Seite 755 von 1005 ErsteErste ... 705 735 745 754755756765 775 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.325 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11311
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky meldet sich mal wieder bei mir, nachdem ich mich gemeldet hatte und mein Kündigungstermin nicht mehr auf der Website zu sehen war, der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte aber, dass noch alles richtig im System steht und ein Angebot hinterlegt ist. Heute dann mal wieder der erste Anruf in Abwesenheit und jetzt will Sky mich auch noch ins Kino einladen zur Premiere von 2 Folgen 8 Days.... und ich weiß noch nicht mal, welche Pakete ich in Zukunft überhaupt will und welchen Receiver.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #11312
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Hat Sky bereits bestätigt: https://www.sky.de/hilfecenter/progr...b-2018-1000816

    Für viele wichtig: "Sehe ich die Formel 1 auch auf Sky Go?

    Ja, alle Live-Inhalte sind 1:1 auch auf Sky Go verfügbar."
    und Kunden mit Sky Q (wie mich) sehen die F1 auch in UHD

    letztes Jahr hab ich so wenig F1 geguckt wie lange nicht, RTL mit Pausen hat einem einfach die Freude dran genommen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #11313
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Bei mir in der DAZN App kann ich nicht mehr BVB gegen Tottenham auswählen. Was ist da los?

  4. #11314

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Sky Ticket beim BVB-Spiel: "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar". WTF?

  5. #11315

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Sky Ticket beim BVB-Spiel: "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar". WTF?
    Ach so, DAZN hat die Rechte für das komplette Spiel, Sky nur Konferenz... Fußball im Fernsehen ist mittlerweile wirklich zum Abgewöhnen.

  6. #11316

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Sky Q im Dezember bestellt und Abo für 2 Jahre verlängert. Heute kam endlich der Sky Receiver an, beiliegend ein Schreiben, dass mein Vertrag heute neu beginnt und 2 Jahre läuft, aber meine ganzen Rabatte nur bis Dezember 2020 gelten sollen, also 3 Monate den vollen Preise für knapp 80€. Die spinnen doch wohl.

    Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

  7. #11317
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Erstes Rückholangebot per Post bekommen Aber zum falschen Zeitpunkt rufen sie auch weiterhin an.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #11318
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bin seit 2011 Sky Kunde.

    Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Habe bisher nur einen Brief mit schlechtem Angebot bekommen.
    Ans Telefon bin ich bisher nicht gegangen, da die Rückholangebote ja erst in der letzten Woche interessant werden.

    Aktuell zahle ich 36,90 für das Komplettpaket inkl. SkyGo. Was ist denn momentan realistisch?
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  9. #11319
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Was ich zuletzt gelesen hatte waren 24,99 der beste Preis, den man bekommen konnte (ohne Sky Q), teilweise aber erst nach Ende des Vertrages. Ein Gefühl bekommst Du, wenn Du diesen Thread hier mitverfolgst, da berichten Leute über die Angebote und Vertragsabschlüsse: https://forum.digitalfernsehen.de/th...9469/page-5274
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #11320
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Bin seit 2011 Sky Kunde.

    Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Habe bisher nur einen Brief mit schlechtem Angebot bekommen.
    Ans Telefon bin ich bisher nicht gegangen, da die Rückholangebote ja erst in der letzten Woche interessant werden.

    Aktuell zahle ich 36,90 für das Komplettpaket inkl. SkyGo. Was ist denn momentan realistisch?
    Mein Vertrag läuft im April aus. Aktuell wird für das Komplettpaket(auf Nachfrage im Chat) 24,99 € + 6 Monate DAZN Gutschein geboten..

    Ich warte allerdings auf das Bestpreis Angebot mit Entertainment Plus (inkl. Netflix) + Sky Q für 29,99 € monatlich...

  11. #11321
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Dann bekommst Du ja schon ein besseres Angebot im Vergleich zu mir (langjähriger Kunde + Vertrag läuft Ende März aus).

  12. #11322
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Für heute Abend wollte ich ein Ticke kaufen und versuche das seit einer Stunde immer mal wieder, bekomme aber die Meldung

    Der Andrang für das Spiel heute Abend ist riesig, daher dauert es ein bisschen länger. Der Andrang für das Spiel heute Abend ist riesig, daher dauert es ein bisschen länger.

    Bleib einfach auf der Seite, wir leiten dich gleich weiter.

    Tipp: Bestelle dein Sky Ticket einige Stunden vor Spielbeginn. Dann kannst du es in Ruhe aktivieren und bist beim Anpfiff live dabei.
    Hat noch jemand das Problem? Ich kann leider nur entweder jetzt oder eine halbe Stunde nach Anpfiff bestellen. Den verpasse ich sowieso, und meine Familie dann auch .

  13. #11323

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Das es bei der Bestellung von Sky-Ticket halt und die Übertragung auch nicht immer rechtzeitig verfügbar ist, kenne ich.

    Das man aber diese Meldung bekommt und „aufgrund des Andrangs“ windigstes Produkt nicht gekauft werden kann, ist mir neu.

  14. #11324

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Das es bei der Bestellung von Sky-Ticket halt und die Übertragung auch nicht immer rechtzeitig verfügbar ist, kenne ich.

    Das man aber diese Meldung bekommt und „aufgrund des Andrangs“ windigstes Produkt nicht gekauft werden kann, ist mir neu.
    Wenn man denkt, schlechter kann Sky Ticket eigentlich nicht werden, dann...

  15. #11325
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Sehe ich das richtig, dass man in der kommenden Zeit für ein Monatsabo des Eurosport-Players drei Werderspiele bekommt?

    Freitag, 22.02. gegen Stuttgart
    Freitag, 08.03. gegen Schalke
    Sonntag (13:30 Uhr), 17.03. in Leverkusen

    EDIT: Ja, ist so
    Geändert von Piggy (17.02.2019 um 17:54 Uhr)
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •