Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Glückwunsch Werder

  1. #151

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Liebesgrüße aus ...... ähm Frankfurt (nach der Friedenspfeife zw. Neuendorf & Mäurer).
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  2. #152
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Bremen ist wieder wer! Sogar in der Marko Mock Arena findet ein Länderspiel statt.
    Also auch: Glückwunsch Oberneuland! Glückwunsch Marko Mock!

  3. #153

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas erstaunt darüber, weswegen man Werder zum 1000. Länderspiel gratuliert - nur weil dieses in Bremen stattfindet?! Immerhin politisch korrekt und absolut im Trend der Zeit gegen die Ukraine ...
    Ich habe ja nicht Werder dazu explizit gratuliert sondern ganz generell. Es gab da mit Sicherheit ein Dutzend anderer Verein die dieses Spiel, gerne ausgetragen hätten. Und das es nun im Weserstadion passiert, ist schon etwas worüber man sich auch mal freuen darf.

  4. #154

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.626
    "Immerhin politisch korrekt und absolut im Trend der Zeit gegen die Ukraine ..." Das lässt einige Interpretationen zu, von denen die meisten bei mir absoluten Brechreiz auslösen.

  5. #155
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Kotz Dich aus! Lass es raus. - Das soll im Allgemeinen sehr befreiend wirken.



    Torpedo: Nicht der Verein trägt das Spiel aus, sondern der DFB, wenn mich nicht alles täuscht. Ist schlussendlich aber auch egal - was meine Meinung zu Länderspielen des DFB angeht, habe ich mich ja bereits mehrfach dazu geäußert. Ich (!) brauche solche Veranstaltungen nicht. Am allerwenigsten in Bremen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #156
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.145
    Alle 11 Jahre ist das ok.

  7. #157
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.250
    Jo

  8. #158
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Kotz Dich aus! Lass es raus. - Das soll im Allgemeinen sehr befreiend wirken.



    Torpedo: Nicht der Verein trägt das Spiel aus, sondern der DFB, wenn mich nicht alles täuscht. Ist schlussendlich aber auch egal - was meine Meinung zu Länderspielen des DFB angeht, habe ich mich ja bereits mehrfach dazu geäußert. Ich (!) brauche solche Veranstaltungen nicht. Am allerwenigsten in Bremen.
    DFB mag das Spiel austragen aber muss natürlich Geld für die Nutzung zahlen. Das kommt wiederum Werder zu Gute.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •