Seite 799 von 1004 ErsteErste ... 749 779 789 798799800809 819 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.985 von 15052

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11971
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Wenn du eh überlegst, nochmal Geld für Hardware auszugeben, warum investierst du dann nicht in einen Raspberry Pi? Ein Pi 3 Model B+ reicht. Dort installierst du Kodi und darüber dann Sky Ticket oder auch alle anderen gängigen Dienste-Apps wie Prime, Netflix etc.

    Zusätzlich hast du damit auch noch eine schöne Retrokonsole zum Zocken.
    Bin nicht so der Frickler. An Raspberry Pi brauche ich gar nicht zu denken (und Spiele-Zocker bin ich ohnehin nicht).
    Habe z.B. versucht, einen alten Sony-Androiden von Google zu befreien und bin daran gescheitert. Habe ihn erstmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und er liegt jetzt nutzlos rum. Wahrscheinlich muss erst mal mein WinPhone zu Bruch gehen, bevor ich mich vernünftig mit Android auseinandersetze. Gleiches Problem hatte ich mal vor 20 Jahren, als ich mich an Linux versucht habe. Ich brauche eher Systeme, die ich anstöpsele und die dann funktionieren.
    Ab und zu hab’ ich dann mal so Anwandlungen und will mal irgendwas probieren. Aber meist habe ich dann hinterher einfach nur mehr Schrott im Haus; entweder Hardware- oder Datenmüll.
    Ach, das ist doch gar nicht schwer. Das Board vom Pi ist komplett, du klebst nur noch den Kühler auf und packst ihn bei Bedarf in ein Gehäuse. Und für das Bespielen der SD-Karte gibt es Klickanleitungen, oder gern auch Hilfe hier
    Jedem das seine, aber ich würde dann doch eher einen Fire-TV-Stick kaufen - da hat man schon mal ein komplettes Android-System und muss nur noch Kodi und Sky installieren, siehe etwa https://aftvhacks.de/anleitung-wie-m...-februar-2019/
    da muss ich mal kurz mein veto einlegen. es funktionierte ne zeitlang echt gut. aber irgendwie muss man alle paar monate ran weil sky wieder etwas geändert hat. anfangs lief es noch mit ner modiefzierten sky app. jetzt ist gerade kodi mit add-on aktuell. da gibt es aber auch probleme. manche haben nen dauerladekreis oder wie ich angeblich ist die pin falsch. nervt einfach.
    Ich weiß, dass manche Probleme haben - das gilt aber genauso für die Kodi-Lösungen auf anderer Hardware. Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, bei mir funktioniert es bis heute gut.
    Moin. Bin bei dem Thema quer eingestiegen, also sorry, falls das schon behandelt wurde, aber wie sieht es bei Android TVs aus? Habe einen Sony mit Android System. Funktionert hier diese Kodi Geschichte auch ohne FireTV Stick oä.?
    Technisch sollte nichts dagegen sprechen - nur müsste man sich vermutlich etwas auskennen, um die notwendigen Dinge korrekt zu installieren. Ich kenne mich mit Android TV leider gar nicht aus. Google ggf. mal.

    Edit: Wobei ich gerade https://stadt-bremerhaven.de/kodi-so...f-android-tvs/ gefunden habe.

    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Und noch ein anderes Thema: Beim alten SkyGo hat Sky die Spiele am selben Tag nochmal zur Wiederholung angeboten. Diese Möglichkeit ist mit der Kackapp leider flöten gegangen. Soll das wieder kommen?
    M.W. nicht.
    Geändert von BartS. (17.08.2019 um 22:26 Uhr)

  2. #11972
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Man muss es sich nur wünschen, denn das ist doch alles aus unseren Wünschen gemacht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #11973
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Comcast’s Sky to Test Pay-Per-Match Approach With German Soccer

    Comcast Corp.’s European business Sky plans to show top soccer matches in Germany on a pay-per-view basis, pushing beyond its fixed subscription model in an effort to entice younger fans, according to people familiar with the matter.

    A partnership with digital platform Onefootball could go ahead close to the beginning of the new season on Friday and would cover German Cup and second-division Bundesliga 2 games, said one of the people. It would mark the first time that Sky has offered viewers anywhere the opportunity to watch a single match for a one-time fee.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #11974
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wird vermutlich teuer werden. Ansonsten fände ich das interessant.
    Grünkohfeldt

  5. #11975

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    356
    Na laut Artikel 3-4€ pro Spiel - aber wenn ich "cover German Cup and second-division Bundesliga 2 games" richtig deute, ist da nur DFB Pokal und Zweite Lige bei.

    DFB Pokal wäre ja immerhin schonmal was und mit dem Preis auch deutlich billiger als z.B. Sky Tagestickets (10€)
    Money won is twice as sweet as money earned

  6. #11976
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Disney+ wird zum Start nicht in Deutschland verfügbar sein, als Versuchskaninchen für den europäischen Markt hat man sich die Niederlande ausgesucht. Der Preis wird 6,99 EUR/Monat sein oder etwas günstiger als Jahresabo für 69,99 EUR. Man hat sich Märkte herausgesucht für die man die neuen Inhalte nicht synchronisieren muss und hat für mich überraschend Großbritannien außen vor gelassen - vielleicht wegen Brexitchaos?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #11977
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und wegen Zoff zwischen den Firmen erscheint die Disney+ App (erst einmal) nicht auf den Amazongeräten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #11978
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.189
    deutschland (bzw westeuropa) war schon lange für den rollout im ersten halbjahr geplant, ich war eher überrascht, dass im november schon ein europäischer markt dabei ist.

    der stress mit amazon ist wenig überraschend, vermutlich wollte disney diverse rechte nicht vergeben oder verlängern, die amazon für prime und das neue kostenlose streamingprodukt (imdb tv) wollte.
    tiefbegabt

  9. #11979

  10. #11980
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky und Disney beenden Ende September ihre Kooperation, was dazu führt, dass Disney Cinemagic HD und Disney XD eingestellt werden. Als Ersatz richtet Sky dann einen permanenten Filmsender für Sonderprogrammierungen ein (Sky Comichelden HD usw.).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #11981

  12. #11982
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Habe heute dann auch mal den "Wir verlängern dein Abo ohne das du was tun musst um zwei Jahre, kannst aber dafür monatlich kündigen" Brief bekommen.
    Mein Abo (29,99 alles außer Cinema) würde im April nächsten Jahres ablaufen und so kann ich schon mal easy den Mai dranhängen ohne 12 bzw. 24 Monate zu verlängern. Für mich ist das Angebot okay und wird es ohnehin ja bald keine 24 monatigen Verträge mehr geben.

    Wäre natürlich super, wenn das Onefootball Modell auch irgendwann für die erste Liga greift, aber das dürfte, wenn überhaupt, wohl noch dauern - und teurer werden
    Geändert von WunnaVonnaWesa (21.08.2019 um 13:17 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #11983
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Das quasi gleiche gestern bei mir. Abo würde noch bis Mai laufen, hab alles für 30,99 € und ich tendiere dazu mir dieses Kündigungsgedöns zu ersparen.
    Geändert von Southside (21.08.2019 um 14:05 Uhr)

  14. #11984
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Jap! Ich könnte bei einem neuen Vertrag evtl ein paar Euro sparen aber auf das ganze Trara habe ich irgendwie auch keine Lust mehr. 30 Euro sind mMn in Ordnung. Premiere League auch wieder dabei. Mal gucken wie sich das alles entwickelt mit den Rechten. Auch im Film und Serienbereich.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #11985
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Finde ich auch.
    Ich bin auch nicht mehr so Fussballbesessen wie ich es mal war, Werder will ich nicht verpassen, aber sonst kuck ich lange nicht mehr alles. Da kommt mir eine monatliche Entscheidungsmöglichkeit für oder gegen DAZN entgegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •