Seite 895 von 1004 ErsteErste ... 845 875 885 894895896905 915 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.411 bis 13.425 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13411

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die laufen bei DAZN, glaub ich.
    Ja. Auch das Freitagsspiel.
    Echt ? Gar nicht mitbekommen. Also hat Sky nur noch die Samstagsspiele der 1.Liga ? Bekloppt. Hoffentlich steigt Werder nicht auf.
    Hab das eben auch erst mitbekommen
    Am 7. Spieltag der Bundesliga... wahnsinn wie uninteressant die Liga geworden ist

  2. #13412
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Ich habe es dank euch gerade mitbekommen. Habe mir dann mal die Tabelle angeguckt und mich gewundert wie gut Freiburg und Köln diese Saison bislang sind.
    Muss dazu sagen das ich sogar in unserer Tipprunde zweiter bin und nur stumpf nach Wettquote tippe und das anscheinend besser funktioniert

  3. #13413
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.348
    Ich glaub, ich hab in dieser Saison erst ein Erstligaspiel gesehen, Effzeh gegen Red Bull.

    Ich hab allerdings auch erst 2 oder 3 Werderspiele gesehen.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #13414
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Muss dazu sagen das ich sogar in unserer Tipprunde zweiter bin und nur stumpf nach Wettquote tippe und das anscheinend besser funktioniert
    Wenn Bauchgefühl (langfristig) besser funktionieren würde, wäre das auch schon verwunderlich - dann sollte sich derjenige überlegen, ob er professionell wetten will.

  5. #13415
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab in dieser Saison erst ein Erstligaspiel gesehen


    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Effzeh gegen Red Bull.


    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich hab allerdings auch erst 2 oder 3 Werderspiele gesehen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #13416
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.348
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab in dieser Saison erst ein Erstligaspiel gesehen


    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Effzeh gegen Red Bull.


    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich hab allerdings auch erst 2 oder 3 Werderspiele gesehen.
    Beim Zappen kam jüst die Hymne vom Effzeh (), dann hängengeblieben und abgezangt, weil danach kam ja Nordderby ().

    Das Spiel war ziemlich geil (also Effzeh).

    Bei Werder passte es zeitlich irgendwie selten. Die ersten Wochen war ich noch in Spanien im Urlaub, dann oft was anderes gehabt. Gegen Pauli will ich aber endlich auch mal wieder ins Stadion.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #13417
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Habe auch außer 2 BVB Spielen nichts gesehen. Die Liga interessiert mich aktuell einfach nicht. EL/CL und die ganzen Länderspielgeschichten schenke ich mir auch schon länger. Liga 2+3 reichen mir da aus.

  8. #13418
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.305
    Die neue Bescheidenheit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #13419
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Erste Liga hat mich auch vor dem Abstieg nicht interessiert - abgesehen von Werder
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #13420
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Erste Liga hat mich auch vor dem Abstieg nicht interessiert - abgesehen von Werder
    So geht es mir mit der 2. Liga...

  11. #13421
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.236
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Erste Liga hat mich auch vor dem Abstieg nicht interessiert - abgesehen von Werder
    So geht es mir mit der 2. Liga...
    Bis zum Abstieg flog die 2. Liga komplett unter meinem Radar, jetzt kucke ich gelegentlich mal die Konferenzen, wenn Werder nicht zeitgleich spielt. Aber die 1. Liga, CL/EL und Länderspiele sind mir ziemlich egal. Ab und an mal Premier League, wenn's gerade passt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #13422
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Die Tendenz in diesem Thread kann ich auch so auf meinen Bekanntenkreis ummünzen. Da müsste es doch auch massive Einbrüche an Einschaltquote bringen oder sind wir wirklich das gallische Dorf? Das kann doch wirklich keinen mehr jucken. Auch die Länderspiele oder CL. Uff!

  13. #13423

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Mahlzeit.

    Bevor ich mich durch die Sky-Hotline quäle, vielleicht weiß jemand Rat, einen Passus und wie ich das in einer Mail formuliere.

    Folgende Situation: Mein Großvater hat die letzten 5 Jahre bei meinen Eltern gewohnt in einer Obergeschosswohnung/ZImmer (keine abgetrennte Wohnung oder so) und hat von seinem alten Zuhause den Sky-Anschluss "mitgenommen." Vor zwei Monaten ist er jetzt ins Seniorenheim gezogen und schaut dort kein Sky mehr. Meine Eltern haben für den teuren Sky-Anschluss 0 Verwendung. Dummerweise haben wir jetzt gerade die Vertragsverlängerung im September verpasst. Okay, ICH war beauftragt zu kündigen, ich habs verpasst.

    Frage: Gibts da einen Passus, wenn der Vertragsnehmer (ist mein Großvater, nicht mein Vater) verzogen ist und am neuen Standort den Service nicht mehr nutzen kann, somit fristlos den Vertrag zu kündigen?

  14. #13424
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    871
    Wenn er ihn tatsächlich nicht nutzen kann (rein in technischen Sinne) sollte eine Sonderkündigung möglich sein. Allerdings sehe ich die Nachweispflicht diesbezüglich bei deinem Großvater (bzw. dir).

  15. #13425
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Bevor ich mich durch die Sky-Hotline quäle, vielleicht weiß jemand Rat, einen Passus und wie ich das in einer Mail formuliere.

    Folgende Situation: Mein Großvater hat die letzten 5 Jahre bei meinen Eltern gewohnt in einer Obergeschosswohnung/ZImmer (keine abgetrennte Wohnung oder so) und hat von seinem alten Zuhause den Sky-Anschluss "mitgenommen." Vor zwei Monaten ist er jetzt ins Seniorenheim gezogen und schaut dort kein Sky mehr. Meine Eltern haben für den teuren Sky-Anschluss 0 Verwendung. Dummerweise haben wir jetzt gerade die Vertragsverlängerung im September verpasst. Okay, ICH war beauftragt zu kündigen, ich habs verpasst.

    Frage: Gibts da einen Passus, wenn der Vertragsnehmer (ist mein Großvater, nicht mein Vater) verzogen ist und am neuen Standort den Service nicht mehr nutzen kann, somit fristlos den Vertrag zu kündigen?
    Mit einer Wohnungsgeber Bescheinigung sowie dem Sachverhalt im Chat oder aber besser schriftlich versuchen aus dem Vertrag herauszukommen. Wenn es nicht geht kann man doch mittlerweile monatlich kündigen meine ich mich zu erinnern. Sollten alle Stricke reissen schaut ihr halt alle auf dem Account sofern das eben geht ( Sky Go , Q App und Receiver) damit es sich wenigstens lohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •