Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Dieter Eilts

  1. #121
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Das weiß ich doch alles. Zufällig wohnt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ein Pädagogy, welches da auch angestellt ist... Ich mochte der mehr oder minder anonymen worum-Meute aber keine Details hinwerfen!
    Geändert von hans koschnick (18.10.2022 um 17:10 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #122

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In einer evangelikalen Einrichtung find ich treffender.
    Evangelisch wäre allerdings richtig.
    Der Bremer Senat zumindest ordnet die FEBB den evangelikalen Strömungen zu...

    Schaff es leider gerade nicht das zu verlinken, geht aber aus ei er Anfrage der liinksfraktion hervor...

  3. #123

    Registriert seit
    03.06.2022
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    In Buten und Binnen kam doch mal ein Beitrag von ihm. Da war ich total überrascht und fand es sehr sympathisch. .

  4. #124
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    @hans koschnick
    Das dürfte, zumindest innerhalb der Landesgrenzen und „Umzu", relativ bekannt sein. Er selbst macht daraus ja absolut kein Geheimnis und die Lokalpresse hat bereits ausgiebig berichtet, beispielsweise bei „buten un binnen".
    Geändert von CrysIce (18.10.2022 um 18:58 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  5. #125

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich kann mir das immer noch gar nicht richtig vorstellen. Ich meine wenn ich da einen Elternabend hätte wegen meine…und da steht da der Spieler meiner Jugend, wie soll man da seriös sein?

  6. #126

    Registriert seit
    03.06.2022
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Normalerweise geht immer meine Frau zum Elternabend. Aber da würde ich wohl gehen

  7. #127
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Wieso sollte man da nicht seriös bleiben? Ich bin Dieter Eilts mehrere Male begegnet und halte ihn für einen höflichen und zurückhaltenden Menschen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #128

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    In einer evangelikalen Einrichtung find ich treffender.
    Evangelisch wäre allerdings richtig.
    Der Bremer Senat zumindest ordnet die FEBB den evangelikalen Strömungen zu...

    Schaff es leider gerade nicht das zu verlinken, geht aber aus ei er Anfrage der liinksfraktion hervor...
    Mit dem Stichwort "evangelikal" finde ich keine Antwort des Senats auf eine Anfrage irgendeiner Fraktion. Von wann soll die sein? Bei der Linksfraktion kann man auch direkt suchen und filtern, aber ohne Zeitraum oder andere nähere Angaben wühle ich mich da nicht durch.

    Edit: Doch gefunden KlickKlack

    Die bezeichnen sich allerdings schon selbst als evangelikal ausweislich der Antwort; die Heilsarmee steht auch bei der evab auf der Liste.
    Geändert von 3fach_Meister (18.10.2022 um 21:15 Uhr) Grund: Ergänzt
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #129

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ja das unbenommen. Aber ich meine ja nicht von ihm ausgehend sondern von mir selber...mein Gehirn würde glaube ich nicht drüber hinwegkommen, dass da ein Europameister und Werder-Legende vor mir steht und über den Schabernack von meinem Bengel philosophiert, wäre schon großes "falscher Film"-feeling, so vom Gefühl her.

  10. #130
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Ich kann Dich beruhigen: auch ein legendärer Werderaner + damaliger Europameister muss den Piedel freimachen, wenn er koordiniert pinkeln will. Er ist also auch in dieser Hinsicht genauso geartet wie Du und ich.

    Geändert von hans koschnick (18.10.2022 um 21:44 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #131

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Die genannte Schule ist schon eine lupenreine evangelikalen Schule. Das ist schon der richtig harte Tobak dort. Was ich dort schon erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. Ich durfte einige Mal am Unterricht teilnehmen und das Lehrerzimmer kennenlernen, durch meinen Beruf.
    Ich glaube Dieter gerne, dass er damit nichts zu tun hat, aber viele Inhalte dort sollten eigentlich in unserem Schulsystem keinen Platz haben.

    Und auch an anderen Schulen hat man in Bremen zwangsläufig früher oder später mit Werder Spielern bzw. Angestellten und/oder deren Kindern zu tun. Fand ich immer unaufgeregt und angenehm bislang.
    Geändert von Osterdeichkind (25.10.2022 um 23:49 Uhr)

  12. #132
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Geändert von Weser-Maradona (31.03.2023 um 16:58 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •