Seite 841 von 997 ErsteErste ... 791 821 831 840841842851 861 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.615 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12601
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796

  2. #12602
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ging dabei eig um die Gratisfilme bei Sky.

    PS: Ja, König der Löwen ist ziemlich goil.
    Zu deinem PS: ja, mega Grafik. Ich mag trotzdem den Zeichentrick aus den 90ern lieber wie ich gerade wieder feststellen musste.
    König der Löwen ist in jeder Version gigantisch. Egal, ob Zeichentrick, die "Realverfilmung" oder natürlich Musical.

    Die Realverfilmung im Kino in 3D (auch wenn ich eig absolut kein Freund von 3D bin) war schon erste Sahne. Wer den Film noch nicht gesehen hat und was für König der Löwen übrig hat, unbedingt nachholen. Leider bei Sky bisher nicht bei den Gratisfilmen dabei.
    Geändert von BoNeee (31.03.2020 um 08:21 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #12603
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Beim Musical fällt mir ein: Eine Bekannte von mir wurde beim Casting abgewiesen; weil sich nicht dunkelhäutig genug war. Das gibts auch.
    Geändert von WhiteHorse (31.03.2020 um 19:13 Uhr)

  4. #12604
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ging dabei eig um die Gratisfilme bei Sky.

    PS: Ja, König der Löwen ist ziemlich goil.
    Zu deinem PS: ja, mega Grafik. Ich mag trotzdem den Zeichentrick aus den 90ern lieber wie ich gerade wieder feststellen musste.
    Ich finde es auch ziemlich lame, dass Disney jetzt nacheinander alle erfolgreichen Zeichentrickfilme der Vergangenheit als Realfilm rausbringt. Bei den ersten ein zwei Filmen war das ein neuer Ansatz, aber auf Dauer sollte sich der Trend nicht anhalten, hoffe ich. Die sollen mal lieber zusehen, komplett neue Geschichten rauszubringen.

  5. #12605
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Das ist bei Disney doch normal. Die spielen nur noch auf Nummer sicher. Ein Cashgrab nach dem anderen. Star Wars sollte ja auch genau das werden.

  6. #12606
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ja klar. Aber Filme teilweise Wort für Wort neu aufzunehmen ist nochmal um einiges einfallsloser als die 4. Fortsetzung von einem Kassenschlager heruszubringen.

  7. #12607
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ach, wenn man sich die Star Wars Produkte ansieht, gibt sich das nicht viel. Denn immerhin steht beim König der Löwen ein gutes Ergebnis bereit. Und bei Star Wars? Eieiei... Mal eben so die größte IP der Weltgeschichte versenkt!

    Kreativ ist allerdings weder das eine, noch das andere.

  8. #12608
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ich hab erstmal Sky gekündigt. Hat das in den letzten Tagen auch schon Jemand gemacht und irgendwelche Angebote bekommen? Bin schon über 10 Jahre Kunde und nutze das Abo nur für Fußball. Habe daher vorerst gekündigt (Ende April)

  9. #12609
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Sky zeigt ab Samstag wieder Bundesligakonferenz:
    Sky setzt Bundesliga-Konferenz ohne neue Spiele fort

    Zum Auftakt zeigt Sky am kommenden Wochenende die Partien in der Konferenz, die laut Spielplan der aktuellen Saison tatsächlich am Samstag, den 4. April um 15.30 Uhr auf dem Programm gestanden hätten - zusammengestellt nur eben aus den Spielen zwischen den jeweiligen Klubs in den vergangenen 20 Jahren. Gezeigt werden besondere Duelle der anstehenden Begegnungen Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg, RB Leipzig - Hertha BSC, TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln, 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05 und FC Augsburg - SC Paderborn. Insgesamt werden die Zuschauer dann 27 Tore sehen, hinzu kommen natürlich auch "aktuelle" Gesprächspartner von damals. Am Abend setzt Sky auf das Topspiel zwischen Dortmund und Bayern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #12610
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    In der Konferenz?

  11. #12611
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal Sky gekündigt. Hat das in den letzten Tagen auch schon Jemand gemacht und irgendwelche Angebote bekommen? Bin schon über 10 Jahre Kunde und nutze das Abo nur für Fußball. Habe daher vorerst gekündigt (Ende April)
    Bin derzeit stark am überlegen aber Westworld und Shameless lassen mich noch zögern. April läuft jetzt erstmal und mal gucken wie die Informationslage Ende April ist. Wegen Fussball brauche ich das echt nicht. Geisterspiele gucke ich mir eh nicht an. Zu gruselig Fast so gruselig wie die Konferenz kommenden Samstag

    Dann sollen die lieber dieses alte DSF Format (Bundesliga Classics oder so) in Endlosschleife laufen lassen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.04.2020 um 10:18 Uhr)

  12. #12612
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keine Gutscheine erhalten. Mal schauen, ob da noch was kommt.
    Mail von 17 Uhr:

    Zwei Filmgutscheine für den Sky Store – Kinohits als Erster sehen
    Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zurzeit nicht möglich sind, schenken wir dir zwei Sky Store Leihfilme – ab sofort stehen dir damit alle Filme zur Leihe im Wert von bis zu € 5,99 für € 0 zur Verfügung. Dein Filmgeschenk ist bis einschließlich 22.4.2020 verfügbar. An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts, es fallen keine Kosten an. Für mehr Details klicke einfach auf „Mehr Infos“.
    habe immer noch nichts gefunden, naja sind ja noch neun tage, vielleicht bringen sie doch noch was interessantes, was ich bisher nciht gesehen habe
    tiefbegabt

  13. #12613
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Ich habe jetzt aufgrund der Gutschein-Aktion häufiger mal den Sky-Store geöffnet. Schmiert der bei Euch auch so häufig ab bzw. friert komplett ein? Wenn das passiert, hilft dann nur noch Stecker ziehen. Hab den Kids gestern Eiskönigin 2 angemacht, musste den Film über die Suchfunktion ansteuern da das Anbrowsen im Hauptmenü den Receiver regelmäßig zum Einfrieren brachte.. Der Film selbst lief dann allerdings problemlos.

  14. #12614

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Welcher Receiver wird denn genutzt? Ich hatte da mit dem Q-Receiver bislang keine Schwierigkeiten.

  15. #12615
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gestern einen der Gutscheinen aus dem Skystore problemlos eingelöst. Per Notebbok auf dem Fernseher den Joker genossen. Was ein Auftritt von Joaquin Phoenix

    Als zweiten Film hab ich mir den Eberhofer gegönnt. Vielleicht mal heute Abend zum chillen angucken.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •