Seite 878 von 1005 ErsteErste ... 828 858 868 877878879888 898 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.156 bis 13.170 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13156
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das ist ein guter Deal für Leute die das Paket haben

    Mal sehen ob er dann auch irgendwie via Ticket oder Q auf Abruf stehen wird. Dann vermutlich aber für gutes Geld..

  2. #13157
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Deal für Leute die das Paket haben

    Mal sehen ob er dann auch irgendwie via Ticket oder Q auf Abruf stehen wird. Dann vermutlich aber für gutes Geld..
    Siehe mein Edit

  3. #13158
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Danke

    Gut, aber das wirft die nächste Frage auf: Ist Sky Ticket immer noch so mies? 720p und Stereo? Das war mein letzter Stand vor einem guten Jahr.

    Auf Q soll der angeblich in UHD laufen. Da weiß ich aber nicht ob man das auch extra buchen kann. Ich schätze, ich muss dann einfach mal abwarten.

  4. #13159
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Post von Sky wegen auslaufendem Vertrag:

    Angebot gibt es online unter sky.de/bleib - dort gibt es dann eine Telefonnummer, die man anrufen soll

    Highlights der nahen Zukunft entnehme ich dem beiliegenden Flyer - es liegt kein Flyer bei.
    Mein Vertrag war zum 28.02. gekündigt und ich habe letzten Freitag ne Mail bekommen mit einer Telefonnummer und einem Direktlink zum Angebot. Das Angebot war das selbe wie in dem Brief im Oktober - Preis bleibt gleich, dazu monatlich kündbar. Habe das jetzt angenommen und damit hoffentlich Ruhe.
    Habe dazu noch gesehen, dass Netflix Premium mit Entertainment Plus nur €12 kostet. Bei Netflix für Bestandskunden noch €15,99 soll aber demnächst angehoben werden auf €17,99, Neukunden zahlen schon den Preis.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #13160
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich bleibe bei meiner Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern. Fußball ist mir mittlerweile zu viel Kommerz und aufgrund der Geldschere zu uninteressant geworden. Das restliche Sportangebot reizt mich auch nicht, da wechsle ich in Sachen Filme und Serien in Zukunft lieber zu Sky Ticket - On Demand über den Receiver schauen macht keine Lust wegen der Zwangswerbung und im restlichen Programm sind mir auch zu viele Einblendungen bei den Filmen (Sofort ne laute Promo im Abspann) und Senderlogos.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #13161
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der Sky Kundenservice hat angerufen und nach einem Gespräch meine Entscheidung akzeptiert, die Highlights:

    "Mich stört ja auch die Werbung vor On Demand Abrufen über den Receiver"
    "Ja ganz ohne Werbung werden Sie nirgendwo etwas bekommen"
    "Das sieht bei Ihrer Konkurrenz ja aber ganz anders aus"
    "Wer jetzt Netflix? Die geben ja auch kein Geld für ihre Serien aus" <- da musste ich lachen im Gespräch


    "Die sind ja auch nur ein Streamer"
    "Ja, das ist Sky Ticket ja auch, wenn ich das buche"
    "Ja, aber das hat ja nur ein eingeschränktes Sportprogramm"
    "Ich habe Ihnen aber doch gesagt, dass ich am Sportprogramm kein Interesse mehr habe"
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #13162
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Habe auch nicht verlängert. Meine Gründe waren:

    - Der Preis für Sport Buli Entertainment alt war 19,99€. Das beste Angebot für das gleiche sogar nach auslaufen des Vertrags war 29,99.
    - Berichterstattungsqualität geht Richtung Sport1/Bild
    -Kein UHD mit eigenem Receiver/CI Modul

  8. #13163
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    @XantaKlaus
    Ich kann Deine Entscheidung nachhvollziehen, dass Dich u.a. die Bundesliga auf Grund des Kommerz nicht mehr interessiert. Das ist ein grund, weshalb eigentlich jeder halbwegs vernünftige Mensch so handeln sollte wie Du. Aber ich habe mich vor vielen Jahren dazu entschlossen diesen Faktor auszubelnden. Ich wollte mir meine Leidenschaft zu Werder und dem Fussball nicht von macht- und geldgeilen Funtionären nehmen lassen. Ist das keine Option für Dich? Ich nehme an Du bist auch Werderfan. Wie geht das, dass man sich dafür nicht mehr interessiert? Frage ohne Vorwurf und aus Interesse.

  9. #13164

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht verlängert. Meine Gründe waren:

    - Der Preis für Sport Buli Entertainment alt war 19,99€. Das beste Angebot für das gleiche sogar nach auslaufen des Vertrags war 29,99.
    - Berichterstattungsqualität geht Richtung Sport1/Bild
    -Kein UHD mit eigenem Receiver/CI Modul
    das ist aber echt schlecht. ich habe das komplette paket plus zweitkarte in hd für 32.99 bekommen.

  10. #13165
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Das wirklich noch soviele ein Sky-Abo haben. Ich find Sky ticket mittlerweile so viel praktikabler...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #13166
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    @XantaKlaus
    Ich kann Deine Entscheidung nachhvollziehen, dass Dich u.a. die Bundesliga auf Grund des Kommerz nicht mehr interessiert. Das ist ein grund, weshalb eigentlich jeder halbwegs vernünftige Mensch so handeln sollte wie Du. Aber ich habe mich vor vielen Jahren dazu entschlossen diesen Faktor auszubelnden. Ich wollte mir meine Leidenschaft zu Werder und dem Fussball nicht von macht- und geldgeilen Funtionären nehmen lassen. Ist das keine Option für Dich? Ich nehme an Du bist auch Werderfan. Wie geht das, dass man sich dafür nicht mehr interessiert? Frage ohne Vorwurf und aus Interesse.
    Es gibt ja angeblich auch die Möglichkeit Werder Spiele zu sehen, ohne dafür zu bezahlen und so dem Kommerz ein Schnippchen zu schlagen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  12. #13167
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    ...und seinen eigenen Augen

  13. #13168
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ach, es ist nicht mehr 2007.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #13169
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ach, es ist nicht mehr 2007.
    ...am Besten war's zu Premiere-Zeiten im analogen Kabelnetz (so kurz nach 2000): Mit manchen TV-Karten für den PC und passender Software wurde der Bildschirm auch ohne Abo hell.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #13170
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Als kleiner Junge habe ich immer das verschlüsselte Premiere geschaut um direkt über Tore in Kenntnis gesetzt zu werden
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •