrauchen, sonst wird eine Gebühr fällig. Bei Simply muss man die Karte mind. einmal in zwei Monaten nutzen, hier muss man zudem die Karte nach der Kündigung zurückschicken,

  9. #24
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579

    Re: Kaufberatung Handy

    So. Werde mir das K770i besorgen. Soviel steht fest. Nun ist nur noch die Frage, ob ich meinen Vertrag bei E+ auf die Zehnsation Classic umschreibe oder auch zu 'nem Dicounter wechsel...

    d.na

  10. #25
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579

    Re: Kaufberatung Handy

    So, steht doch nicht fest. Zwar weiß ich nun, dass ich bei E+ bleiben werde... naja, zumindest zu 98%... aber das W910i von Sony Ericsson hat sich in mein Blickfeld geschoben.

    Also der Fight:

    K770i vs. W910i

    Wie ist eure Meinung dazu? Wer gewinnt?

    MfG/d.na

  11. #26
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Kaufberatung Handy

    ob jemand gewinnt, weiß ich nicht, aber das 910i wird verlieren, wenn Du es in Deinen Händen hattest und es 1 Woche benutzt hast

  12. #27
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579

    Re: Kaufberatung Handy

    Watt? Also ich verliere es oder das Gerät ist so kacke, dass es sich von selbst disqualifiziert und das K770i kampflos gewinnt?

    confused d.na

  13. #28
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Kaufberatung Handy

    Was möchtest Du mit dem Gerät machen?

  14. #29
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579

    Re: Kaufberatung Handy

    Telefonieren und Musik hören und eine möglichst große Speicherkarte einbauen können. Das ganze bitte auch länger, als zwei Wochen - das Gerät sollte also "stabil" sein. Das Handling wird vermutlich bei beiden Modellen ähnlich sein.

    d.na

  15. #30
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: Kaufberatung Handy

    Ok, denn der allergrößte Schwachpunkt ist die Kamera. Unscharf, wackelig, über/unterbelichtet.
    Beim Walkman Player musst Du aufs Format achten udn die Steuerung wird vorerst ungewöhnlich daherkommen.
    Aber das ist reine Geschmackssache, wenn Du das Telefon wirklich weitestgehend als TELEFON benutzt, könnte es passen, im Falle der massiven Multimedia-Nutzung wird es irgendwann lästig, wenn man vorher einige andere gimmicks gewohnt war, die bei Vorgängermodellen mit geringerer Ausstattung einfach um Längen besser waren und man von den Neuerungen einfach zutiefst enttäuscht wird.

    Was hast Du jetzt für ein Gerät?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •