Seite 888 von 1005 ErsteErste ... 838 868 878 887888889898 908 938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.306 bis 13.320 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13306
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ist der Sender bei Magenta TV? Die haben doch auch Inhalte von Fox On Demand, ich weiß nicht ob da Logo dabei ist. Bei Disney+ gäbe es das nicht und auf die bezog ich mich.
    Welcher Sender? Fox? Ja, der ist dabei (mit Paket Film oder Big TV) . Ich bezog mich auf dein "wann immer man will und ohne Werbung vorher". Das ist bei Magenta auch so, sogar für alle Kunden, also ohne zusätzliches Paket. Senderlogo ist aber dabei.

  2. #13307
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das wusste ich nicht. Aber da die Marke verschwindet, könnte ja auch das Senderlogo verschwinden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #13308
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Was hast du eig für ein Problem mit den Senderlogos?

  4. #13309
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die nerven und lenken ab. Und Fox und 13th Street waren in der Vergangenheit dann auch mal Sender, die zusätzlich zu dem Senderlogo manchmal noch in einer weiteren Ecke dauerhaft "Neue Folge", "XYZ startet heute Abend 21:00 Uhr", "XYZ Marathon". Ich will den Inhalt sehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #13310
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Die sind doch aber so klein und statisch das sie, wenn man sich auf den Film/die Serie konzentriert, überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden. Also ich kann mich nicht erinnern, dass mich sowas jemals gestört hätte.

  6. #13311
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Im deutschen Free TV und auch bei den eigenen Sky Sendern mit Werbeunterbrechungen (Sky One usw.) und bei den Warner Sendern hat sich ja auch schon teilweise der Trend aus den USA eingeschlichen Programmhinweise mit eigenem Ton einzubinden. Seitdem bin ich über jeden Dienst froh, der mich einfach ungestört gegen Geld die Inhalte schauen lässt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #13312
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Senderlogos sind die Seuche. Zumindest bei richtig geilen TV Inhalten sagt mein NAS.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #13313
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Um ehrlich zu sein, so riesen Micky Maus Ohren stören mich schon bei Star Wars Filmen!
    Geld schiesst keine Tore

  9. #13314
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Mein Onkel hat damals bei der Einführung dieser Logos (Ende der 80er würde ich tippen) die oberen Ecken am Fernseher mit Papier abgeklebt, weil ihn das so getriggert hat.
    Sieht dann allerdings auch ziemlich spooky aus.

  10. #13315

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Diese Saison konnte man für die zweite Liga bei onefootball.de Einzelspiele für 4 EUR kaufen. Wenn auch nächste Saison möglich ist, wäre das eine günstige Alternative.
    Der Einzelkauf über OneFootball funktioniert auch in der neuen Saison. 3,99 EUR für ein Einzelspiel, vielleicht als Alternative für ein normales sky-Abo interessant.

  11. #13316
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Die Senderlogos hatte früher auch einen Sinnvollen Zweck.

    Ich habe damals viele Filme mit meinem VHS-Videorekorder aufgenommen. Mein Rekorder war schon ein etwas besseres Modell und hat die Timeraufnahmen unterbrochen, wenn das Senderlogo ausgeblendet wurde. Dies sorgte dafür, dass die Werbepausen nicht mit aufgenommen wurden. Das hat relativ gut funktioniert.

    Insofern hat auch diese Medaille 2 Seiten.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  12. #13317
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Für VDR (ein Linux TV/Harddiskrecordingprogramm) gibt es eine entsprechende Funktion bis heute als Plugin - nur dass das im Zeitalter von Mediatheken und Netflix etc. nicht mehr so furchtbar relevant ist.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #13318
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Die Senderlogos hatte früher auch einen Sinnvollen Zweck.

    Ich habe damals viele Filme mit meinem VHS-Videorekorder aufgenommen. Mein Rekorder war schon ein etwas besseres Modell und hat die Timeraufnahmen unterbrochen, wenn das Senderlogo ausgeblendet wurde. Dies sorgte dafür, dass die Werbepausen nicht mit aufgenommen wurden. Das hat relativ gut funktioniert.

    Insofern hat auch diese Medaille 2 Seiten.
    Oha, so was gab's?

  14. #13319
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Auch wenn Sport1 nicht Pay-TV ist: kann man den Stream der Fußballübertragung im Internet sehen, ohne dass man sich erst einen ("kostenlosen") Account anlegen muss oder ist das wie bei Pro7/SAT1, wo man quasi mit seinen persönlichen Daten bezahlt, um auf Joyn etwas angezeigt zu bekommen? Ich bin nämlich am Sonnabend auf eine Taufe eingeladen (völlige Zeitverschwendung, ich weiß ) und hoffe, dass ich wenigstens auf dem Smartphone ab und zu mal mal reinlinsen kann.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #13320
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Auch wenn Sport1 nicht Pay-TV ist: kann man den Stream der Fußballübertragung im Internet sehen, ohne dass man sich erst einen ("kostenlosen") Account anlegen muss oder ist das wie bei Pro7/SAT1, wo man quasi mit seinen persönlichen Daten bezahlt, um auf Joyn etwas angezeigt zu bekommen? Ich bin nämlich am Sonnabend auf eine Taufe eingeladen (völlige Zeitverschwendung, ich weiß ) und hoffe, dass ich wenigstens auf dem Smartphone ab und zu mal mal reinlinsen kann.
    https://tv.sport1.de/live/sport1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •