Seite 876 von 1002 ErsteErste ... 826 856 866 875876877886 896 926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.126 bis 13.140 von 15021

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13126
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Also ich komme mit dem Sky Q Receiver klar, Probleme hatte ich nie, man muss sich halt an die neue Oberfläche gewöhnen (weiß nicht mehr wie groß der Unterschied ist). Der Sky Q Receiver hat eine integrierte Festplatte, d.h. die alte Festplatte musst Du zurück schicken, die Aufnahmen sind weg.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #13127
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ich hab mich an einige Sachen bei der Bedienung der neuen Oberfläche immer noch nicht gewöhnt. Aber das kann auch an mir liegen. Einiges nervt, anderes wiederum ist ganz praktisch. Zum Beispiel kannst Du über die App auf Aufnahmen des Receivers zugreifen wenn das Notebook im gleichen Netz hängt wie der Receiver. Andererseits kannst Du die App nur auf ausgewählten Smart TVs nutzen oder auf AppleTV. Oder halt ein Notebook. FireTV z.B. oder Chromecast gehen nicht (oder nur mit umständlichem „Hack“).
    Aufgehängt hat der Receiver sich auch schon mindestens genauso oft wie der alte. Also ich bin noch unentschlossen, ob es mir wirklich besser gefällt.

  3. #13128
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Ich hab den damals über Sky extra auch kostenlos bekommen. War anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile, wenn man sich an die Benutzeroberfläche gewöhnt hat, für mich ein Upgrade ggü dem alten Receiver.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #13129

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Das große Plus des Q ist die Einbindung der externen Apps (Dazn, Netflix und weitere). Das finde ich schon praktisch, nur noch eine Fernbedienung nutzen zu müssen. Zudem sind die on-demand-Sachen von sky besser eingebunden. Hast Du beim Zappen einen schon begonnenen Film entdeckt, kannst Du direkt zum Start der on-demand-Version gehen.

    Negativ finde ich, dass man Aufnahmen nicht frei programmieren kann, sondern an das epg gebunden ist.

  5. #13130
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Ach Sky ist ja nett...

    Da wollen die mir den neuen Sky Q Receiver für einmalig nur 101 Euro zusenden.
    No thanks

  6. #13131
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8069...enen_receiver/

    Sky Ticket wird bald auf Fire TV Geräten verfügbar sein, im Gegenzug wird die Prime Video App auf dem Sky Receiver laufen. So kann Sky dann wieder werben, dass man mehr CL über den Receiver schauen kann.


    Mal sehen ob man den möglichen Verlust von HBO dann damit ausgleicht, dass HBO Max über den Receiver läuft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #13132
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Sky versucht mit schlechteren Angeboten meine Bereitschaft zu erhöhen den Vertrag zu verlängern.... hmmm, da muss ich mal in mich gehen.

    Keine Lust auf Profifußball mehr, wenig Lust auf lineares Fernsehen (und dazu immer mehr Sendelogos) und beim On Demand schauen wird man mit Werbung zugemüllt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #13133
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Kann ich verstehen. Habe mittlerweile auch nen HOME Koller und zu gar nix mehr Lust was Sky so sendet. Gerade was Fußball betrifft ist es seit der Fan Tonspur für mich kaum noch möglich Spiele mit Ton zu gucken. Diese sogennante Entfremdung vom Fußball schreitet bei mir mit Sieben Meilen Stiefeln voran.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #13134
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die Serien kann man sich schon geben, gerade was von HBO dort läuft, so lange sie den Vertrag haben. Aber auch dann ist Ticket ne gute Wahl, da kann man mal nen Monat buchen und gezielt schauen, dann mal Pause machen usw.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #13135

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Sky will gratis das Abo meiner Eltern erweitern: Sky Q Receiver und ein Entertainment Paket mit Top Serien (Sky Originale und HBO) auf Abruf geschenkt.
    Ich nehme an, die Abrufe kosten dann extra Geld? Das nutzen meine Eltern aber eh nicht.
    Also wäre es für mein Verständnis einfach der Wechsel auf den neuen Receiver? Angeblich ändert sich am Vertrag nichts und es kostet kein Geld. Machen?
    Ich nehme an,
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #13136
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.214
    Ich hatte bis zum Herbst nur Bundesliga und das Basispaket und habe dann von Sky Entertain dazu bekommen - im linearen Betrieb und auf Abruf. Das kostet bei mir nichts extra. Ich hatte allerdings schon den Q-Receiver, insofern ist es nicht ganz der gleiche Fall.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #13137
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Sky will gratis das Abo meiner Eltern erweitern: Sky Q Receiver und ein Entertainment Paket mit Top Serien (Sky Originale und HBO) auf Abruf geschenkt.
    Ich nehme an, die Abrufe kosten dann extra Geld? Das nutzen meine Eltern aber eh nicht.
    Also wäre es für mein Verständnis einfach der Wechsel auf den neuen Receiver? Angeblich ändert sich am Vertrag nichts und es kostet kein Geld. Machen?
    Ich nehme an,
    On Demand kostet nichts, das ist halt einfach deren Plattform auf Abruf außerhalb der Sender, wie Sky Ticket.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #13138
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Ich habe Sky vor anderthalb Woche per Kontaktformular eine Frage gestellt. Beantwortet wurde mir diese nicht, aber heute habe ich die Aufforderung erhalten, den Kundenservice bei der Beantwortung meiner Frage zu bewerten.

  14. #13139
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich habe Sky vor anderthalb Woche per Kontaktformular eine Frage gestellt. Beantwortet wurde mir diese nicht, aber heute habe ich die Aufforderung erhalten, den Kundenservice bei der Beantwortung meiner Frage zu bewerten.
    Spam-Filter hast du überprüft? Solche Mail wird ja automatisch verschickt - man sollte erwarten, dass das erst passiert, wenn die Anfrage bearbeitet wurde...

  15. #13140
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    In der E-Mail stand, mein Anliegen mit dem Betreff "" (also tatsächlich zwei Anführungszeichen ohne Inhalt) sei ja in den letzten Tagen beantwortet worden.
    Ich nehme an, da ist im System etwas falsch gelaufen. Ich warte noch einmal eine Woche, wenn ich dann keine tatsächliche Antwort erhalten habe, rufe ich mal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •