Seite 830 von 1004 ErsteErste ... 780 810 820 829830831840 850 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.436 bis 12.450 von 15052

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12436

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Wohl wegen des Wegfalls der Montagsspiele werden die Rechtepakete für die anstehende Versteigerung für die vier Spielzeiten 2021 bis 2025 neu aufgeteilt. Laut Stuttgarter Zeitung wird es wohl vier Livepakete geben:
    1. Alle Spiele in der Konferenz.
    SKY
    2. Die Einzelspiele am Samstagnachmittag.
    DAZN
    3. Die Partie am Samstagabend.
    Amazon
    4. Die einzelnen Begegnungen am Freitagabend und am Sonntag.
    Eurosport

    Da kann man natürlich nur hoffen, daß die letzten drei Pakete oder zumindest die Pakete 2 und 4 in eine Hand kommen.
    Dann bräuchte ich schon mal kein Sky mit deren beschissener, ruckeliger Medienapp mehr. Aber ich glaube, bei einer solchen Aufteilung würde ich dann das Fußballkucken einstellen. Und das ausgerechnet, nachdem Werder den Wiederaufstieg klargemacht und die Europaleague gewonnen hat.

  2. #12437
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Auf den folgenden Geräten scheint es das Sky Ticket Angebot nun komplett in Full HD zu geben:
    - Sky Ticket Stick
    - Samsung Smart TVs
    - XBox One
    - Apple TV
    - Chromecast

    https://stadt-bremerhaven.de/sky-tic...ch-in-full-hd/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #12438
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass ich mit der Youtube-App auf meinem Android-Tablet die Wiedergabe auf den Q-Receiver verschieben kann, sodass ich während der vom Tablet gestarteten Wiedergabe auf dem TV (jetzt) etwas anderes auf dem Tablet machen kann. Hübsch!
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #12439
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...d-c612e3608245

    Die möglichen Live-Pakete, die die DFL im Lauf des Tages vorstellen wird, sind in Verhandlungskreisen kein Geheimnis. Neben dem Paket, das alle Freitags- und Sonntagspiele umfasst, werden die Einzelspiele am Samstag sowie die Konferenz am Samstag und das Topspiel in jeweiligen Paketen angeboten.

    Laut einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung muss bei einem Kauf aller vier Pakete durch einen Streamingdienst mindestens ein Paket auch an einen Pay-TV-Sender gehen. Bei einem Erwerb aller Pakete durch beispielsweise Sky müssen zwei Pakete noch an einen Streamingdienst gehen. Somit kann für Sky der Receiver ein rettender Anker sein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #12440
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Da bin ich aber mal gespannt.

  6. #12441
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    So wie ich das verstehe könnte es passieren, dass Sky nur noch Samstag Bundesliga sendet, wenn die Freitagspartien jetzt mit allen Sonntagspartien in einem Paket sind? Amazon könnte auf das Topspiel am Samstag schielen und die Telekom auf Liga 2. Aber mal abwarten, bis die Pakete ordentlich vorgestellt wurden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #12442
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ich denke, dass sky auf alles bieten wird. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach der ersten Bieterrunde feststellen, dass das nichts wird und dann ihre Kapazität bündeln für die Konferenz, jap.

  8. #12443
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Ich sehe das man wahrscheinlich drei Anbieter braucht um alle Werder-Spiele zu sehen.

  9. #12444
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sky auf alles bieten wird. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach der ersten Bieterrunde feststellen, dass das nichts wird und dann ihre Kapazität bündeln für die Konferenz, jap.
    Die Strategie auf alles zu bieten kann dann nach hinten los gehen, wenn man dann 2 Pakete abgeben müsste.

    Paket 1: Freitags- und Sonntagsspiele
    Paket 2: Samstagsspiele
    Paket 3: Samstagskonferenz
    Paket 4: Topspiel

    Da wäre die bessere Strategie doch das Geld auf 3 Pakete zu bieten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #12445
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich sehe das man wahrscheinlich drei Anbieter braucht um alle Werder-Spiele zu sehen.
    Aufgrund des Pokalsiegs nächste Saison, wenn DAZN bei der Bundesliga leer ausgeht, vier.

  11. #12446
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Es geht um die Rechte ab der Saison 2021/2022
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12447
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Es geht um die Rechte ab der Saison 2021/2022
    Na eben. Wenn wir nächste Saison den Pokal gewinnen, spielen wir ab 2021/2022 auf DAZN.

  13. #12448
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sky auf alles bieten wird. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach der ersten Bieterrunde feststellen, dass das nichts wird und dann ihre Kapazität bündeln für die Konferenz, jap.
    Die Strategie auf alles zu bieten kann dann nach hinten los gehen, wenn man dann 2 Pakete abgeben müsste.

    Paket 1: Freitags- und Sonntagsspiele
    Paket 2: Samstagsspiele
    Paket 3: Samstagskonferenz
    Paket 4: Topspiel

    Da wäre die bessere Strategie doch das Geld auf 3 Pakete zu bieten.
    Stimmt so nicht:

    Paket A: Konferenz, Samstag 1530
    Paket B: Samstag 1530, Einzelspiele
    Paket C: Samstag 1830
    Paket D: Freitag und Sonntag

    Man erfährt ja, wenn man überboten wurde. Dann kann man immernoch fokusieren.
    Mein Tipp:
    A+B = sky
    C = amazon
    D = DAZN

    Änderungen Anstosszeiten:
    Austragung 10 Entlastungsspiele am Sonntag, 19.30 Uhr
    statt 5x Sonntag 13.30 und 5x Montag 20.30

    Austragung Zweitliga-Topspiel am Samstag, 20.30 Uhr
    statt Montag 20.30

    Austragung 33. Spieltag als Regelspieltag
    mit gestaffelten Anstoßzeiten

    Verschiebung BL-Anstoß Sonntag 18.00 auf 17.30 Uhr

    https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-...ausschreibung/
    Geändert von KLM46 (03.03.2020 um 15:01 Uhr)

  14. #12449

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Nur, damit ich das richtig verstehe. Wenn man alle 4 Pakete erwirbt, werden 2 der Pakete co-exklusiv auch von anderen Anbietern gezeigt. Also kann zB sky alle Spiele kaufen, müsste dann aber damit leben, das zB DAZN zwei Pakete auch zeigen kann.

  15. #12450
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht:
    Ich hatte nur den Artikel zusammengefasst, daher war meine Nummerierung nicht bindend, meine Pakete inhaltlich aber richtig.


    Und die Abtretung der Pakete ist co-exklusiv, d.h. theoretisch könnte es alle Spiele bei einem Anbieter geben, aber nicht alle exklusiv.


    Mal sehen, wer was bekommt und ob ich dann überhaupt noch Lust auf Fußballspiele habe.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •