Seite 713 von 1004 ErsteErste ... 663 693 703 712713714723 733 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.695 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10681
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    naja solange comcast nicht vodafone kauft, wird ihnen diese art der einflußnahme in deutschland nicht möglich sein, und selbst dann wäre es schwer vorstellbar weil das deutsche tv-system mit den vielen free-tv sendern ganz anders funktioniert
    tiefbegabt

  2. #10682
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    War auch eher ironisch gemeint...die Angst davor hält sich in Grenzen. Zumal unsere Parteiwerbungsregularien andere sind.
    Слава Украине

  3. #10683
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    tiefbegabt

  4. #10684
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Nachdem ich heute festgestellt habe, dass unser Sony nicht für Telekom Sport konfiguriert ist oder was auch immer, werde ich doch wohl einen Fire Stick kaufen müssen. Was nimmt man denn da? Gibt ja einfach den Stick oder so ein Ding mit 4K für das doppelte. Alexa ist vorhanden.
    Für 3. Liga 3-4mal im Monat sollte der Stick doch reichen?

    Lohnt es sich bis zum nächsten PrimeDay zu warten? Heute habe ich vom Tablet gestreamt, geht auch behelfsweise.
    +++ No surprising news +++

  5. #10685
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute festgestellt habe, dass unser Sony nicht für Telekom Sport konfiguriert ist oder was auch immer, werde ich doch wohl einen Fire Stick kaufen müssen. Was nimmt man denn da? Gibt ja einfach den Stick oder so ein Ding mit 4K für das doppelte. Alexa ist vorhanden.
    Für 3. Liga 3-4mal im Monat sollte der Stick doch reichen?

    Lohnt es sich bis zum nächsten PrimeDay zu warten? Heute habe ich vom Tablet gestreamt, geht auch behelfsweise.
    Hast du den eine 4k glotze oder planst eine zu kaufen? wenn nicht reicht der normale.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #10686
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Gute Frage Ich glaube schon. Aber dann werden wir das wohl nicht brauchen.
    +++ No surprising news +++

  7. #10687

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Hat diese Saison noch jemand Probleme mit seinen Eurosport Abo? Wollte am Freitag (erstmals in dieser Saison) das Freitagsspiel gucken. Allerdings sagte der Eurosportplayer mir, mein Abo ist abgelaufen. Komisch, da ich nix gekündigt habe und die 49,99 Euro Anfang August auch abgebucht wurden. Bis jetzt mit Eurosport in Kontakt, die mich - warum auch immer - bisher nicht verifizieren konnten. Echter Saftladen da!

  8. #10688
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Ich habe versucht mein Abo über Russland zu erneuern, geht nicht. Mit keiner Zahloption (es steht immer da, man solle prüfen ob diese Zahloption im eigenen Land geht).
    Auch mit einem "neuen" Konto dasselbe.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #10689
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    VPN aktiv?
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #10690
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Nein, hatte ich bislang aber auch noch nicht?
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  11. #10691
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Hat diese Saison noch jemand Probleme mit seinen Eurosport Abo? Wollte am Freitag (erstmals in dieser Saison) das Freitagsspiel gucken. Allerdings sagte der Eurosportplayer mir, mein Abo ist abgelaufen. Komisch, da ich nix gekündigt habe und die 49,99 Euro Anfang August auch abgebucht wurden. Bis jetzt mit Eurosport in Kontakt, die mich - warum auch immer - bisher nicht verifizieren konnten. Echter Saftladen da!
    Ausloggen, einloggen, hat bei mir damals funktioniert.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #10692

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Hat diese Saison noch jemand Probleme mit seinen Eurosport Abo? Wollte am Freitag (erstmals in dieser Saison) das Freitagsspiel gucken. Allerdings sagte der Eurosportplayer mir, mein Abo ist abgelaufen. Komisch, da ich nix gekündigt habe und die 49,99 Euro Anfang August auch abgebucht wurden. Bis jetzt mit Eurosport in Kontakt, die mich - warum auch immer - bisher nicht verifizieren konnten. Echter Saftladen da!
    Ausloggen, einloggen, hat bei mir damals funktioniert.
    Danke für den Tipp, habe das allerdings mehrfach probiert und es geht trotzdem nicht. Eurosport ist seit Freitag nicht in der Lage, mich als Kunde zu verifizieren, Geld abbuchen hat dagegen ganz problemlos geklappt. Ich hab denen alle meine Daten (inkl Rechnungsnummer und Transaktionsnummer) geschickt und höre nichts von denen außer das Bitten um Geduld. Ich gehe mal davon aus, dass ich mindestens seit August nicht mehr auf meinen Eurosportplayer zugreifen kann, normalerweise müsste ich doch dann auch einen Anspruch auf Entschädigung haben oder ? Gott sei Dank ist Werders nächstes Freitagsspiel noch etwas hin!

  13. #10693

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Hat noch jemand das Problem das Sky Go+ nicht mehr auf 2 Notebooks gleichzeitig funktioniert? Und eventuell ´ne Lösung parat?

  14. #10694

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Mal die Geräteliste zurückgesetzt?

  15. #10695
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164

    Sky Retoure - Unbekanntes Leihgerät

    Ich habe mein Sky-Abo zum 30.9. gekündigt und schicke nächste Woche das ganze Zeug zurück an Sky.
    Beim Blick in "Mein Sky - Übersicht über Deine Geräte" habe ich erstmal einen gehörigen Schreck bekommen.

    Unter Hauptgerät ist neben dem Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver ein weiteres Gerät als Leihgerät aufgelistet.
    Die Grafik hierzu sieht aus wie eine Festplatte, bzw. wie ein Einschub und hat eine eigene Seriennummer.

    Links an der Rückseite ist der Einschub für die Smartcard. Ist dieser damit gemeint?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •