aus dem wsj-artikel zum nfl gamepass-deal: dazn hat in sechs jahren sechs milliarden dollar minus gemacht
aktuell wohl 15 millionen abonnenten
aus dem wsj-artikel zum nfl gamepass-deal: dazn hat in sechs jahren sechs milliarden dollar minus gemacht
aktuell wohl 15 millionen abonnenten
tiefbegabt
Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic
Weil es bislang dumm gewesen wäre, so etwas anzubieten. DAZN ging es immer darum, Bestandskunden zu generieren. Mit denen macht man den großen Umsatz.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Der Umsatz ist gestiegen.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
In erster Linie teile ich hier nur Infos mit Quellen (Links) die ich zufällig aufschnappe und wo ich der Meinung bin dass die für andere interessant sein könnten. Da ist kein Hintergedanke dabei. Die Artikel könnten auch von der Hanz-Franz Redaktion sein.
Wie kommt man auf Supporter?Wieso darf nur ein Supporter die Links teilen?
Wenig Licht, viel Schatten...
Weil ein normaler Mensch Bild meidet und somit auch keine Bild-Links teilt. Ist doch logisch.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Achso. Ich bin also kein normaler Mensch. Na dann![]()
Wenig Licht, viel Schatten...
Siehste mal!![]()
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Hat jemand das Wow-Serien-Abo und findet das lohnend bzw für wen lohnt sich das?
Sind halt viele HBO Sachen mit drin, Sopranos, The Wire, Game of Thrones, The Last of Us, The White Lotus, Succesion, Euphoria und einige mehr...
Rein auf die Qualität der verfügbaren Serien bezogen, gibt es imo keinen besseren Streaming-Anbieter als WOW.
Mich hat WOW / Serie auf Dauer nicht überzeugt. Hab es jetzt nach einem Jahr auslaufen lassen. Relativ wenig neuer Content. Das meiste sind große US Produktionen. Aber für ein gutes Angebot kann man das ruhig mal für eine Zeit machen. War gefühlt nur recht schnell durch geschaut.
Bin auch am Überlegen… für 6,24€ p.M. für Filme & Serien kann man ja nicht so viel falsch machen…