Seite 861 von 997 ErsteErste ... 811 841 851 860861862871 881 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.915 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12901
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich gucks auch kaum. Aber jede Lizenz die Sky verliert ist erstmal positiv zu sehen. Und ich mag DAZN.

  2. #12902
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Und ich mags, übern Receiver zu schauen und finds darum blöd. Live Streaming nervt...

  3. #12903
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Mich hat Fußball über Streaming bisher auch echt 0 überzeugt. War eig immer was mit dem Bild nicht in Ordnung, wenn ich mal gestreamt habe. Sei es auch nur kurz mal Unschärfe. Nervt halt am Ende dennoch.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #12904
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Am Anfang von DAZN hatte ich des öfteren Probleme, aber das hatte sich schnell erledigt. Seitdem schaue ich am liebsten über DAZN Sportübertragungen, einwandfreies Bild und die gesamte Übertragung wirkt nicht so "aufgesetzt" wie bei Sky. Man ist dort irgendwie näher am Sport dran.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #12905
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Was hat denn DAZN nächste Saison noch an Sport zu bieten? Wird langsam unübersichtlich
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  6. #12906
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Was hat denn DAZN nächste Saison noch an Sport zu bieten? Wird langsam unübersichtlich
    Hier ist eine Übersicht der Lizenzen und Programminhalte. Inwiefern die überall auf dem aktuellen Stand ist, kann ich nicht beurteilen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #12907
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Danke. Sieht nicht sonderlich attraktiv aus.

  8. #12908
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Moin!

    Ich habe gerade entdeckt, dass ich einen Sky Q Receiver nutzen kann und zeitgleich mit meiner Zweitkarte noch einen Sky+ Receiver. Dachte immer, dass es miteinander ausgeschlossen und war mir nicht bekannt.

    Ist es jetzt also möglich, dass ich den Sky Q Receiver und die Sky Q App im selben Netzwerk laufen lasse, den Sky+ Receiver samt Zweitkarte aber weiterhin in meinem Feriendomizil?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #12909
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe gerade entdeckt, dass ich einen Sky Q Receiver nutzen kann und zeitgleich mit meiner Zweitkarte noch einen Sky+ Receiver. Dachte immer, dass es miteinander ausgeschlossen und war mir nicht bekannt.

    Ist es jetzt also möglich, dass ich den Sky Q Receiver und die Sky Q App im selben Netzwerk laufen lasse, den Sky+ Receiver samt Zweitkarte aber weiterhin in meinem Feriendomizil?
    Grundsätzlich ja, aber wenn die sich in unterschiedlichen Netzwerken befinden, wird der Preis für die Zweitkarte angehoben, von 10 auf 17€. Zumindest war das vor einiger Zeit noch so...

    Hoffe, deine Eltern im Feriendomizil sind zufrieden mit Sky :hihi:
    Geändert von mads (06.08.2020 um 16:41 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #12910
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Wenn's dabei nur um die IP-Adresse geht, sollte ein VPN helfen - die Version, die mit einer Fritzbox ausgeliefert wird, dürfte genügen. Das Videosignal kommt ja vom Satelliten.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #12911
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Ach ja, die Sky Q App läuft übrigens völlig unabhängig vom Sky Q Receiver.(Sofern man Sky Go abonniert hat) Nur so als Tipp
    Geändert von mads (07.08.2020 um 03:37 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #12912
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Kennt sich jemand mit dem Sky Store aus? Über Sky Extra habe ich einen kostenlosen Film erhalten, den ich jetzt mal einlösen wollte. Wenn ich im Sky Store bin, wird mir das bisher nicht mit Rabatt angezeigt. Sofern ich auf den Film gehe und dann die PIN eingebe, habe ich den Film dann schon gekauft oder kommt danach noch was?

  13. #12913

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit dem Sky Store aus? Über Sky Extra habe ich einen kostenlosen Film erhalten, den ich jetzt mal einlösen wollte. Wenn ich im Sky Store bin, wird mir das bisher nicht mit Rabatt angezeigt. Sofern ich auf den Film gehe und dann die PIN eingebe, habe ich den Film dann schon gekauft oder kommt danach noch was?
    Eigentlich müsste bei Leihgebühr 0,00 € stehen...Nach Pin Eingabe ist der Kauf meines Wissens abgeschlossen.

  14. #12914
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von bacardijo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit dem Sky Store aus? Über Sky Extra habe ich einen kostenlosen Film erhalten, den ich jetzt mal einlösen wollte. Wenn ich im Sky Store bin, wird mir das bisher nicht mit Rabatt angezeigt. Sofern ich auf den Film gehe und dann die PIN eingebe, habe ich den Film dann schon gekauft oder kommt danach noch was?
    Eigentlich müsste bei Leihgebühr 0,00 € stehen...Nach Pin Eingabe ist der Kauf meines Wissens abgeschlossen.
    Ok, danke... Dann lass ich das lieber...

  15. #12915
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Disney wird einen zweiten Streaming Dienst international starten, und zwar unter dem Label "Start". Dort sollen alle Disney Inhalte laufen, die nicht zur Kernmarke Disney passen (also z.B. was man durch die Übernahme von Fox so alles erworben hat - wie auch Inhalte von FX/Hulu).

    Lizenzzukäufe soll es nicht geben, deswegen möchte man nicht die Marke Hulu verwenden.

    ViacomCBS möchte auch einen internationalen Streamingdienst starten, aber vorerst nicht in Deutschland.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7883...voddienste_an/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •