Seite 674 von 1002 ErsteErste ... 624 654 664 673674675684 694 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.096 bis 10.110 von 15021

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10096
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    man kann in den Einstellungen eingeben, was die bevorzugte Tonspur ist. Gibst Du dort Englisch ein, startet jeder TV-Sender und on-demand-Inhalt (falls vorhanden) auf Englisch.
    Cool, danke, das ist doch mal wirklich eine Verbesserung (bzw. ein Feature, dass es bei anderen Anbietern ja schon lange gibt).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #10097
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.704
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Laut Sky müsste doch jetzt auch alles besser sein.
    Neee!
    Jetzt komme ich auch nicht mehr in die Tonauswahl hinein
    https://www.winboard.org/artikel-rat...o-geht-es.html

    Würde mich mal sehr interessieren, ob sich der Receiver dann die Sprachauswahl merkt, vor allem bei On Demand Inhalten. Teste das doch mal für mich, bitte.
    Danke dir!

    Ich habe gerade mal eine Serie gestartet und diese von Deutsch auf Englisch umgestellt. Danach ins normale TV Programm zurück und wieder die Serie geöffnet. Gestartet wurde die Serie dort, wo ich aufgehört habe zu gucken, jedoch wieder auf Deutsch. Also die Sprachauswahl merkt sich der Reciver leider nicht...
    I'm going out to take over the world.

  3. #10098
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.704
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    man kann in den Einstellungen eingeben, was die bevorzugte Tonspur ist. Gibst Du dort Englisch ein, startet jeder TV-Sender und on-demand-Inhalt (falls vorhanden) auf Englisch.

    Die letzte Spracheinstellung merken kann sich der Receiver nicht. Wenn ich eine Sendung auf Englisch schaue, startet die nächste Sendung auf Deutsch (da ich das in den Einstellungen als bevorzugte Tonspur angegeben habe).
    Ah , da ist ja auch schon die Erklärung wie man das anders lösen kann
    I'm going out to take over the world.

  4. #10099
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Vorher hattest Du diese hellblau/türkische Benutzeroberfläche, die es seit kurzem auch auf dem Sky+ Receiver gibt, oder? Die fand ich eigentlich sehr intuitiv. Jede Oberfläche die anders ist, wird ja erst einmal abgelehnt, kannst ja gerne nochmal Feedback geben, wie Du nach wenigen Tagen darüber denkst, ob Du Dich dran gewöhnt hast. Ein paar Bugs scheint es laut dem Forum von Digitalfernsehen auch noch zu geben, was ich so überflogen habe.

    Hast Du jetzt automatisch dazu auch 6 Freimonate des Dienstes Sky Q bekommen?
    Geändert von XantaKlaus (19.06.2018 um 13:53 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #10100
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Vorher hattest Du diese hellblau/türkische Benutzeroberfläche ...

  6. #10101
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10102
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    und das in den schweren Zeiten der deutsch/türkischen Beziehungen... Das ist schwerwiegend

  8. #10103
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.704
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Vorher hattest Du diese hellblau/türkische Benutzeroberfläche, die es seit kurzem auch auf dem Sky+ Receiver gibt, oder? Die fand ich eigentlich sehr intuitiv. Jede Oberfläche die anders ist, wird ja erst einmal abgelehnt, kannst ja gerne nochmal Feedback geben, wie Du nach wenigen Tagen darüber denkst, ob Du Dich dran gewöhnt hast. Ein paar Bugs scheint es laut dem Forum von Digitalfernsehen auch noch zu geben, was ich so überflogen habe.

    Hast Du jetzt automatisch dazu auch 6 Freimonate des Dienstes Sky Q bekommen?
    Ja diese hellblaue Benutzeroberfläche hatte ich vorher auch. In ein paar Tagen kann ich gerne noch mal Feedback geben Was mich allerding aktuell total stört ist, dass ich nicht mehr wie gewohnt auch per Pfeiltasten umschalten und die Lautstärke ändern kann. Und auch die Tonauswahl kann man darüber nicht mehr ändern... Ich fordere mein Gewohnheitsrecht hier durchgesetzt zu bekommen!

    Ob ich die Freimonate bekommen habe, kann ich gar nicht sagen Mir ist da keine E-Mail oder ähnliches aufgefallen.
    I'm going out to take over the world.

  9. #10104
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich fragte nur zur Sicherheit, einige Leute sagten das ja, habe aber den Überblick verloren, in welcher Konstellation es das gab.

    Wenn sie es jetzt mit Sky Q geschafft haben, dass sich der EPG schnell und unkompliziert aktualisiert....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #10105
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ja diese hellblaue Benutzeroberfläche hatte ich vorher auch. In ein paar Tagen kann ich gerne noch mal Feedback geben Was mich allerding aktuell total stört ist, dass ich nicht mehr wie gewohnt auch per Pfeiltasten umschalten und die Lautstärke ändern kann. Und auch die Tonauswahl kann man darüber nicht mehr ändern... Ich fordere mein Gewohnheitsrecht hier durchgesetzt zu bekommen!
    Der Verlust der Funktionen der Pfeiltasten ist bisher auch das Einzige was mich schwer stört. Alles andere scheint Gewohnheitssache.

  11. #10106
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.704
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ja diese hellblaue Benutzeroberfläche hatte ich vorher auch. In ein paar Tagen kann ich gerne noch mal Feedback geben Was mich allerding aktuell total stört ist, dass ich nicht mehr wie gewohnt auch per Pfeiltasten umschalten und die Lautstärke ändern kann. Und auch die Tonauswahl kann man darüber nicht mehr ändern... Ich fordere mein Gewohnheitsrecht hier durchgesetzt zu bekommen!
    Der Verlust der Funktionen der Pfeiltasten ist bisher auch das Einzige was mich schwer stört. Alles andere scheint Gewohnheitssache.
    I'm going out to take over the world.

  12. #10107
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Als ich gestern Abend den Fernseher eingeschaltet habe, kam die Meldung, dass über Nacht Sky Q aufgespielt werden soll.

    Jetzt habe ich auch noch die entsprechende Mail dazu bekommen.
    Sky Q macht Deine Wünsche wahr. Entdecke die intuitive Menüführung und viele neue Funktionen, die Dir einfach das beste Fernseherlebnis bieten. Erfahre in einer interaktiven Tour selbst, was Dich mit Sky Q tolles Neues erwartet.

    Das komplette Sky Q Erlebnis gibt es für Dich 6 Monate geschenkt: Genieße Dein Lieblingsprogramm mit Sky Q sogar auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig. Und das neue Sky Go gibt es ab sofort für Dich inklusive Download-Funktion. Nach 6 Monaten kannst Du entscheiden, ob Du diese beiden Vorteile weiter nutzen möchtest.

    Wir wünschen Dir einfach das beste Fernseherlebnis mit Deinem neuen Sky Q.
    Steht jetzt nicht direkt dabei, ob man den Sky Q Dienst direkt wieder kündigen muss oder nicht.

    Edit: Habe gerade mal im Chat nachgefragt. Nach den 6 Monaten soll der Sky Q Dienst einfach auslaufen. Wenn man ihn länger nutzen wolle, müsse man ihn extra dazu buchen.
    Geändert von LuCa (20.06.2018 um 12:39 Uhr)

  13. #10108

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Wenn sie es jetzt mit Sky Q geschafft haben, dass sich der EPG schnell und unkompliziert aktualisiert....
    Aus lizenrechtlichen Gründen werden gar nicht alle EPGs mehr angezeigt wie zum Beispiel bei Pro 7.

    Ob man wohl dieses Schrott Q auch rückgängig machen kann

  14. #10109

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Habe ein neues Angebot von Sky (Vertragsende 30.06) - Starter + Sport + Bundesliga + HD für 22,99 € . Jemand Erfahrungswerte was noch geht?

  15. #10110
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Starter und nicht Entertain? Also da geht noch mehr, was das Programm geht.

    Komplett bekommt man alles für 24,99 EUR/Monat, da wäre als Differenz noch Starter zu Sky und das Cinemapaket, da sollte es für diese Konstellation auch einen günstigeren Preis geben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •