Seite 932 von 997 ErsteErste ... 882 912 922 931932933942 952 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.966 bis 13.980 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13966

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei.. wenn man am Spieltag abends die Startseite von Werder.tv aufruft, sieht man doch sicherlich anhand der Überschriften schon das Spielergebnis, oder?
    Kleines Risiko besteht, ist aber nicht mehr so schlimm wie früher. Direkt https://www.werder.de/werdertv/spiele aufrufen. Bei der mobilen Version der Website sieht man dann eigentlich nur das aktuelle Spiel, bei der Desktop-Version muss man sich glaub ich optisch etwas auf den Hauptbereich konzentrieren, damit man nicht in der Randleiste irgendwelche potenziell verräterischen PK-Videos wahrnimmt.

    Klappt aber grundsätzlich ganz gut. Mache ich auch regelmäßig.

  2. #13967

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht ganz normal über Netflix?
    Ich habe ja ein Konto über Sky , wo ich Netflix schaue. Bei Netflix habe ich ja keine Mitgliedschaft direkt gebucht und somit auch kein Konto sodass ich mich dort einlogen kann
    Über Sky Q nutzt man ja auch nur die Netflix App. Versuche dich doch mal mit deinen Sky Daten bei Netflix einzuloggen.

  3. #13968
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei.. wenn man am Spieltag abends die Startseite von Werder.tv aufruft, sieht man doch sicherlich anhand der Überschriften schon das Spielergebnis, oder?
    Kleines Risiko besteht, ist aber nicht mehr so schlimm wie früher. Direkt https://www.werder.de/werdertv/spiele aufrufen. Bei der mobilen Version der Website sieht man dann eigentlich nur das aktuelle Spiel, bei der Desktop-Version muss man sich glaub ich optisch etwas auf den Hauptbereich konzentrieren, damit man nicht in der Randleiste irgendwelche potenziell verräterischen PK-Videos wahrnimmt.

    Klappt aber grundsätzlich ganz gut. Mache ich auch regelmäßig.
    Bedankt.

  4. #13969
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht ganz normal über Netflix?
    Ich habe ja ein Konto über Sky , wo ich Netflix schaue. Bei Netflix habe ich ja keine Mitgliedschaft direkt gebucht und somit auch kein Konto sodass ich mich dort einlogen kann
    Spätestens jetzt bin ich maximal verwirrt.

    Ich habe mir auch von Sky Netflix anlabern lassen, sprich ich bezahle für Netflix über Sky, aber ich habe dann per Mail nen Link bekommen, worüber ich mir meinen entsprechenden Netflix Account dann selbst angelegt habe. Ich habe es bislang noch nicht auf mobilen Endgeräten getestet, aber am Smart TV kann ich mit dem Account auch so Netflix schauen - ganz ohne Sky

  5. #13970

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von bacardijo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht ganz normal über Netflix?
    Ich habe ja ein Konto über Sky , wo ich Netflix schaue. Bei Netflix habe ich ja keine Mitgliedschaft direkt gebucht und somit auch kein Konto sodass ich mich dort einlogen kann
    Über Sky Q nutzt man ja auch nur die Netflix App. Versuche dich doch mal mit deinen Sky Daten bei Netflix einzuloggen.
    Funktioniert leider nicht.Habe es ausprobiert. Jemand noch ne andere Lösung dafür ???

  6. #13971

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Bei Netflix mal auf „Kennwort vergessen“ gehen und Deine Mail-Adresse angeben.

  7. #13972

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich orientiere mich beim Streamen an den Öffis. Mehr als die 18,50€ im Monat die ich da zahle, zahle ich für das Supersportticket auch nicht. Ist bisher noch nix an passenden Angeboten reingekommen. Wird dann wohl seit langem eine Saison ohne Live-Fussball (abgesehen von den paar freien ).
    Also doch wieder WerderTV.

  8. #13973
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich beim Streamen an den Öffis. Mehr als die 18,50€ im Monat die ich da zahle, zahle ich für das Supersportticket auch nicht. Ist bisher noch nix an passenden Angeboten reingekommen. Wird dann wohl seit langem eine Saison ohne Live-Fussball (abgesehen von den paar freien ).
    Also doch wieder WerderTV.
    Hier wird doch in schöner Regelmäßigkeit der Link für "Studenten" gedroppt.

  9. #13974
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen

    Hier wird doch in schöner Regelmäßigkeit der Link für "Studenten" gedroppt.
    Düdüm

  10. #13975

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Bei Netflix mal auf „Kennwort vergessen“ gehen und Deine Mail-Adresse angeben.
    Perfekt. Jetzt geht es. Vielen Dank ;-)

  11. #13976

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Jemand sich hier "erfolgreich" bei DAZN beschwert? Die Ausfälle am Sonntag waren ja schon recht extrem. Kann man sich hier 1-2 kostenlose Monate holen oder gibt es nur ein Sorry-Schreiben?

  12. #13977
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch versucht, günstig an ein DAZN-Angebot zu kommen:

    Unter https://nettvplus.bg/en/ könnt ihr ein Jahresabo DAZN für 129,99 also rechnerisch für 10,- im Monat bekommen.

    Mein Kumpel hat es auch schon getestet (ich selbst hab mein Abo noch). Funktioniert also auch in Deutschland.

    Wie es in Österreich/Schweiz ist weiß ich natürlich nicht.
    Bei mir kommt immer "Unsuccesful subscription" wenn ich alles eingegeben und bestätigt habe.
    Laut mydealz ist das Angebot aber noch aktuell, bei anderen klappt es ohne Probleme.
    Ich habe es mit verschiedenen Browsern etc. versucht, immer das gleiche. Auch der Tipp, sich erst einen Account zu erstellen und dann anschließend das Abo abzuschließen, funktioniert nicht. Kommt immer "Nettv Plus offer is not available to you."
    Noch jemand ne Idee?
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  13. #13978
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Habe heute gesehen, dass man wohl über Onefootball mittels VPN alle Bundesligaspiele kostenlos gucken kann (was nach aktueller Rechtslage zudem legal sein soll). Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

  14. #13979
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Hatte das Stuttgart-Spiel auf die Weise geschaut, lief einwandfrei.
    Laut mydealz hat aber wohl DAZN(?) deswegen Stunk gemacht und der Deal wurde deshalb geschlossen, weil es rechtlich wohl eher ne Grauzone sein soll.
    Habe es deshalb seitdem nicht wieder versucht
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  15. #13980
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch versucht, günstig an ein DAZN-Angebot zu kommen:

    Unter https://nettvplus.bg/en/ könnt ihr ein Jahresabo DAZN für 129,99 also rechnerisch für 10,- im Monat bekommen.

    Mein Kumpel hat es auch schon getestet (ich selbst hab mein Abo noch). Funktioniert also auch in Deutschland.

    Wie es in Österreich/Schweiz ist weiß ich natürlich nicht.
    10,83. 10,- im Monat sind rechnerisch 120,- im Jahr.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •