Seite 1 von 164 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2448

Thema: Was mache Ailton?

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Was mache Ailton?

    Wo isse Ailton? Habe geguckt letzte Verein, nix Ailton. Kein bumm Tor das Ailton in Donezk mehr? No no, Heimaturlaub? Caramba.

    Ailton kann schieße zwanzig Tore. Für jede Verein. Ailton Torjägerkanone hole. Aber wo? Sonst immer gute Angebote, jetzt nix höre. Sonst Toni rede, rede, rede, bekomme immer Platz in Medien. Ailton ist Bundesliga, Ailton ist Fußball, Ailton ist Nudel in Kamera halten bei Feier.

    Was mache Ailton?



  2. #2
    Gast

    Re: Was mache Ailton?

    Zitat Zitat von MaxUnknown

    Was mache Ailton?


    Antwort: Immer hunder prozent konzentrier !

    Aber im Ernst: ist er nicht mehr bei Donezk? Kann ich mir nicht vorstellen, von einem erneuten Wechsel hätte man doch was gehört . Oder hat KA da etwa doch schon seine Offensivverstärkung..... crazy

    Edit:

    Bei TM steht er auch unter den Abgängen von Metallurg. Ailton > Vereinslos

    Und wie immer an dieser Stelle: Ach Toni, was is bloß aus Dir geworden.

    Wärste mal hier geblieben. Du würdest immer noch für uns spielen und Deine Tore machen.

  3. #3
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Was mache Ailton?

    Wohl tatsächlich Karriereende

    28.06.2008

    link

    Übersetzer sagt in etwa:

    Then came the match official information about players who are leaving Donetsk exactly "Metallurg". In the new season with a team of Nicholas Kostova enter without six of combat units. On passage of Alexander Kosyrina in Odessa "Chernomorets" not only knows very lazy. For example, and not finding themselves in the Ukrainian championship, went home Brazilian forward Paulo Vog, playing not only for "Metallurg", but also for alchevskuyu "Steel". After completing his professional career veteran compatriot Ailton and Dutch-Spanish football Yordi Kroyff.
    Jeder kann etwas tun

  4. #4
    Gast

    Re: Was mache Ailton?

    Dann muss man wohl schnell ins Wuseum, sich seine Torjägerkanone angucken.
    Ausleihe bis zum Karriere-Ende

  5. #5
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Was mache Ailton?

    Schon traurig, was aus Toni geworden ist.

  6. #6
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249

    Re: Was mache Ailton?

    absolut, kriegen wir keinen Topmann im Sturm, dann hol Ailton nochmal zum verabschieden nen Jährchen hier her
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #7

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Bextown
    Beiträge
    1

    Re: Was mache Ailton?

    Zitat Zitat von Mattlok
    absolut, kriegen wir keinen Topmann im Sturm, dann hol Ailton nochmal zum verabschieden nen Jährchen hier her
    Ja da bin ich auch für! Schließlich hat er mit seinen 28 Treffern deutlich dazu beigetragen dass wir 04 Meister wurden. Wäre doch mal ein origineles Abschiedsgeschenk.

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5

    Re: Was mache Ailton?

    Sorry, das ist Blödsinn. Ailton ist genauso ein Fall wie Micoud. Mit einem erneuten Engagement würde man sich nur die guten Erinnerungen kaputt machen.
    Und während bei Micoud nur der starke Verdacht besteht, dass er nicht mehr so stark spielt wie früher, dürfte das bei Ailton doch jedem absolut klar sein.

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: Was mache Ailton?

    Ein Geben und ein Nehmen, das wäre halt mal ein Geben. Ist doch scheissegal ob er letztendlich nur die Bälle einsammelt.

  10. #10
    Gast

    Re: Was mache Ailton?

    Zitat Zitat von Ramius
    Ein Geben und ein Nehmen, das wäre halt mal ein Geben. Ist doch scheissegal ob er letztendlich nur die Bälle einsammelt.
    ..oder bei der Meisterfeier nackt vor der Kamera tanzt

  11. #11

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Was mache Ailton?

    Spielen nicht - aber als Mediendirektor, Pressesprecher, Stadionsprecher oder persönlicher Assistent von Herrn Martinez könnte ich ihn mir gut vorstellen. Spielen nur noch in der Altherrenelf. Wenn er in der A-Elf spielte, machte das nur die guten Erinerrungen kaputt, wie lakitu richtig sagte.

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    27

    Re: [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Toni ist ne coole Sau und wir haben tolle Erinnerungen an ihn, aber er hat durch seine zahlreichen Wechsel und seinen Ärger in den diversen Vereinen, seinen Namen dauerhaft beschädigt.

    Er sollte mit 35 Jahren die Schuhe an den Nagel hängen und sich um seine Pferde kümmern.

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Was mache Ailton?


  14. #14
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Was mache Ailton?

    Bayern habe Toni, Werder brauche auch eine Toni. Ers mache Urlaub in Brasil, dann komme nach Bremen, mache zwansich bumm, dass Ailton!

  15. #15
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715

    Re: Was mache Ailton?

    Wenn ich mir sein Best-of bei YouTube anschaue (heißt "Ailton") dann kann er ja als Knipser-Coach kommen. Was der Dicke für Dinger reingehauen hat....das würde ich keiner unserer jetzigen Stürmer schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •