Seite 901 von 1002 ErsteErste ... 851 881 891 900901902911 921 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.515 von 15018

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13501

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Dyon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Gestern ein Angebot für Sky Ticket reinbekommen. 12 Monate Supersport zu je 15€.
    Für Leute mit vielseitigem sportlichen Interesse sicher eine Überlegung wert. Könnt ihr euch ja auf deren Webseite mal ansehen.
    Es gibt ein Angebot für Neukunden via SkyTicket - monatlich kündbar.
    https://www.mydealz.de/deals/sky-tic...monate-1933618

    *Die E-Mail-Adresse darf aber keinem bisherigen Account zugeordnet sein, da für Neukunden.
    Wenn ich auf den "Zum Deal"-Button gehe, komme ich auf die Sky Seite, auf der steht:

    "Angebot nur einmalig einlösbar und jederzeit online kündbar*"



    Öffne ich dann unten auf der Seite den zugehörigen Rechtstext, steht dort:

    "Supersport Monatsticket - Buchbar ist das Supersport Monatsticket zu 29,99€ mtl. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann erstmals zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden."

    und

    "Supersport Jahresticket - Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind 14,99€ mtl zu zahlen. ..."

    Entspricht demnach dem Rückholangebot, das mir schon zugegangen ist. Eine Kombination aus 14,99€ mtl. und Kündigung zum Saisonende ist bei dem Deal nicht möglich.

  2. #13502
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Ich schaue mir das nächste Woche mal an und guck was sie mir anbieten, wenn ich kündige. Hab derzeit noch 20 Euro/Monat, die pünktlich zum Saisonende auslaufen. Dachte eigentlich das wär's mit Sky für mich gewesen. Aber 15 Euro wäre dann in Kombination mit Werder.Tv (also on demand-Option) wieder eine Überlegung wert. Dass Sky nächste Saison die gleichen Rechte bzgl. 1. und 2. Liga hat, steht schon fest, oder?

    Im übrigen: neue Mailadresse reicht bei Sky Ticket wohl nicht mehr für einen Neukundenaccount. Beim letzten Mal musste ich einen Perso einreichen. Hab dann halt im Namen von Mutter abonniert.

  3. #13503
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Dyon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Gestern ein Angebot für Sky Ticket reinbekommen. 12 Monate Supersport zu je 15€.
    Für Leute mit vielseitigem sportlichen Interesse sicher eine Überlegung wert. Könnt ihr euch ja auf deren Webseite mal ansehen.
    Es gibt ein Angebot für Neukunden via SkyTicket - monatlich kündbar.
    https://www.mydealz.de/deals/sky-tic...monate-1933618

    *Die E-Mail-Adresse darf aber keinem bisherigen Account zugeordnet sein, da für Neukunden.
    Danke! Direkt gebucht und schaue jetzt das Hamburger Derby.

  4. #13504

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Ich bin zu doof den Livestream zu finden in der DAZN-App auf meinem LG... oder es gibt ihn nicht?!? Wollte ein bisschen Bundesliga gucken, aber der Scheiß startet von vorne mit einer Stunde Vorberichterstattung. Nee danke. Vorspulen geht auch nicht.

    Ich wollte doch einfach nur ein bisschen Fußball gucken und ein Bier dazu trinken. Als wär's nicht schon beschissen genug, dass man 35 Abos braucht, um einem eigentlich komplett durchgedrehten Zirkus zuzuschauen. Nein, dann funktioniert der Kack nicht mal. Boah ey

  5. #13505

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    69
    Ab dem 1.2. erhöht DAZN einfach mal so ihre Preise. Gleich um 100%!!!
    Bei Bestandskunden erst ab 1.8.
    Das mach ich dann nicht mehr mit...
    https://www.kicker.de/dazn-deutliche...887448/artikel
    Geändert von redJohn (25.01.2022 um 11:47 Uhr)

  6. #13506
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Ich auch nicht.

    Hatte mir allerdings noch irgendwann mal (Black Friday?) so ein Angebot bei Amazon gesichert, könnten vielleicht 120 EUR für ein Jahr DAZN gewesen sein. Bin gespannt, ob das nach Ablauf meines Abos dann auch noch für ein Jahr gilt, oder ob die das einfach auf die Monate runterkürzen, die ich für 120 EUR kriegen würde.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #13507
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von redJohn Beitrag anzeigen
    Ab dem 1.2. erhöht DAZN einfach mal so ihre Preise. Gleich um 100%!!!
    Bei Bestandskunden erst ab 1.7.
    Das mach ich dann nicht mehr mit...
    https://www.kicker.de/dazn-deutliche...887448/artikel
    Alter, ich dachte ich verlese mich gerade...

    Ich mag DAZN und deren Angebot sowie Kommentatoren echt gerne, aber wenn sie das Angebot für Bestandskunden quasi genauso machen ab 1,7. bin ich sowas von raus.

    Vor allem, wer schließt denn bitte ab Februar für 30,- noch ein Abo für DAZN ab?!?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #13508
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Da muss man ja fast hoffen, dass Werder der Aufstieg misslingt

  9. #13509
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Soviel kostet Sky komplett.

  10. #13510
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Da hat die Marktliberalisierung den Fans ja richtig was gebracht. Nicht nur müssen jetzt zig verschiedene Apps installiert werden, auch die Preise steigen astronomisch. Super Sache!!

  11. #13511
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das für DAZN rechnet. Vor allem wenn der Preis dann auch für Bestandskunden kommt. Die werden doch massiv an Kunden verlieren.

  12. #13512
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    DAZN ist bisher nur gewachsen und hat dafür dicke Verluste gemacht, jetzt kommt halt der Teil wo man die Saat ernten will. Es wurde halt gern so getan als wenn Sky einfach zu teuer war und man das ganze wie DAZN für die Hälfte anbieten kann und sich das trägt. Aber der Löwenanteil der Kosten, die Lizenzen/Rechte bleibt ja gleich, DAZN gibt dafür weniger für Callcenter, Werbung, TV Frequenzen und whatever aus, hat aber dafür aber auch keine Boomer Kunden die sich 70€ Pakete aufschwatzen lassen.

    Aber wenn DAZN zu teuer wird kommt halt wieder jemand anders.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #13513
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    DAZN gibt dafür weniger für ... Werbung ... aus...
    Meinem Gefühl nach muss deren Marketingbudget gigantisch sein. Die machen doch überall Werbung!?
    Gib mich die Kirsche!

  14. #13514
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Da muss man ja fast hoffen, dass Werder der Aufstieg misslingt
    Ich verzichte lieber auf ein paar Werder-Live-Spiele, wenn man dafür wieder in der 1. Bundesliga spielt.

    Dann eben nachträglich per Werder-TV.
    Geändert von BartS. (25.01.2022 um 12:08 Uhr)

  15. #13515
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.381
    Den Preis einfach mal verdoppelt, wahnsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •