Seite 725 von 1005 ErsteErste ... 675 705 715 724725726735 745 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.875 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10861
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Ich habe heute den Gratis-Testmonat Amazon Prime gestartet.
    Angeblich kann man über Amazon Prime den Eurosport Player 7 Tage kostenlos testen.

    Nur bin ich zu blöd dazu, in Amazon den entsprechenden link zu finden. Ist sehr schön versteckt...
    Oder geht das vielleicht gar nicht mehr?

  2. #10862
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das mit den 7 Tage testen war einmal, hat man seitens Eurosport eingestellt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #10863
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Die 6 Euro lohnen sich als Frankfurt-Fan aber auch. Drei Eurosport Spiele innerhalb von zwei Wochen

  4. #10864
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Aha, habe ich mir fast gedacht.

    Der Monats-Pass von 5,99.-€/Monat ist jederzeit monatlich kündbar. Ist dann zum nächsten Monat wirklich finito?
    Oder habe ich in jedem Fall, gleich ob Monats-oder Jahrespass, ein Abo für zumindest ein Jahr abgeschlossen?
    Und nur die Vorauszahlung spart ein paar Euros.

    Diese Verklausulierungen...

  5. #10865
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Aha, habe ich mir fast gedacht.

    Der Monats-Pass von 5,99.-€/Monat ist jederzeit monatlich kündbar. Ist dann zum nächsten Monat wirklich finito?
    Oder habe ich in jedem Fall, gleich ob Monats-oder Jahrespass, ein Abo für zumindest ein Jahr abgeschlossen?
    Und nur die Vorauszahlung spart ein paar Euros.

    Diese Verklausulierungen...
    Kannst du jederzeit kündigen, ich buche immer wenn Werder spielt und kündige sofort wieder geht ohne Probleme.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  6. #10866
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Hört sich gut an.
    Könnte heute Abend klappen mit SGE-Fortuna.

  7. #10867
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Vorsicht Leute!
    Kurz vor dem Drücken des "roten Knopfes", habe ich noch folgendes gesehen:

    "Beim monatlichen Bezahlmodell müsst ihr trotz Kündigung bis zum Ende der Mindestlaufzeit von 12 Monaten weiter eure Monatsgebühren bezahlen. Bis das Abo abgelaufen ist, könnt ihr auf alle Inhalte zugreifen."
    Der angebotene Monats-Pass bezieht sich offensichtlich nur noch auf die Zahlweise.

    @Chefkoch
    ...dies war vielleicht letzte Saison noch so.

    Ich habe bis Ende Oktober noch Amazon Music in Reserve. Niederlagen hören sich nicht ganz so schlimm an, als wenn man sie visuell erleidet.

  8. #10868
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Vorsicht Leute!
    Kurz vor dem Drücken des "roten Knopfes", habe ich noch folgendes gesehen:

    "Beim monatlichen Bezahlmodell müsst ihr trotz Kündigung bis zum Ende der Mindestlaufzeit von 12 Monaten weiter eure Monatsgebühren bezahlen. Bis das Abo abgelaufen ist, könnt ihr auf alle Inhalte zugreifen."
    Der angebotene Monats-Pass bezieht sich offensichtlich nur noch auf die Zahlweise.
    Das bezieht sich aufs Abo über Eurosportplayer.com

  9. #10869
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Habe zum Ende Oktober gekündigt. Hat schon jemand Angebote erhalten? Habe zur Zeit Sky All-In für 29,99 €. Bei 25 € würde ich verlängern. Zudem interessiert mich der neue Receiver, den gibts aber nur in Verbindung mit Q, ist das richtig? Q benötig ich eher weniger...
    Gestern ist das erste Angebot ins Haus geflattert. Entweder wie bisher zum gleichen Preis oder aber für 39,99 € mit Sky Q zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr 19€ (Frechheit bei einer Vertragsverlängerung) und 12,90 € Logistikpauschale für den Receiver. Wie gesagt, das einzige was mich an Q reizt ist der neue Receiver. Bei 34,99 € würde ich es wohl buchen, müsste ja möglich sein oder gibt es das 24,99 €-Angebot für All-In nicht mehr?
    Kennt jemand den Bestpreis für Sky komplett inkl. Q? Bin scharf auf den neuen Receiver nicht unbedingt auf Q an sich. Habe gestern mit Sky telefoniert. Sind von dem schriftlichen Angebot für Sky komplett von 29,99 auf 25,99 runtergegangen. Bei Sky Q beharren sie aber auf die 39,99, bei 35,99 würde ich es wahrscheinlich machen.

  10. #10870
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Bislang lag es nach Auslaufen lassen immer bei 34,99 + AG.

  11. #10871
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Meine Smart-Card sagt, dass ich kein Recht habe, Sky zu gucken. Bin mitten in meinem Vertrag, kann damit also nichts zutun haben. Benutze seit eh und je einen fremden Receiver. Hat jemand eine Idee? Oder mal wieder allgemeine Probleme? Sky Go funktioniert.

  12. #10872
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Hast Du Maßnahmen getroffen, dass die Daten, die Sky an die Smartcard schickt blockiert werden? Da kommen zum einen die Informationen, dass sich die Freischaltung der Karte verlängert, die man automatisch durchlassen muss oder manuell nachtragen muss - es kommen aber auch die Informationen, dass die Smartcard mit dem Sky Receiver verheiratet wird. Evtl. wurde Deine Smartcard erst jetzt gepairt?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10873
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wie ist das mit dem wlan-modul? bin neulich umgezogen und kabel ist keine option mehr, braucht man eins original von sky oder gibt es frei welche zu kaufen? falls es von sky sein muß: kann man das bei verlängerung einfach mit reinverhandeln oder muß man das mieten/kaufen?
    Du kannst dir das Original WLAN-Modul von Sky auch einfach über Ebay gebraucht kaufen. Da bieten genug Leute eines an und man kann es fürn schmalen Taler erwerben.
    Geändert von BoNeee (22.10.2018 um 08:01 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #10874
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Vorsicht Leute!
    Kurz vor dem Drücken des "roten Knopfes", habe ich noch folgendes gesehen:

    "Beim monatlichen Bezahlmodell müsst ihr trotz Kündigung bis zum Ende der Mindestlaufzeit von 12 Monaten weiter eure Monatsgebühren bezahlen. Bis das Abo abgelaufen ist, könnt ihr auf alle Inhalte zugreifen."
    Der angebotene Monats-Pass bezieht sich offensichtlich nur noch auf die Zahlweise.

    @Chefkoch
    ...dies war vielleicht letzte Saison noch so.

    Ich habe bis Ende Oktober noch Amazon Music in Reserve. Niederlagen hören sich nicht ganz so schlimm an, als wenn man sie visuell erleidet.
    Haste jetzt echt euer geiles Spiel nicht live gesehen, weil du dachtest, du müsstest ein Jahresabo abschließen? Begründung siehe BartS.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #10875
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Kann mir jemand helfen? Habe bei DAZN auf dem MacBook nur den Ton und anstatt des Bildes zur den schwarzen Hintergrund. Auf den iPhone hingegen läuft alles tadellos
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •