Seite 700 von 1002 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 15018

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10486
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Keine Ahnung, ich hab normal übern Receiver geschaut. Müsste ich ihn morgen mal fragen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #10487
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Hab mich tierisch aufgeregt, dass Werder - Worms bei Sky Go am Stoppelmarktsamstag mal wieder gar nicht funktionierte.
    Wir haben stattdessen das Einzelspiel dann über den Amazon Player angehört und ich muss sagen, dass das echt ein cooler Service ist.
    Das soll wohl ein Problem mit den Cookies gewesen sein
    Äh, nein. Sky Go war komplett ausgefallen (also alle Spiele), außer über die Android- und iOS-App.

  3. #10488
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Da mein Bruder es über Sky Go geguckt hat ab Minute 5 (seine Aussage) glaube ich ihm mal, dass es irgendwie wohl doch ging. Wahrscheinlich war es wie beim Zweitligastart, wo ja auch nicht alle betroffen waren.
    Buffalo Right Seven Heaven

  4. #10489
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Da mein Bruder es über Sky Go geguckt hat ab Minute 5 (seine Aussage) glaube ich ihm mal, dass es irgendwie wohl doch ging.
    Ja, über Android- oder iOS-App (er wird ja wohl ein solches Smartphone oder Tablet haben, denke ich mal)... Davon, dass irgendjemand per Browser oder Windows-10-App Erfolg hatte, z.B. durch Löschen von Cookies, lese ich das erste Mal.

  5. #10490
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Er hatte mir nur geschrieben "ist wohl was mit den Cookies" und 1 Minute später "jetzt geht's". Worüber er an dem Tag geschaut hat kann ich nicht sagen, normalerweise lässt er es aber über den Browser laufen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  6. #10491
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab normal übern Receiver geschaut. Müsste ich ihn morgen mal fragen.
    Ja, frag bitte mal. Wäre schön.

  7. #10492
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Hat jemand ein Eurosport Player Abo, das er für die nächsten 2-3 Wochen mit mir teilen möchte?

    US Open stehen vor der Tür und die Bildqualität im TV bei Eurosport ist leider ziemlich grottig...

  8. #10493

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Eurosport Player Abo, das er für die nächsten 2-3 Wochen mit mir teilen möchte?

    US Open stehen vor der Tür und die Bildqualität im TV bei Eurosport ist leider ziemlich grottig...
    Hatte den Player letztes Jahr für 14,99€ abgeschlossen und direkt gekündigt. Läuft leider zum 26.08.2018 aus.

    Aber 49,99€ wäre es mir auch einfach nicht wert. Dafür läuft das viel zu unrund und mit schwachem Bild.

    Kannst doch einen kostenlosen Amazon Prime Monat abschließen und dir darüber für 4,99€ den Eurosportplayer für 30 Tage holen.

  9. #10494

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Ich hätte schwören können, dass es vor vielleicht 8 Wochen auch direkt bei Eurosport die Möglichkeit eines Monats-Passes gab, aber davon steht da jetzt nix mehr. Hab ich das geträumt?

  10. #10495
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Hab mich grad auch gewundert. Es geht aber noch - allerdings nur über Amazon. Warum auch immer.

  11. #10496
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Also, Eurosport Monatsabo geht nur noch über Amazon Prime, richtig? Kann ich das dann nur über meinen Prime Account gucken oder bekommt man dann nen ganz normalen Zugang für die Eurosport Player App?

    Das Abo soll parallel auf 2 Geräten gleichzeitig funktionieren, aber ich bezweifle dass das über den Prime Account gehen würde...

  12. #10497
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Also Zugriff solltest Du über Prime Video (Browser/Fire TV + Stick/App) haben, wenn ich das richtig mit den Channels verstehe. Wie viele Streams gleichzeitig: keine Ahnung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10498
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich hatte mal nen Probeabo zu den Australian Open und das lief direkt ueber Amazon.

    You can stream up to three titles at the same time using the same Amazon account. You can stream the same title to no more than two devices at a time.
    Aber warum sollte das nur ueber Amazon Prime gehen?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #10499
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.325
    Paar Tage noch.
    Noch keinen Anruf, dafür heute als Brief:
    Ruf mich an. Ohne weitere Angabe.

  15. #10500
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Paar Tage noch.
    Noch keinen Anruf, dafür heute als Brief:
    Ruf mich an. Ohne weitere Angabe.
    Same here...
    Mal sehen was der Chat so bringt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •