Seite 811 von 1004 ErsteErste ... 761 791 801 810811812821 831 861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.165 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12151
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116

  2. #12152
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Bei DAZN gibts ja eine einmonatige Probemitgliedschaft - weiß jemand, ob man während der Probezeit kündigen kann und so letztlich gar nichts bezahlt oder muss man anschließend mindestens einen Monat für 11,99 Mitglied bleiben?

  3. #12153

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Bei DAZN gibts ja eine einmonatige Probemitgliedschaft - weiß jemand, ob man während der Probezeit kündigen kann und so letztlich gar nichts bezahlt oder muss man anschließend mindestens einen Monat für 11,99 Mitglied bleiben?
    So habe ich die Bedingungen verstanden und habe mich gestern registriert. Werde dann heute irgendwann kündigen.

  4. #12154
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    So ist es!

    Ich habe das Problem, dass ich mich am PC nicht einloggen kann. Wenn ich auf der Startseite bin (https://watch.dazn.com/de-DE/sports/) und auf "einloggen" klicke, lande ich immer wieder auf eben jener Seite. Ich kann dementsprechend nirgendwo meine Daten eingeben. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    I'm afraid I've got some bad news

  5. #12155

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Jetzt nicht konkret DAZN, aber ich hab manchmal solche Effekte, wenn mein Adblocker zuviel blockt. Also wenn du einen hast, mal ausschalten auf der Seite.

  6. #12156
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Tatsache!

    Ich hatte den Filter für die Seite schon ohne Erfolg deaktiviert. Nach deinem Hinweis hab ich mal den ganzen Blocker ausgestellt und siehe da, es geht.

    Vielen Dank!

  7. #12157
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.238
    Ich denke, hier passt's am Besten: In England steigt Amazon ins Fußball-Streaming ein.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #12158
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich hab gesehen dass Sky diese Woche mal deutlich mehr PL Spiele zeigt, zT parallel und am Mittwoch auch als Konferenz. Ist das dem Spieltag geschuldet oder hat sich da was geändert?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #12159
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ist dem Spieltag geschuldet.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #12160

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Tatsache!

    Ich hatte den Filter für die Seite schon ohne Erfolg deaktiviert. Nach deinem Hinweis hab ich mal den ganzen Blocker ausgestellt und siehe da, es geht.

    Vielen Dank!
    Es hängt nicht mit dem Ad-Blocker zusammen, sondern damit, dass dein Kundenprofil im Hintergrund aktualisiert wird. Wurde bereits mehrfach auf Facebook vom Social Media Team bestätigt. Ich kann mich meist auch erst einige Stunden später einloggen und die Mitgliedschaft (wieder) kündigen.

  11. #12161
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Bei Sky Extra gibt es über den Adventskalender gerade ein Angebot, dass man kostenlos auf den Sky Q Receiver aufrüsten kann (sogar ohne Servicepauschale) und für die restliche Vertragslaufzeit ist Sky Q kostenlos. Einen Haken sehe ich nicht, evtl. wird dann die nächste Vertragsverlängerung teurer, weil es dann nur noch mit Sky Q geht oder so.

    Der neue Sky Q Receiver bietet keinen Videotext, keine möglichkeit für manuelle Aufnahmen und wer einen 2 TB Receiver hat, der muss mit einer kleinen Festplatte vorlieb nehmen.

    Mehr Infos: https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-u...achtsgeschenk/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12162
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Danke! Ich habe das mal ausprobiert, mein Vertrag läuft noch ewig...
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  13. #12163
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Dito. Mein Vertrag läuft noch bis September und habe nichts zu verlieren Der alte Receiver ist auch einfach eine Qual. Langsam, träge, hängt oft. Kann nur besser werden.

  14. #12164
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Der neue geht dafür nicht im Energiesparmodus oder irgendwas. Mein Vertrag läuft noch über ein Jahr und ich weiß nicht, ob ich ihn danach noch einmal verlängern will, daher zögere ich noch.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #12165
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Hat überhaupt jemand den Energiesparmodus benutzt? Dadurch startete das Teil doch noch langsamer. Oder haben die das behoben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •