Seite 883 von 997 ErsteErste ... 833 863 873 882883884893 903 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.231 bis 13.245 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13231
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Sky bietet mir für 3,50 mtl mehr eine unendliche Laufzeit mit mtl Kündigungsfrist an. Dann fällt das nervige kündigen und verlängern endlich weg.
    Wenn dir die paar Minuten kündigen & telefonieren für den neuen Vertrag im Jahr 40€ Wert sind: Zuschlagen! Für mich ist das aber eher eine (nicht mal versteckte) dauerhafte Erhöhung des monatlichen Vertragspreises.

  2. #13232
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Sky bietet mir für 3,50 mtl mehr eine unendliche Laufzeit mit mtl Kündigungsfrist an. Dann fällt das nervige kündigen und verlängern endlich weg.
    Ist ja nicht das einzige, was wegfällt - bald auch die Champions League und die Sonntagsspiele der Bundesliga, aber wenn Du dann nicht verhandeln willst....


    Heute sind 2 neue Sender gestartet und man hat zeitgleich die Schnappsidee beendet mitten in Serien Werbeblöcke zu bringen (z.B. bei Sky One).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #13233
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Sky bietet mir für 3,50 mtl mehr eine unendliche Laufzeit mit mtl Kündigungsfrist an. Dann fällt das nervige kündigen und verlängern endlich weg.
    Das solltest du nachverhandeln. Mit wurde das schon im Januar 2020 ohne Aufpreis angeboten. Vertrag lief im September aus. Zahle aktuell 24,99 für All allerdings ohne die Sky Q Krücke,
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #13234
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    bei mir exakt dasselbe, monatliche kündigungsfrist gabs bei 24,99 irgendwann mal dazu, hatte gar nicht danach gefragt.

    kriege jetzt ein kostenloses upgrade auf den q-receiver weil die alte festplatte im arsch ist, gibt es da irgendwelche relevanten unterschiede, hab ich nen fehler gemacht? ich weiß dass das mal ausführlich diskutiert wurde, aber q ist so blöd zu suchen
    tiefbegabt

  5. #13235
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Bei mir steht im Sommer auch die Verlängerung an. Gab auch die Post für Mehrgeld monatliche Kündigungsfrist und so. Die habe ich aber schon. Glaube im Sommer ist es echt vorbei. Und dann gibt es Sky Ticket wenn Werder spielt oder so.

  6. #13236
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    @Xanta: Für uns ist Sky für Werder und Serien wichtig. Kündigen und verhandeln bleibt mir ja weiterhin als Option. Kann euch aber verstehen. Es hat jeder andere Prioritäten.

  7. #13237
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    @Xanta: Für uns ist Sky für Werder und Serien wichtig. Kündigen und verhandeln bleibt mir ja weiterhin als Option. Kann euch aber verstehen. Es hat jeder andere Prioritäten.
    Wenn Du eh Sky und DAZN hast, dann könnte es Dir egal sein, ich wollte trotzdem darauf hinweisen, dass man als Abonnent des Sportpakets vielleicht bald Gründe zum Nachverhandeln hat.


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich vermisste bei Sky das große Ganze. Wie stellen die sich die Zukunft vor? Im Moment leben sie von Fußball und HBO. Fußball bröckelt immer mehr, HBO ist ein ein paar Jahren weg und bis auf den Plan mehr Eigenproduktionen machen zu wollen tut sich nichts. Man ist unter einem Dach mit NBC/Universal aber es kommen kaum mal Inhalte an.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #13238
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Ich habe mich anstecken lassen und habe mir jetzt das Supersport-Ticket für 15€ p.M. geholt.
    Läuft super und ist um einiges günstiger als mein altes Sky-Abo (Komplett + Netflix + Q für 38 EUR).

  9. #13239
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Hast du dafür irgendeine Art Angebot angenommen?

  10. #13240
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Hast du dafür irgendeine Art Angebot angenommen?
    Das gibt es seit ein paar Wochen über die Mydealz/Monsterdealz-Seite. Einfach mal danach suchen und dem Deallink folgen.
    12 Monate für 14,99, danach 29,99. Mtl. Kündbar.

    Fußball (Saison 2020/21)
    1. Bundesliga (266 Spiele + Konfi)
    Champions League (34 Spiele + Konfi)
    DFB-Pokal (alle Spiele + Konfi)
    Premier League (232 Spiele)
    2. Bundesliga (alle Spiele)

    Fußball (Saison 2021/22)
    1. Bundesliga (200 Spiele)
    DFB-Pokal (alle Spiele + Konfi)
    2. Bundesliga (alle Spiele)
    Relegationsspiele (1., 2. und 3. Liga)
    Supercup

    Formel 1
    alle Rennen exklusivbis Ende 2021

    Handball
    alle Bundesligaspiele uvm.bis Ende 2023

    Tennis & Golffast alle populären Masters

  11. #13241
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Kurze Frage eines Unwissenden. Habe eigentlich den Eurosport Player via Amazon, finde das Spiel heute aber nicht. Zu doof, oder läuft das da nicht?

  12. #13242
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Sieht fast so aus als liefe es heute nicht https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...&channel=EURO2
    Unterstützt das worum

  13. #13243
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Kurze Frage eines Unwissenden. Habe eigentlich den Eurosport Player via Amazon, finde das Spiel heute aber nicht. Zu doof, oder läuft das da nicht?
    Weder noch. Ich finde das auch nicht, d.h. so doof kannst du gar nicht sein. Es wird dort eigentlich ausgestrahlt - hoffentlich kommt der Link noch...

  14. #13244
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Sieht fast so aus als liefe es heute nicht https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...&channel=EURO2
    Das ist ein lineares Programm, hat nichts mit der Bundesliga zu tun.

  15. #13245
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist beim Eurosportplayer auch nicht gelistet
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •