Seite 862 von 997 ErsteErste ... 812 842 852 861862863872 882 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.916 bis 12.930 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12916
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Das wird mir alles zu unübersichtlich. Ich werde höchstens 2 Dienste wohl dauerhaft abonnieren. Sky hab ich gerade gekündigt, läuft also auf DAZN und Netflix hinaus.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #12917
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Die Zersplitterung des Streamingmarktes finde ich auch nicht toll.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #12918
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Die Zersplitterung des Streamingmarktes finde ich auch nicht toll.
    Was mich daran so nervt, die App des einen Anbieters läuft über den TV, die andere App kann ich nur über die ps4 nutzen, wieder eine andere App über Amazon-Stick....darauf hab ich echt keine Lust mehr.
    Geld schiesst keine Tore

  4. #12919
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Die Zersplitterung des Streamingmarktes finde ich auch nicht toll.
    Ich finde eine Zersplitterung gut, wenn sie zur Folge hat, das insgesamt mehr Inhalt dauerhaft verfügbar ist und es nicht so ist wie heute, dass Lizenztitel munter verschwinden. Also wenn Disney, Universal und Warner Media auf den Markt kommen gut - den x-ten Rechteverwerter wie die Telekom dagegen brauche ich persönlich nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #12920

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Mal ne Frage zu Sky Ticket. Schaue das derzeit über die App auf meinem LG WebOS. Diese ist von der nutzerführung echt kacke, wenn man das mal mit Netflix vergleicht. Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass sehr wenige Inhalte mit Untertitel ausgestattet sind.
    Weiß jemand, ob das mit dem Sky Ticket TV Stick besser ist? Oder sind das dort exakt die gleichen Inhalte?

  6. #12921
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit dem Sky Store aus? Über Sky Extra habe ich einen kostenlosen Film erhalten, den ich jetzt mal einlösen wollte. Wenn ich im Sky Store bin, wird mir das bisher nicht mit Rabatt angezeigt. Sofern ich auf den Film gehe und dann die PIN eingebe, habe ich den Film dann schon gekauft oder kommt danach noch was?
    Diesen Gutschein hab ich auch erhalten, zum Freundschaftstag? Du müsstest dazu eine Mail mit einem Aktionscode erhalten haben. Direkt über den Receiver kann man den im Store scheinbar nicht einlösen. Sondern nur unter www.skystore.de oder über die Store App fürs Smartphone.
    Wenn ich das richtig sehe, sind sogar nur sehr wenige, ausgewählte Filme inbegriffen.

  7. #12922
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Die Zersplitterung des Streamingmarktes finde ich auch nicht toll.
    Ich finde eine Zersplitterung gut, wenn sie zur Folge hat, das insgesamt mehr Inhalt dauerhaft verfügbar ist und es nicht so ist wie heute, dass Lizenztitel munter verschwinden. Also wenn Disney, Universal und Warner Media auf den Markt kommen gut - den x-ten Rechteverwerter wie die Telekom dagegen brauche ich persönlich nicht.
    sehe ich auch so. ich glaube woran sich viele noch nicht gewöhnt haben ist, dass man dienste nicht mehr auf jahre hinaus abonnieren muß, sondern auch einfach mal zwei monate oder über den winter oder abwechselnd dienst x auslaufen lassen und dafür y abonnieren. das ist ja alles nicht mehr mit so viel aufwand verbunden wie ein sky abo, wo man eine box bestellen muß die dann ewig im wohnzimmer rumsteht und freigeschaltet werden muß und dann stimmt was mit der beschissenen karte nicht usw.

    wenn du netflix, dazn, joyn oder starz oder was auch immer abonnierst, füllst du einmal fünf zeilen aus, hinterlegst den paypal account und lädst die app auf den smart tv, wenn du ein paar monate später das gefühl hast, dass es dir nichts mehr gibt kündigst du zum nächsten monat und holst dir was anderes stattdessen, fertig.

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich gucks auch kaum. Aber jede Lizenz die Sky verliert ist erstmal positiv zu sehen. Und ich mag DAZN.

    ich habe vermutlich etwa ein dutzend bezahlte abos (nicht nur bewegtbild), keinen dieser dienste mag ich so wenig wie sky. werde feiern, wenn ich den irgendwann kündige.
    tiefbegabt

  8. #12923
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Die Zersplitterung des Streamingmarktes finde ich auch nicht toll.
    Ich finde eine Zersplitterung gut, wenn sie zur Folge hat, das insgesamt mehr Inhalt dauerhaft verfügbar ist und es nicht so ist wie heute, dass Lizenztitel munter verschwinden. Also wenn Disney, Universal und Warner Media auf den Markt kommen gut - den x-ten Rechteverwerter wie die Telekom dagegen brauche ich persönlich nicht.
    sehe ich auch so. ich glaube woran sich viele noch nicht gewöhnt haben ist, dass man dienste nicht mehr auf jahre hinaus abonnieren muß, sondern auch einfach mal zwei monate oder über den winter oder abwechselnd dienst x auslaufen lassen und dafür y abonnieren. das ist ja alles nicht mehr mit so viel aufwand verbunden wie ein sky abo, wo man eine box bestellen muß die dann ewig im wohnzimmer rumsteht und freigeschaltet werden muß und dann stimmt was mit der beschissenen karte nicht usw.

    wenn du netflix, dazn, joyn oder starz oder was auch immer abonnierst, füllst du einmal fünf zeilen aus, hinterlegst den paypal account und lädst die app auf den smart tv, wenn du ein paar monate später das gefühl hast, dass es dir nichts mehr gibt kündigst du zum nächsten monat und holst dir was anderes stattdessen, fertig.
    Kommt natürlich immer auf die Sehgewohnheiten an, wenn man heute Lust hätte als Beispiel Lost zu schauen, dann muss man darauf vertrauen, dass ABC Studios das gerade an Prime und Sky lizenziert hat und man das innerhalb des 6 Monatfensters schafft zu Ende zu schauen. Wäre Lost bei Stars verfügbar, dann sollte das da die ganze Zeit verfügbar sein. Bei West Wing als Beispiel ist das schon wieder schwieriger, weil Warner Brothers in Deutschland nicht an den Start geht, sondern lieber mit Lizenzen andere Dienste versorgt (v.a. Sky mit HBO), aber ein Großteil eben gar nicht verfügbar ist.

    Natürlich gibt es dann noch ein Plattformproblem, weil z.B. nicht jeder sich mit den Amazon Konditionen einigen kann und denen ein Stück vom Kuchen abgeben will, aber auch da gäbe es ja andere Lösungen, die mehr abdecken sollten (Chromecast, Mi TV Stick).

    Ist natürlich immer noch von der Ideallösung entfernt alles auf eine Plattform und jeder Rechteinhaber wird je nach Schauverhalten des Kunden entlohnt. )
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #12924
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Lost habe ich tatsächlich offline auf DvD! xD

  10. #12925
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Fox News kommt als Streaming-Angebot nach Deutschland
    Fox News Media hat nun nämlich den Start des Angebots Fox News International angekündigt. Über Apps für iPhone, Android, Apple TV and Android TV (Amazon Fire TV und Roku sollen später folgen), lässt sich das Programm des Fox News Channels ebenso wie des Ablegers Fox Business im Livestream verfolgen. Kostenfrei ist das allerdings nicht: Fox News kündigte einen Preis in Höhe von 6,99 US-Dollar an, was umgerechnet derzeit knapp 6 Euro entspricht. Das Streaming-Angebot startet bereits kommende Woche in Mexico, am 17. September folgt dann Deutschland zusammen mit Spanien und Großbritannien.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #12926
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #12927
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Endlich ein linker Nachrichtensender in Deutschland.

  13. #12928

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Warte, die glauben es gibt Menschen in Deutschland die für Trump Lobhudelei und das verbreiten von alternativen Fakten tatsächlich Geld bezahlen?

  14. #12929
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Warte, die glauben es gibt Menschen in Deutschland die für Trump Lobhudelei und das verbreiten von alternativen Fakten tatsächlich Geld bezahlen?
    Es gibt Leute in Deutschland, die schreiben an Trump/die US Botschaft Briefe, dass der Allmächtige Deutschland endlich von Merkel befreien solle.... wie gut deren Englischkenntnisse zum Schauen solcher Streams sind, weiß ich allerdings nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #12930
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Warte, die glauben es gibt Menschen in Deutschland die für Trump Lobhudelei und das verbreiten von alternativen Fakten tatsächlich Geld bezahlen?
    Es gibt doch auch Leute, die RT gut finden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •