Seite 875 von 1004 ErsteErste ... 825 855 865 874875876885 895 925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.111 bis 13.125 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #13111

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Ich habe übrigens einen 6-Monats-Gutschein für DAZN, den ich nicht verwenden werde. Wenn den jemand für 50 EUR haben will —> PN.

    Edit: es gibt gerade wieder eine Aktion von Amazon, wo man den 6-Monats-Gutschein zum gleichen Preis bekommt. Falls jemand interessiert ist, aber lieber von einem Händler kaufen will.
    Geändert von Rob Sweater (23.11.2020 um 10:37 Uhr)

  2. #13112
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Ende des Monats läuft mein Sky Supersport Ticket für bisher 14,99€ aus. Jemand ne Idee, wie ich das Ticket für unter 19,99€ bekommen könnte?

  3. #13113

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Wer die letzte Aktion verpasst hat: Bei Amazon gibt es den Eurosport Channel für eine Laufzeit von sieben Monaten für jeweils 0,99€. Quelle: http://feedproxy.google.com/~r/stadt...3/Ksv6Ii1Ov8A/
    Eine Frage bitte: verstehe ich das Angebot richtig, wenn ich davon ausgehe, dass ich innerhalb dieser 7 billigen Monate kündigen kann, und danach NICHT für den teuren Zeitraum bezahlen muss, das Angebot also innerhalb eines Monats endet?
    Oder muss ich doch in jedem Fall die vollen 12 Monate zahlen?

    Wäre über eine Antwort vor Anpfiff dankbar

  4. #13114
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Mein Skyabo ist am 30.11. ausgelaufen. Zum Zeitpunkt der Kündigung konnten sie mir noch kein Angebot machen. Dann hatte ich einmal einen Anruf von dieser Münchner Nummer, war aber nicht da.
    Jetzt ist also erst mal schwarz. What now? Rufen die erfahrungsgemäß noch mal nach Vertragsende an oder muss ich selbst ran (und verschlechtere daurch vermutlich meine Position)?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #13115
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Der Klassiker, der dir bei solchen Fragen als Antwort begegnet ist:

    Ruf an und frag, wohin du die Hardware schicken sollst. Meist bieten sie einem dann noch was an.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #13116
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Das fällt in meinem Fall aus, weil ich über einen MagentaTV Receiver gucke.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #13117
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Normalerweise fragen sie ja nach ein paar Tagen nochmal nach, aber ich weiß nicht, wie es im Moment aussieht. Hier kann man immer nachlesen, wie es bei anderen so aussieht.

    Notfalls nachfragen, ob Du jetzt noch irgendetwas auf Deinen Namen laufen hast oder ob die Geschäftsbeziehung jetzt beendet wäre?

  8. #13118
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Warum vermutest du, dass du deine Position verschlechterst, wenn du dich selbst kümmerst?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #13119
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Ist bei mir wg. Sonderkündigung nun auch schwarz. In diversen Foren gibt es die Einschätzung, dass Sky wg. Umstellung auf die neue Preisstruktur nicht mehr nachbessert. Zukünftig soll dadurch auch die stetige Verhandlung mit dem Kunden wegfallen.
    Mal schauen, was die nächste Zeit passiert.

  10. #13120

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Ist bei mir wg. Sonderkündigung nun auch schwarz. In diversen Foren gibt es die Einschätzung, dass Sky wg. Umstellung auf die neue Preisstruktur nicht mehr nachbessert. Zukünftig soll dadurch auch die stetige Verhandlung mit dem Kunden wegfallen.
    Mal schauen, was die nächste Zeit passiert.
    Hatte ich auch gelesen und bereits mit Sky abgeschlossen, da mein Vertrag ebenfalls zum 30.11. gekündigt war. Ich persönlich habe allerdings bereits Anfang Oktober online ein Angebot hinterlegt gehabt, welches ich letztlich auch angenommen habe.

    Sky Entertainment, Buli, Sport, Cinema, HD/UHD, Sky Go, Sky Q für 29,99€ Dauervorteilspreis und mtl. Kündigungsrecht.

    Somit entfällt nun das nervige kündigen und auf Angebote hoffen endgültig und der Preis ist für mich in Ordnung. Auch wenn ich Sport ab kommenden Jahr nicht mehr wirklich nutzen werde.

  11. #13121
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Ist bei mir wg. Sonderkündigung nun auch schwarz. In diversen Foren gibt es die Einschätzung, dass Sky wg. Umstellung auf die neue Preisstruktur nicht mehr nachbessert. Zukünftig soll dadurch auch die stetige Verhandlung mit dem Kunden wegfallen.
    Mal schauen, was die nächste Zeit passiert.
    Hatte ich auch gelesen und bereits mit Sky abgeschlossen, da mein Vertrag ebenfalls zum 30.11. gekündigt war. Ich persönlich habe allerdings bereits Anfang Oktober online ein Angebot hinterlegt gehabt, welches ich letztlich auch angenommen habe.

    Sky Entertainment, Buli, Sport, Cinema, HD/UHD, Sky Go, Sky Q für 29,99€ Dauervorteilspreis und mtl. Kündigungsrecht.

    Somit entfällt nun das nervige kündigen und auf Angebote hoffen endgültig und der Preis ist für mich in Ordnung. Auch wenn ich Sport ab kommenden Jahr nicht mehr wirklich nutzen werde.
    Ich hatte dein o.g. Angebot zum Preis von 35€ inkl. Netflix. Nach der Preiserhöhung sollte ich dann 38 € zahlen, allerdings nutze ich Sport + Cinema kaum noch. Das war mir dann einfach zu teuer...

  12. #13122
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Wieso zeigen eig DAZN und sky gerade Leipzig? Dachte sky hat nur Konferenz und ein Spiel
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #13123
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Wieso zeigen eig DAZN und sky gerade Leipzig? Dachte sky hat nur Konferenz und ein Spiel
    Genau. Du meinst vermutlich das Ende der ersten Konferenz, da wurde wegen der Spannung nur noch Leipzig gezeigt.

  14. #13124
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Ahh ok
    Dachte schon war Einzelspiel
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #13125
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Habe gerade das "Weihnachtsgeschenk" Kostenloses Upgrade auf Sky Q in den Maildonnerkasten bekommen.

    Ich habe allerdings noch im Hinterkopf , dass es damals zum Start ziemlich ja viel Kritik und einige Probleme gab und viele dazu geraten haben, beim alten Receiver zu bleiben.

    Daher mal so die Frage in die Runde:

    Hat sich das ganze mittlerweile verbessert dahingehend, dass sich das "Upgrade" lohnt, oder gibt's immer noch Probleme?

    eine andere Frage:

    muss ich beim Tausch auch die Festplatte mit zurück schicken oder bleibt die erhalten? da ich ziemlich viel aufnehme würde ich mich da schonmal nur ungern von trennen

    Wäre dankbar für ein paar Meinungen
    Geändert von Werderfreak17 (08.12.2020 um 20:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •