Seite 857 von 1004 ErsteErste ... 807 837 847 856857858867 877 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.855 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12841
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Ich schaue viele Spiele über DAZN und ich habe bis heute nur einmal eine Störung gehabt, das lag aber an Vodafone. DAZN App auf einem Panasonic TV und 300k-Leitung von Vodafone. Bin echt erstaunt dass so Viele angeblich Probleme damit haben.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #12842

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Habe anfangs über Prime geguckt, konnte am TV aber nicht die Tonspur mit den nervigen Fangesängen ausschalten, habe dann auf DAZN gewechselt. Hatte keinerlei Probleme. Bildqualität hätte besser sein können. Bei Schüssen war es manchmal schwer den Ball zu erkennen.

  3. #12843
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Wahrscheinlich hatten nur Seher in Bremen Probleme mit dem Amazon-Stream. Hier war zweifellos die Nachfrage am größten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #12844
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatten nur Seher in Bremen Probleme mit dem Amazon-Stream. Hier war zweifellos die Nachfrage am größten.
    Ja gut, hier in Köln hielt sich der Ansturm wohl in Grenzen.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #12845
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe anfangs über Prime geguckt, konnte am TV aber nicht die Tonspur mit den nervigen Fangesängen ausschalten, habe dann auf DAZN gewechselt. Hatte keinerlei Probleme. Bildqualität hätte besser sein können. Bei Schüssen war es manchmal schwer den Ball zu erkennen.
    Ging mir zuerst auch so. Man musste zurück ins Menü und dann nach unten 'scrollen', da gabs dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

    Warum man aber die Fangesänge zum Default gemacht hat, weiß vermutlich nur der Fußballteufel.

  6. #12846
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Amazon lief bei mir gestern komplett problemlos. Das einzige was mich gestört hat: Das Bild der PS4 App hing fast 1min hinter dem Bild im PC Browser, hab dann über PC geschaut.

    Solche Aussetzer werden nie ganz ausbleiben und die hatte Sky auch schon zu genüge. Ob nun Sky, DAZN, Amazon oder sonstwer, am Ende ist das alles die selbe Scheiße. Gesellschaften, die für so viel Geld die dummen TV Rechte kaufen, dass es kaum noch zu einem Preis anzubieten ist, den die Kunden bereit sind zu zahlen.
    Na ja, übern Receiver wärs eben nicht dieselbe Scheiße, dann würde hier auch keiner rumjammern. Aber Verschlimmbesserungen sind halt gerade schwer im Trend
    Geändert von mads (07.07.2020 um 17:57 Uhr)

  7. #12847
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe anfangs über Prime geguckt, konnte am TV aber nicht die Tonspur mit den nervigen Fangesängen ausschalten, habe dann auf DAZN gewechselt. Hatte keinerlei Probleme. Bildqualität hätte besser sein können. Bei Schüssen war es manchmal schwer den Ball zu erkennen.
    Ging mir zuerst auch so. Man musste zurück ins Menü und dann nach unten 'scrollen', da gabs dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

    Warum man aber die Fangesänge zum Default gemacht hat, weiß vermutlich nur der Fußballteufel.
    Also ich fand die olle Bratpfanne auch geiler...

  8. #12848
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatten nur Seher in Bremen Probleme mit dem Amazon-Stream.
    Jein (ich lebe bei Göttingen), aber eine Rolle spielt vermutlich, von wo man tatsächlich mit Internet versorgt wird und wohl auch der Provider. Bei mir ist es laut IP-Check Hamburg (bin bei o2) - wenn bei o2 ganz Norddeutschland von dort versorgt wird, wären die Ausfälle ggf. damit zu erklären.

  9. #12849

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe anfangs über Prime geguckt, konnte am TV aber nicht die Tonspur mit den nervigen Fangesängen ausschalten, habe dann auf DAZN gewechselt. Hatte keinerlei Probleme. Bildqualität hätte besser sein können. Bei Schüssen war es manchmal schwer den Ball zu erkennen.
    Ging mir zuerst auch so. Man musste zurück ins Menü und dann nach unten 'scrollen', da gabs dann zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

    Warum man aber die Fangesänge zum Default gemacht hat, weiß vermutlich nur der Fußballteufel.
    Also ich fand die olle Bratpfanne auch geiler...
    Finde es beeindruckend, dass eine „Fake Reality“ als default-Option angeboten wird. Bin froh, dass ich es schnell gemerkt habe.

  10. #12850
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Die DAZN-Probleme lagen nicht am WLAN. Bei mir war es eine komplett verkabelte Verbindung, DSL-Bandbreite stand ausreichend zur Verfügung und trotzdem war es bestensfalls SD-TV-Qualität (in Hinblick auf die Auflösung) und nicht wirklich flüssig.
    Eben. Gut, dass das mal Jemand anspricht. Dauernd soll das böse Internet schuld sein?

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatten nur Seher in Bremen Probleme mit dem Amazon-Stream. Hier war zweifellos die Nachfrage am größten.
    Vienna calling!

  11. #12851
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Die DAZN-Probleme lagen nicht am WLAN. Bei mir war es eine komplett verkabelte Verbindung, DSL-Bandbreite stand ausreichend zur Verfügung und trotzdem war es bestensfalls SD-TV-Qualität (in Hinblick auf die Auflösung) und nicht wirklich flüssig.
    Eben. Gut, dass das mal Jemand anspricht. Dauernd soll das böse Internet schuld sein?
    Damit kann man aber gut feststellen dass die Probleme mit der Übertragung nicht von DAZN selbst verschuldet worden sind. Denn dann wäre es ja überall gleich aufgetreten, wie gesagt im Raum Köln hatte niemand den ich kenne ein Problem mit dem Stream.
    Geld schiesst keine Tore

  12. #12852
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Wie das alles so genau funktioniert, und wer weshalb wann "Schuld" haben müsste, scheint aber ja irgendwie auch gar keiner zu wissen, vielmehr ist es ein ziemliches stochern im Nebel...
    Das Einzige was man wohl ausschließen kann: An den persönlichen Anschlüssen der User liegt es normalerweise nicht.

  13. #12853

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Das Einzige was man wohl ausschließen kann: An den persönlichen Anschlüssen der User liegt es normalerweise nicht.
    Es liegt nicht im Kontrollbereich der User aber durchaus am persönlichen Anschluss.

    Es kann ja gut sein, dass DAZN in Summe den Bandbreiten gut geschätzt hat und entsprechend vorgesorgt, aber einzelne Lokale Knotenpunkte an der Lastgrenze waren.

  14. #12854
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Falls es hier noch mehr Leute gibt, die sich - so wie ich - nur für die Relegation ein Amazon Prime Abo gebucht haben. Ihr könnt das jetzt frühzeitig wieder kündigen und bekommt einen Teil des Geldes zurück. Ich habe am Montag Prime für 7,99 € gebucht, heute gekündigt und soll jetzt 7,51 € zurückerstattet bekommen

  15. #12855

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Ich schaue viele Spiele über DAZN und ich habe bis heute nur einmal eine Störung gehabt, das lag aber an Vodafone. DAZN App auf einem Panasonic TV und 300k-Leitung von Vodafone. Bin echt erstaunt dass so Viele angeblich Probleme damit haben.
    Haben Gerätehersteller womöglich unterschiedlich gut programmierte Apps? Hab nämlich auch nen Panasonic-TV mit vorinstallierter DAZN-App und hatte ebenfalls keine Probleme. Die ersten fünf oder zehn Sekunden war das Bild etwas unscharf, danach hatte ich durchgängig ein Top Bild. Habe nur einen 10Mbit-Vertrag bei WillyTel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •