Seite 573 von 997 ErsteErste ... 523 553 563 572573574583 593 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8581
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ja, das schon. Am 1. Spieltag blieben die Probleme auch aus, als Bayern im Free TV geschaut haben. Generell sollte die Infrastruktur ja ein Bayernspiel aushalten, sonst steigt Hoeneß denen aufs Dach. Wenn man jetzt dagegen das 3. Mal die HSV Fans verärgert, hat man die auf lange Sicht verloren. Kommt also auf die Betrachtungsweise an, was wichtiger/besser wäre.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #8582
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Eurosport verzichtet auf Free-TV-Ausstrahlung
    Eurosport plant derzeit nicht, das nächste Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga im Free-TV zu übertragen. Das sagte Stephanie Struppler, Senior Director Corporate Legal and Regulatory Affairs GSA bei Discovery Networks, am Mittwoch auf einer Veranstaltung von Grimme-Institut und Hessischer Landesmedienanstalt in Frankfurt am Main. Zuletzt war über diese Option spekuliert worden, nachdem zahlreiche Zuschauer in der vorigen Woche bereits zum zweiten Mal über massive Probleme mit dem Eurosport Player klagten. Theoretisch besitzt Eurosport die Möglichkeit, ein Spiel pro Halbjahr auch abseits seiner kostenpflichtigen Angebote zu übertragen. Diese Option will sich der Sender aber wohl lieber für hochkarätigere Partien offenhalten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #8583
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Meine Prognose: Sollte es diesen Freitrag erneut deutlich schiefgehen, wird man Bayern im Free-TV zeigen.

    Bei kleineren Problemen möglicherweise nicht.

  4. #8584
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Schon wieder Tonprobleme bei Sky
    I'm going out to take over the world.

  5. #8585
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist ja auch weiterhin die neue Sendezentrale.Wohl an den Kabeln gespart
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #8586
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    @StoneCold: 29,99€ mit Entertainment oder Starter? Wenn Du Entertainment hast dann ist ja tatsächlich alles dabei!? Ich überlege da auch mal anzurufen und sage 29,99€ oder ich bin raus. Gekündigt habe ich fristgerecht, Vertrag läuft Ende September bei mir aus. Oder muss man den vertrag erst auslaufen lassen um das 29,99 Angebot zu bekommen?
    Mit Entertainment. Wie die anderen schon schrieben: Vertrag war ausgelaufen am 31.07. Hab dann gestern angerufen um zu erfragen, wo ich die Hardware hinschicken soll (der Trick wurde hier auch schon mal erwähnt). Hab dann direkt das Angebot bekommen (von einem extrem schwer zu verstehenden, aber freundlichen Hotliner). Hätte vielleicht sogar noch die 24 € Aktivierungsgebühr weghandeln können und wg. Receivertausch noch was machen, aber ich war hier im Büro, hatte nicht viel Zeit und wollte ab Samstag wieder Fußball gucken.
    Okay, Danke. Dann bewege ich mich erstmal nicht, läuft ja noch bis Ende September und dann lasse ich es zur Not eben auch mal auslaufen wenn sie mir das in den letzten Tagen nicht von sich aus anbieten...
    Jetzt dort anzurufen würde dir ohnehin nix bringen. Die besten Angebote bietet Sky dir erst kurz vor Ablauf oder ggf. erst danach an. Bei dir ist noch massig Zeit bis Aboende, da machen die dir nur lächerliche Angebote, selbst wenn du sagst andere Kunden bekommen alles für 29,99 €.
    Mein Vertrag läuft auch Ende September aus, hatte Dienstag den ersten Anruf von denen bekommen, gestern dann einen Brief. Bieten mir das gleiche Paket, was ich schon habe (Sport, Buli, HD) für 32,99 statt bisher 25,99. No way, José.
    Eben in meinem Briefkasten, zur Vollständigkeit.

    Noch bis Ende September: Starter + Cinema + Sport + Bundesliga inkl. HD 36,99€
    Neues Angebot: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga inkl. HD 41,99€

    Hallo zusammen, komme gerade aus dem Urlaub wieder, habe deshalb hier länger nicht reingeschaut und auf den letzten Seiten zu "meinem" Thema nichts gefunden. Habe erneut Post von Sky bekommen, der Komplettpreis soll bei 41,99 € bleiben, dafür jetzt aber die Aktivierungsgebühr (was soll da überhaupt aktiviert werden, wenn ich doch schon Kunde bin) von 24,99 € entfallen. Wie oben bereits geschrieben läuft mein Vertrag jetzt Ende September aus. Hat schon ein Septemberkündiger einen besseren Preis erhalten???
    Möchte nicht mehr bezahlen als bislang.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  7. #8587
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Bestpreis fürs Komplettpaket sind 30€ monatlich. Die Aktivierung muss laut Sky bei bereits gekündigten Verträgen erfolgen und entsprechend bezahlt werden. Vermutlich muss IT-seitig ein Häckchen gesetzt werden. Da ist man mit 25€ schon gut dabei

  8. #8588
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Muss nicht, gibt auch Leute, da muss es nicht passieren, wenn die lange genug warten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #8589
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Sind ausländische PayTV Anbieter hier on-topic?


  10. #8590
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Denke schon, einen passenderen Thread wirst Du nicht finden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #8591
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    41,99 € habe ich letzte Woche als erstes Angebot auch erhalten. Mein Vertrag läuft allerdings noch bis zum 31.10. Stark war, dass der Typ an der Leitung am Ende, als ich dankend abgelehnt habe, einfach sagte: "Kein Problem, vllt. ist ja in nächster Zeit noch das passende Angebot für Sie dabei."
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #8592
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    mein Skyvertrag läuft noch bis zum 31.10.
    Heute haben sie angeboten, Starter, Bundesliga und Sportpaket für 26,99 € ohne Anschlussgebühren.
    Hab erstmal gesagt, dass mir das noch zu teuer ist. Er meint, ich soll mal drüber nachdenken, er wird sich nochmal melden.
    Ich hab allerdings vergessen zu fragen ob das mit oder ohne HD ist.

  13. #8593

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Werdercori Beitrag anzeigen
    mein Skyvertrag läuft noch bis zum 31.10.
    Heute haben sie angeboten, Starter, Bundesliga und Sportpaket für 26,99 € ohne Anschlussgebühren.
    Hab erstmal gesagt, dass mir das noch zu teuer ist. Er meint, ich soll mal drüber nachdenken, er wird sich nochmal melden.
    Ich hab allerdings vergessen zu fragen ob das mit oder ohne HD ist.
    Das Angebot ist ohne HD. Man kann es aber aushandeln, wenn du vorher für €25,24 das o.g. Paket mit HD schon hattest. Hat zumindest bei mir geklappt. Wählbar für 12 oder 24 Monate.

  14. #8594
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Gibt es allgemeine Erfahrungswerte, wie lang (kurz) vor Vertragsende Sky mit einem vernünftigen Angebot um die Ecke kommt? Habe kürzlich zu Ende Oktober gekündigt. Zahle bisher 34,99 € für Buli, CL, bissl anderen Schnack, der mich nicht interessiert und das alles in HD. (Wobei sie vor ein paar Monaten um 1,50 pro Monat erhöht haben und ich zu faul war, dies rückgängig machen zu lassen.)
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  15. #8595
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Scheinbar kommen die wirklich guten Angebote erst nach Vertragsende. Wenn man Glück hat vielleicht ne Woche vorher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •