Seite 937 von 1004 ErsteErste ... 887 917 927 936937938947 957 987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.055 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #14041
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mir n Ast ab, aber werde heute für einen Monat buchen. Da ist dann glücklicherweise auch das nächste Spiel von Werder bei DAZN gegen Hoffenheim mit drin. Da ich ansonsten kein Interesse an CL etc. habe, finde ich 30€ für zwei Spiele ganz schön happig.
    Habe ich heute auch gemacht. Für zwei Werder-Spiele und die Doku sind 30 € zwar immer noch viel, aber was soll's?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #14042

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Wer etwas Geduld hat, um 22.30 Uhr kommt auf Sky Bundesliga eine längere Zusammenfassung.

  3. #14043
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Wer etwas Geduld hat, um 22.30 Uhr kommt auf Sky Bundesliga eine längere Zusammenfassung.
    Oder eben die Radio-Vollreportage nutzen. Oder - im Erfolgsfall - einfach beides nacheinander.

  4. #14044
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Verdammt ich Idiot hatte das zweite Spiel gar nicht auf den Schirm und habe es gestern gebucht für das Spiel und die Doku.

    Wird aber meine letzte Buchung gewesen sein. Ganz ehrlich: 30€ für ein paar Spiele und eine Doku? Ne wirklich nicht.

  5. #14045
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    10€ wäre mir ein einzelnes Spiel schon wert. Keine Ahnung, warum sowas für die nicht lukrativ erscheint.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #14046
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    erst mal dazn gekündigt, der kommentar heute hat mir den rest gegeben (für das beschissene spiel können die ja nichts)
    tiefbegabt

  7. #14047
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    erst mal dazn gekündigt, der kommentar heute hat mir den rest gegeben (für das beschissene spiel können die ja nichts)
    Aber vielleicht für die Niederlage - wir hatten bisher zwei DAZN-Spiele und zwei Niederlagen und dabei 100 Prozent Übereinstimmung...

  8. #14048
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Für die beschissene Regie können die aber was bei DAZN. Jede noch so ungefährliche Abschlusssituation wird konsequent 3x wiederholt, auch wenn das Spiel längst wieder läuft. Irgendwann in der zweiten Halbzeit dann auch eine Chance von Augsburg, wo vorher noch Wiederholungen laufen und auf einmal steht Augsburg nach dem Schnitt direkt vor unserem Tor. Ich finde die Regie bei Sky schon immer katastrophal, aber das war gestern noch mieser. Dazu dieser ***************** Moderator. Arghs. Ein Abend zum Vergessen. Ich habe das Abo direkt wieder gekündigt und werde es für das eine Freitag-Abendspiel gegen Hertha auch nicht noch mal verlängern. Dann lieber Radio.

  9. #14049
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Für die beschissene Regie können die aber was bei DAZN.
    Nö, das Bild kommt von Sportcast.

  10. #14050
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Für die beschissene Regie können die aber was bei DAZN.
    Nö, das Bild kommt von Sportcast.
    Und du meinst, deswegen kann DAZN darauf keinen Einfluss nehmen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #14051
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Für die beschissene Regie können die aber was bei DAZN.
    Nö, das Bild kommt von Sportcast.
    Und du meinst, deswegen kann DAZN darauf keinen Einfluss nehmen?
    Jedenfalls machen sie es nicht. Alle ausstrahlenden Sender (das sind weltweit ja dutzende) bekommen exakt dasselbe Bild - nur die Einblendungen sind ggf. in anderer Sprache (wobei ich nicht weiß, ob mehr als Deutsch und Englisch angeboten wird).

  12. #14052
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Für die beschissene Regie können die aber was bei DAZN.
    Nö, das Bild kommt von Sportcast.
    Krass, das war mir nicht bewusst. Und warum bekommen die das bei Sportcast nicht hin? Ich hatte wie gesagt gestern das Gefühl, dass es noch schlimmer als bei Sky ist. Aber die nehmen sich nicht viel, einfach peinlich schlechte Regieführung. Da sitzen irgendwelche "Regisseure", die gerne Filme gedreht hätten und jetzt Fußball-Spiele regeln müssen. Und das bekommen die aus meiner Sicht rein gar nicht geschissen.

  13. #14053
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Moinsen,
    Hat hier jemand Sky Q und Netflix dazu gebucht für 8€ ( sky Entertainment plus) monatlich? Ich habe das Angebot gesehen, frag mich aber ob es explizit auch über die Q App läuft oder zwingend nur über den Receiver. Wäre vor allem für den zweit TV für mich interessant. So richtig werde ich da aus der Beschreibung nicht schlau, daher meine Frage.

  14. #14054
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.874
    Ich kann es nur für Waipu + Netflix beantworten. Da ist es so, dass man dann ganz normal einen Zugang zu Netflix hat. Bei mir ist das direkt mit meinem Netflixaccount verknüpft und ich kann alles unabhängig voneinander nutzen

  15. #14055

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    Hat hier jemand Sky Q und Netflix dazu gebucht für 8€ ( sky Entertainment plus) monatlich? Ich habe das Angebot gesehen, frag mich aber ob es explizit auch über die Q App läuft oder zwingend nur über den Receiver. Wäre vor allem für den zweit TV für mich interessant. So richtig werde ich da aus der Beschreibung nicht schlau, daher meine Frage.
    Du kannst dir einen ganz normalen Netflix Account anlegen, über den du auf allen möglichen Wegen Netflix nutzen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •