Seite 900 von 997 ErsteErste ... 850 880 890 899900901910 920 950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.486 bis 13.500 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13486

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Ist es nun eigentlich "normal" das Sky während dem laufenden Spiel Werbeunterbrechungen hat? Gestern bei Dresden HSV in der 88 Minute eine Werbeunterbrechung und in der ersten Halbzeit wohl auch. Meine mich zu erinnern das sowas in der Hinrunde auch schonmal war

  2. #13487

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Ist es nun eigentlich "normal" das Sky während dem laufenden Spiel Werbeunterbrechungen hat? Gestern bei Dresden HSV in der 88 Minute eine Werbeunterbrechung und in der ersten Halbzeit wohl auch. Meine mich zu erinnern das sowas in der Hinrunde auch schonmal war
    Hatte ich bei Sky Ticket bisher noch nie. Ich hab allerdings auch nur Werderspiele gesehen. Die sind für Werbetreibender vielleicht nicht so interessant.

    Bin da allerdings derzeit auch raus, da es momentan keine guten Angebote gibt.
    Geändert von lagom (15.01.2022 um 12:15 Uhr)

  3. #13488
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Also eine Werbeunterbrechung hatte ich während des Spiels bei Sky gestern definitiv nicht, aber evtl eine Werbeeinblendung.

  4. #13489

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Ich hatte eine in der 88 Minute für ~2 Minuten über SkyGo, laut Twitter wohl auch mehrere andere Nutzer. Viele haben auch von einer zum Ende der ersten Halbzeit geredet, die hatte ich jedoch nicht. Verwirrend.

  5. #13490
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hallo, kann man eigentlich noch Einzelspiele irgendwo kaufen, ohne ein Abo abzuschließen? Gab es da nicht mal was von OneFootball? Find da auf der Seite diesbezüglich nix.

  6. #13491

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Hallo, kann man eigentlich noch Einzelspiele irgendwo kaufen, ohne ein Abo abzuschließen? Gab es da nicht mal was von OneFootball? Find da auf der Seite diesbezüglich nix.
    https://onefootball.com/de/news/so-l...hauen-33414710

  7. #13492
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Danke. Aber das geht nur über die app, richtig? Muss ich mal gucken, ob es die auch für meinen Samsung TV gibt.

  8. #13493

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Ach so, ja, nur über die App afaik. Handy?

  9. #13494
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Kurze Frage:
    Ich habe noch einen Vertrag mit Zweitkarte und jeweils einen Sky+ Receiver. Heute kam Post von Sky, die Funktionalität der Receiver wird zum Monatsende eingeschränkt, da Steinzeit-Technik. Mir werden - wenn ich richtig verstehe - zwei Sky Q Receiver kostenlos (bis auf Versand) angeboten. Laufe ich da in irgendeine Falle, zwecks Zweitkarte?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #13495
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Denke dahinter verbergen sich weitere versteckte Kosten. Auf der Homepage, wenn ich mich einlogge, sehe ich dort auch das Angebot Sky Q Receiver nur Versandkosten. Wenn ich drauf klicke dann kommt da so eine Art Warenkorb. Dort sieht man die Logistikpauschale, aber auch das mein mntl. Gebührt um 2€ steigt. Aber möchte meine Hand nicht ins Feuer legen. Soll jemand beantworten, der es schon selbst bestellt hat.

  11. #13496
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Ich habe noch einen Vertrag mit Zweitkarte und jeweils einen Sky+ Receiver. Heute kam Post von Sky, die Funktionalität der Receiver wird zum Monatsende eingeschränkt, da Steinzeit-Technik. Mir werden - wenn ich richtig verstehe - zwei Sky Q Receiver kostenlos (bis auf Versand) angeboten. Laufe ich da in irgendeine Falle, zwecks Zweitkarte?
    Was wird denn da eingeschränkt? Vielleicht weniger Demand Titel welche dann eben nicht geladen werden aber sonst ?

  12. #13497
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Ich habe noch einen Vertrag mit Zweitkarte und jeweils einen Sky+ Receiver. Heute kam Post von Sky, die Funktionalität der Receiver wird zum Monatsende eingeschränkt, da Steinzeit-Technik. Mir werden - wenn ich richtig verstehe - zwei Sky Q Receiver kostenlos (bis auf Versand) angeboten. Laufe ich da in irgendeine Falle, zwecks Zweitkarte?
    Was wird denn da eingeschränkt? Vielleicht weniger Demand Titel welche dann eben nicht geladen werden aber sonst ?
    Genau. Die Demand Titel werden deutlich reduziert und der Store fällt weg. Also für mich aktuell keine großen Einschränkungen.

    @fkt
    In den Warenkorb komme ich erst gar nicht, da wird gleich auf die Hotline verwiesen, das nervt mich jedes Mal.
    Geändert von Skywalker (15.01.2022 um 19:47 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #13498

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Gestern ein Angebot für Sky Ticket reinbekommen. 12 Monate Supersport zu je 15€.
    Für Leute mit vielseitigem sportlichen Interesse sicher eine Überlegung wert. Könnt ihr euch ja auf deren Webseite mal ansehen.

    Für mich als reinen Werder-Kucker ist das eher nichts.
    Das Blöde ist: Neben der fast dreimonatigen Sommerpause ruht die Liga wegen der kack-Katar-WM im Winter auch nochmal 10 (1. Liga, höhö) bis 11 Wochen (2. Liga) bis zum 27. Januar 2023. Das letzte Liga-Spiel könnte ich also am 11./12. November sehen.
    Wären insgesamt 180€ für die aktuelle Restsaison plus drei Monate neue Saison also 28€ pro Ligamonat. Wäre 40% teurer als bisher und nur 2€ unter dem Normalpreis. Dazu bin ich irgendwie nicht bereit.

  14. #13499

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Selber Gedanke hier.

    Mein 15 Euro Abo ist jüngst abgelaufen und ich habe es gekündigt.

    Nun überlege ich... Das Sky Angebot oder one Football ausprobieren.

  15. #13500
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Gestern ein Angebot für Sky Ticket reinbekommen. 12 Monate Supersport zu je 15€.
    Für Leute mit vielseitigem sportlichen Interesse sicher eine Überlegung wert. Könnt ihr euch ja auf deren Webseite mal ansehen.
    Es gibt ein Angebot für Neukunden via SkyTicket - monatlich kündbar.
    https://www.mydealz.de/deals/sky-tic...monate-1933618

    *Die E-Mail-Adresse darf aber keinem bisherigen Account zugeordnet sein, da für Neukunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •