Seite 842 von 1005 ErsteErste ... 792 822 832 841842843852 862 892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.616 bis 12.630 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12616
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich habe meine beiden Gutscheine auch bereits eingelöst und zwei recht ansehnliche Filme geschaut.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #12617
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Welcher Receiver wird denn genutzt? Ich hatte da mit dem Q-Receiver bislang keine Schwierigkeiten.
    Ist noch der "normale" SAT Receiver. Keine Ahnung wie der genau bezeichnet wird.

  3. #12618
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe gar keine Gutscheine bekommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #12619
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Die Mail dazu hat mich auch erst recht spät erreicht. Wenn Du einen Film anwählst und dann auf "Leihen" klickst wird Dir der Preis von 0 € angezeigt. Zwei Filme frei bis 24.04.

  5. #12620
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Die Mail dazu hat mich auch erst recht spät erreicht. Wenn Du einen Film anwählst und dann auf "Leihen" klickst wird Dir der Preis von 0 € angezeigt. Zwei Filme frei bis 24.04.
    Gerade getestet und das stimmt, danke für den Hinweis, jetzt muss ich nur noch etwas finden.

    Ich meine der alte Receiver hieß Sky+ Receiver.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #12621
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Wer seine Gutscheine noch einlösen will, sollte dies schleunigst tun. Meine waren nur bis zum 22.04. gültig.

    Daher habe ich mir am Wochenende Joker und John Wick 3 angeschaut

  7. #12622
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Gültig sind sie bis dahin, wenn man eine Leihe eingeht hat man 30 Tage Zeit den Film zu schauen und nach Beginn kann man ihn innerhalb 48 Stunden beliebig oft schauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #12623
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der sog. Premiumanbieter Sky geht mir gerade wieder auf die Nerven, da starten sie wieder eine ihrer Programmoffensiven und bringen mit sky comedy HD und sky krimi HD neue Sender.... mit Dauersendelogo und Werbung dazwischen, on Demand kann man natürlich auch teilweise auf die Inhalte zugreifen, aber dann läuft vor jeder Folge Zwangswerbung. Ich glaube Ticket wäre für Serien in Zukunft besser. Die Filme kommen ja dann eh auch zu anderen Anbietern und wer braucht schon Sport?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #12624
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgegriffen wurde, aber ich hatte meine Bezahlart von Lastschrift auf Überweiser umgestellt und jetzt meinen Sky Beitrag nicht überwiesen.

    Wie erwartet, kam die 1. Mahnung und ich habe geschrieben, dass ich das Sky BuLi sowie Sky CL/Pokal Paket habe und hier derzeit nichts angeboten wird und ich demnach auch nicht einsehe, einen Betrag zu bezahlen. Ähnliche Logik übrigens von Sky selbst gegenüber den BuLi Klubs.

    Eingegangen ist man hierauf bislang nicht. Stattdessen kam gerade noch ein Reminder, dass mir die Zahlung vermutlich nur untergegangen ist und ich sie bitte nachholen soll.

    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich vermute fast, dass es mir vertraglich nicht möglich ist, das ganze auszusitzen. Dennoch sehe ich aber nicht ein, wieso ich monatlich so viel Geld überweisen soll, wenn keine Gegenleistung erfolgt. Irgendwelche Gutscheine für Filme o.ä. interessiert mich nicht die Bohne, da ich Fußball bestellt habe und auch tatsächlich nie was anderes als Fußball im TV gucke.

  10. #12625
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Schalt doch mal die Sender ein. Da läuft doch durchgehend Fußball

  11. #12626

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    @nightcrawler

    Überweist Du in der Sommerpause auch nix?

  12. #12627
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ich vermute fast, dass es mir vertraglich nicht möglich ist, das ganze auszusitzen.
    Das auf keinen Fall. Was u.U. möglich ist, z.B. falls die CL nicht zu Ende geführt wird, ist, dass du eine anteilige Rückerstattung bekommst. Aber bisher ist ja nur eines sicher: Dass nichts sicher ist. Auch die Bundesliga-Planung muss erst mal in der Praxis umgesetzt werden.

  13. #12628
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich habe jetzt, wie viele andere vermutlich auch, eine Mail bekommen, dass der Gratismonat Cinema vorbei ist.
    Um zu schauen wie es weiter geht, sollte ich den Link anklicken. Mache ich natürlich. Auf der Seite steht, dass mein Gratismonat vorbei ist und darunter eine Info mit Link für das Abonnieren des Sky Cinema Pakets.

    Hervorragend, Sky

  14. #12629
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Nett auch, dass man Cinema nun für 3,50 € zusätzlich abonnieren kann.

    Schränken also die Zahlungen für Buli und wahrscheinlich ja auch bei den anderen Sportarten ein und kassieren nun vom Kunden munter weiter und wollen noch weiteres andrehen.

    Da juckt es wirklich, die einmonatige Kündigungsfrist zu nutzen.

  15. #12630
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Sky nun ab vorgestern mit der lange erwarteten Q App für LG Fernseher. Sehr geil, Danke Sky.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •