Seite 687 von 1002 ErsteErste ... 637 667 677 686687688697 707 737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.291 bis 10.305 von 15021

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10291
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich dass man im Jahr 2018 bei Sky noch für HD draufzahlen muss. Und dann auch noch 10€...
    Ist doch bei den Privaten nicht anders.
    I'm gonna learn every time you do

  2. #10292

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.088
    Hat sich bei DAZN was getan oder immernoch dasselbe Programm wie letzte Saison. Zeigen die Bundesliga Livespiele ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #10293
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Buli bleibt wie letzte Saison bei sky und Eurosport.
    Dazn hat meines Wissen die Euro league Rechte allein und ein großes Kuchenstück der CL abbekommen
    I'm gonna learn every time you do

  4. #10294
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich dass man im Jahr 2018 bei Sky noch für HD draufzahlen muss. Und dann auch noch 10€...
    Letztendlich ist diese Gebühr für HD doch genauso zu sehen wie eine anfallende Anschlussgebühr. Uninformierte Menschen zahlen bspw. 55 Euro monatlich für "Sky komplett". (Alle Pakete 45 Euro + 10 Euro HD)
    Will sagen: Am Ende zählt man doch alles zusammen und guckt, was es im Schnitt monatlich kostet. Ob sich das dann "E + Buli + Sport + C + HD + AG" schimpft oder einfach nur "Sky komplett" ist doch im Prinzip egal. Da hat das Kind einfach nur einen anderen Namen. Auf den Gesamtpreis kommt es letztlich an. Deswegen zählt man auch eine AG und eventuelle Versandkosten dazu. Oder zieht Freimonate ab.

  5. #10295
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.597
    Ende vom Monat läuft mein Vertrag aus. 24,99€ Monat für Start,Bundesliga,Sport,HD wird aktuell geboten. Warten, oder?

  6. #10296
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Starter und Entertainment?
    Mindestens bis Ende des Monats kannst du ja noch ohne Probleme warten.
    Besser wird es aber vermutlich erst, wenn du schwarz werden lässt. Wäre das eine Option? Ein kleines Rest-Risiko gibt es da wohl schon.
    Ansonsten einfach mal im DF-Forum querlesen. Da sind zig Leute in deiner Situation (Er zum Beispiel) und ein paar kompetente User, die die Angebote ganz gut einschätzen können.
    I'm gonna learn every time you do

  7. #10297
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.597
    brauche Sky eigtl. eh erst wieder zum Bundesligastart

  8. #10298
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Sofern du aktuell keine Zweitkarte hast, könntest du dann wohl auslaufen lassen. In 99% der Fälle gibt es dann entsprechende Rückholer-Angebote. Aber garantiert ist natürlich nichts.
    Den Receiver würde ich jedenfalls erstmal nicht zurückschicken, da hast du mindestens 14 Tage Zeit für.
    I'm gonna learn every time you do

  9. #10299
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.597
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Sofern du aktuell keine Zweitkarte hast, könntest du dann wohl auslaufen lassen. In 99% der Fälle gibt es dann entsprechende Rückholer-Angebote. Aber garantiert ist natürlich nichts.
    Den Receiver würde ich jedenfalls erstmal nicht zurückschicken, da hast du mindestens 14 Tage Zeit für.
    Habe 2 Reciever, bin Zweitkartenbesitzer

  10. #10300
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.872
    Ich gucke gerade die neue Serie von Sasha Baron Cohen über Sky Ticket auf der PS4. Eigentlich sollte das OmU sein, ich sehe aber keine Untertitel und auch keine Möglichkeit, mir die irgendwie anzeigen zu lassen. Unterstützt die PS4 das bei Sky gar nicht?

  11. #10301

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ende vom Monat läuft mein Vertrag aus. 24,99€ Monat für Start,Bundesliga,Sport,HD wird aktuell geboten. Warten, oder?
    Mein Vertrag ist zum 30.6. ausgelaufen, habe also schon schwarz werden lassen. Ich hab diese Woche versucht telefonisch Sport + Bundesliga + HD für 20 € zu kriegen - ohne Erfolg. 24,99 € inkl. HD wurde mir angeboten, drunter ging nicht.

    Edit: Allerdings habe ich anscheinend noch einen "aktiven Vertrag", nämlich einen Sky-Ticket-Account von anno dunnemal. Vielleicht verhindert das auch bessere Angebote.
    Geändert von linksfuß (21.07.2018 um 10:30 Uhr)

  12. #10302
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich dass man im Jahr 2018 bei Sky noch für HD draufzahlen muss. Und dann auch noch 10€...
    Inkludiert das auch 4K 60Hz HDR? Kommt auch Mal Werder in dem Format?

    Ich schaue jetzt seit 2 Jahren Bundesliga und Champions League über Fox Soccer, in erster Linie weil mich Sky immer unendlich genervt hat. Wenn es aber Werder in guter Qualität (>HD) gäbe, würde ich das Risiko nochmal ein Jahr eingehen.


  13. #10303

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die neue Serie von Sasha Baron Cohen über Sky Ticket auf der PS4. Eigentlich sollte das OmU sein, ich sehe aber keine Untertitel und auch keine Möglichkeit, mir die irgendwie anzeigen zu lassen. Unterstützt die PS4 das bei Sky gar nicht?
    Kann man sich bei der PS4 Untertitel für Hörgeschädigte anzeigen lassen? So klappt das wohl beim Receiver.

  14. #10304
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Sofern du aktuell keine Zweitkarte hast, könntest du dann wohl auslaufen lassen. In 99% der Fälle gibt es dann entsprechende Rückholer-Angebote. Aber garantiert ist natürlich nichts.
    Den Receiver würde ich jedenfalls erstmal nicht zurückschicken, da hast du mindestens 14 Tage Zeit für.
    Habe 2 Reciever, bin Zweitkartenbesitzer
    Dann würde ich nach dem, was ich damals in dem Forum gelesen habe, nicht auslaufen lassen! Mit Zweitkarte gibt es wohl keine Angebote mehr zu ähnlichen Konditionen. Die wollen stattdessen ihr Sky Q unter den Mann bringen - was aber eben was deutlich anderes ist, als eine Zweitkarte.
    Davon hast du in deinem Angebot aber nicht gesprochen, was würde die Zweitkarte in deinem 24,99-Angebot kosten?
    I'm gonna learn every time you do

  15. #10305
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut lächerlich dass man im Jahr 2018 bei Sky noch für HD draufzahlen muss. Und dann auch noch 10€...
    Inkludiert das auch 4K 60Hz HDR? Kommt auch Mal Werder in dem Format?

    Ich schaue jetzt seit 2 Jahren Bundesliga und Champions League über Fox Soccer, in erster Linie weil mich Sky immer unendlich genervt hat. Wenn es aber Werder in guter Qualität (>HD) gäbe, würde ich das Risiko nochmal ein Jahr eingehen.
    Über welchen Empfangsweg und wie genau schaust du Foxsoccer? Gerne auch PM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •