Seite 745 von 1004 ErsteErste ... 695 725 735 744745746755 765 795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.175 von 15057

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11161

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ne Woche nach Ablauf des Vertrages kam nun mein rückholangebot. 20 für Buli und Sport HD oder 25 für alles...ohne sky q.
    Das gute ist, der Preis gilt für 24 Monate und nicht wie bei Neukunden nur für 12 (bei 24 Monaten Bindung).

  2. #11162
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ne Woche nach Ablauf des Vertrages kam nun mein rückholangebot. 20 für Buli und Sport HD oder 25 für alles...ohne sky q.
    Das gute ist, der Preis gilt für 24 Monate und nicht wie bei Neukunden nur für 12 (bei 24 Monaten Bindung).
    Mir wurde dazu noch ein 6-Monats-Gutschein DAZN angeboten. Außerdem monatliches Kündigungsrecht.
    Warte aber noch bis Weihnachten, hoffe auf nen guten Deal mit Entertainment Plus (Netflix) und ohne Aktivierungsgebühr.

  3. #11163

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ne Woche nach Ablauf des Vertrages kam nun mein rückholangebot. 20 für Buli und Sport HD oder 25 für alles...ohne sky q.
    Das gute ist, der Preis gilt für 24 Monate und nicht wie bei Neukunden nur für 12 (bei 24 Monaten Bindung).
    Mir wurde dazu noch ein 6-Monats-Gutschein DAZN angeboten. Außerdem monatliches Kündigungsrecht.
    Warte aber noch bis Weihnachten, hoffe auf nen guten Deal mit Entertainment Plus (Netflix) und ohne Aktivierungsgebühr.
    Vergessen zu erwähnen. 6 Monate DAZN und monatliches Kündigungsrecht ist dabei. Ohne Aktivierungsgebühr.

    Netflix ist mir wurscht, Teile ich schon mit 4 Kumpels. Die 3,50 monatlich sind zu vernachlässigen.

    Viel Erfolg

  4. #11164
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Bis die die Kiste dann wirklich einziehen, das dauert dann eh noch ewig.
    ACHTUNG, daran denken das es da eine Neuerung gibt.
    Sendet man nicht zurück und meldet sich nicht, dann mietet man die Geräte neuerdings für 10€/Monat. (natülrich ohne Sky schauen zu können)
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #11165
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Wenn man im letzten Monat ist, buchen die doch sicherlich trotzdem ganz normal Anfang des Monats ab, oder? Ich frage, weil die allerspäteste Abbuchung mal der 8. war und diesen Monat bisher noch nichts passiert ist.

  6. #11166
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Meine Fernbedienung für den alten Sky Receiver gibt langsam den Geist auf und nun überlege ich, mir den neuen Sky Q Pro Receiver privat zu kaufen. Würde es da Probleme geben mit der Smartcard? Stichwort Pairing? Alternativen außer direkt über Sky?

  7. #11167
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Was heißt privat kaufen? Per E-Bay? Dann Finger weg. Sky pairt nur mit von denen ausgegeben Receivern, die dann mit entsprechender Nummer bei Dir hinterlegt sind. Den Receiver wirst Du nur bei Sky bekommen für die 149 EUR oder je nachdem welches Angebot sie momentan haben.

    Alternativ kannst Du Sky anschreiben, dass Du Probleme mit Deiner Fernbedienung hast, dann schicken Sie Dir eine neue, ganz ohne Logistikpauschale. So war es auf jeden Fall bei mir vor ca. 3 oder 4 Monaten. Da haben sie aber auch noch auf Kundenanfragen reagiert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #11168
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte an eBay Kleinanzeigen gedacht. Aber dann verwerfe ich den Gedanken schnell wieder...

    Den Kundendienst habe ich bereits angeschrieben. Mal abwarten was kommt.

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Was heißt privat kaufen? Per E-Bay? Dann Finger weg. Sky pairt nur mit von denen ausgegeben Receivern, die dann mit entsprechender Nummer bei Dir hinterlegt sind. Den Receiver wirst Du nur bei Sky bekommen für die 149 EUR oder je nachdem welches Angebot sie momentan haben.

    Alternativ kannst Du Sky anschreiben, dass Du Probleme mit Deiner Fernbedienung hast, dann schicken Sie Dir eine neue, ganz ohne Logistikpauschale. So war es auf jeden Fall bei mir vor ca. 3 oder 4 Monaten. Da haben sie aber auch noch auf Kundenanfragen reagiert.

  9. #11169
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Ich habe auch schon des öfteren mal eine neue Fernbedienung angefordert. War nie ein Problem.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  10. #11170
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Ich hab noch ne HSV-Fernbedienung für den alten Receiver. Nur falls Interesse bestehen sollte.

  11. #11171
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne HSV-Fernbedienung für den alten Receiver. Nur falls Interesse bestehen sollte.
    Und als nächstes kommt der Adventskalender..

  12. #11172
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ne Woche nach Ablauf des Vertrages kam nun mein rückholangebot. 20 für Buli und Sport HD oder 25 für alles...ohne sky q.
    Das gute ist, der Preis gilt für 24 Monate und nicht wie bei Neukunden nur für 12 (bei 24 Monaten Bindung).
    Mir wurde dazu noch ein 6-Monats-Gutschein DAZN angeboten. Außerdem monatliches Kündigungsrecht.
    Warte aber noch bis Weihnachten, hoffe auf nen guten Deal mit Entertainment Plus (Netflix) und ohne Aktivierungsgebühr.
    Vergessen zu erwähnen. 6 Monate DAZN und monatliches Kündigungsrecht ist dabei. Ohne Aktivierungsgebühr.

    Netflix ist mir wurscht, Teile ich schon mit 4 Kumpels. Die 3,50 monatlich sind zu vernachlässigen.

    Viel Erfolg
    Bei mir das gleiche. DAZN 6 Monate dazu. Aber nur wenn man vorher kein DAZN Kunde war. Ob man wohl den neuen UHD Receiver dazubekommt? Wollte wenn dann das 19.99 € Sport-Angebot annehmen. Wie läuft das denn dann mit kündigen? Sonst habe ich immer gleich nach Vertragsabschluss gekündigt.
    Geändert von FofftigMark (14.12.2018 um 22:51 Uhr)

  13. #11173
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    zahle ohne q gedöns, alte receiver, 29,99 für Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga und hd und aber auch zweitkarte...3 tage nach schwarz werden, 19€ anschlussgebühr. 24 monate.
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  14. #11174
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Skygo ist bei mir nach nem empfohlenen Update der App tot. Bekomme nur nen schwarzen Bildschirm. Hat jemand ne Lösung?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #11175
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Skygo ist bei mir nach nem empfohlenen Update der App tot. Bekomme nur nen schwarzen Bildschirm. Hat jemand ne Lösung?
    Öffne Sky Go als Administrator, dann sollte die Installation des Updates möglich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •