Seite 829 von 997 ErsteErste ... 779 809 819 828829830839 849 879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.435 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12421
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Habe vor ein paar Tagen ein Schreiben bekommen das ich nicht kündigen brauche. Mein Vertrag würde zu gleichen Konditionen (24,99 Komplett) mit dann monatlicher Kündigungsfrist weiter laufen. Nix Vollpreis. Die scheinen es echt nötig zu haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #12422
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Hat mein Bruder auch so erhalten. Hat mich auch überrascht, dass nicht mal versucht wurde, höher abzuschließen.

  3. #12423
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal diesen Link hier: 30 Tage gratis Eurosport Player für Amazon. Stand jetzt ist damit kein Werderspiel zu sehen und es ist auch kein Aktionszeitraum angegeben. Werder Spiele sind am 16.03 und 03.04 dort zu sehen. Manuelle Kündigung muss erfolgen, ob Personen, die den Kanal in der Vergangenheit schon einmal gebucht haben ausgenommen sind habe ich nicht getestet.
    Ich hole diesen Beitrag noch einmal hoch, der Link selber sagt immer noch, dass man den Eurosport Player 30 Tage kostenlos testen kann. Wir kommen jetzt langsam in den Zeitraum, bei dem man so umsonst das Spiel gegen Leverkusen gratis sehen kann. Wer noch mehr zocken möchte, am 03.04. ist dann das Spiel gegen Gladbach.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #12424
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Kann man aktuell statt des Sky Q Receivers alternativ das CI+ Modul bekommen?
    Ich habe nicht gehört, dass Sky das abgeschafft hätte, sollte also möglich sein.
    Ist nach wie vor möglich. Sky ist dazu gesetzlich verpflichtet worden.

  5. #12425
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Nirgendwo Infos, die halten sich sehr bedeckt.

  6. #12426
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Was ich noch erzählen wollte:

    Hatte ja Mitte Dezember den Receiver über dieses Extra-Angebot bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Danach nochmal angerufen worden, ob ich nicht den neuen Sky-Receiver... Wobei ich dann sagte: Ja, aber den habe ich ja nun auch schon bestellt. Dann mehr als sechs Wochen gewartet. Nichts tat sich. Auf die Bestätigungs-E-Mail kann man nicht antworten. Irgendwann E-Mail an Kontakt-E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Nach einer Weile per Twitter Kontakt aufgenommen. Dort meinte man: Ja, das könne man mir anbieten. Irgendwann den Receiver erhalten. Dann E-Mail erhalten, dass man meinen Kontaktversuch per E-Mail weiterleitet. Vor zwei Tagen dann noch eine Mail von der Extra-Redaktion: Leider könne man meine Bestellung nicht bearbeiten, denn ich habe ja schon einen Sky-Q-Receiver.

    Das nächste, was schief gehen wird, ist die Retoure des Receivers. Ich habe zwar eine Bestätigung dafür, dass ich die Festplatte, nicht aber dafür, dass ich den Receiver zurückgeschickt habe. Gut, dass ich die Abgabebestätigung habe und weiß, dass beides angekommen ist.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  7. #12427
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Hattest Du die Retouren separat gemacht? Ich hatte alles in einen Karton und sogar in OVP zurückgeschickt und eine Bestätigung erhalten, aber gar nicht drauf geachtet, ob da beides in der Bestätigung stand. Auf der Sky Website unter Meine Geräte steht aber nur noch der neue Receiver und die neue Festplatte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #12428
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ich habe die jeweils im Orginalkarton und einzeln verschickt, weil ich beweisen wollte, dass ich *zwei* Dinge hingeschickt habe. Ich meine, unter den Geräten steht auch noch der alte Receiver. Jedenfalls, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #12429
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Okay, öhm... wird schon schiefgehen. Hast Du kein Tracking, wenn Du es jeweils mit einem Rücksendeaufkleber verschickt hast? Bei mir vergingen zwischen Ankunft und Bestätigung einige Tage, aber wenn Du die gemeinsam losgeschickt hast, dann sollten die ja auch gemeinsam ankommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #12430
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ja, doch, sage ich ja. Ich habe die Bestätigung von DHL, dass beides angekommen ist, aber Sky bestätigte mir bisher nur die Retoure der Festplatte. Es bleibt spannend.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  11. #12431
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ah sorry, das hatte ich tatsächlich überlesen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #12432

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wohl wegen des Wegfalls der Montagsspiele werden die Rechtepakete für die anstehende Versteigerung für die vier Spielzeiten 2021 bis 2025 neu aufgeteilt. Laut Stuttgarter Zeitung wird es wohl vier Livepakete geben:
    1. Alle Spiele in der Konferenz.
    2. Die Einzelspiele am Samstagnachmittag.
    3. Die Partie am Samstagabend.
    4. Die einzelnen Begegnungen am Freitagabend und am Sonntag.
    Da kann man natürlich nur hoffen, daß die letzten drei Pakete oder zumindest die Pakete 2 und 4 in eine Hand kommen.

  13. #12433
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Wohl wegen des Wegfalls der Montagsspiele werden die Rechtepakete für die anstehende Versteigerung für die vier Spielzeiten 2021 bis 2025 neu aufgeteilt. Laut Stuttgarter Zeitung wird es wohl vier Livepakete geben:
    1. Alle Spiele in der Konferenz.
    SKY
    2. Die Einzelspiele am Samstagnachmittag.
    DAZN
    3. Die Partie am Samstagabend.
    Amazon
    4. Die einzelnen Begegnungen am Freitagabend und am Sonntag.
    Eurosport

    Da kann man natürlich nur hoffen, daß die letzten drei Pakete oder zumindest die Pakete 2 und 4 in eine Hand kommen.

  14. #12434
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Naja, morgen das erste Mal seit mindestens 2 Jahren ohne Sky. Ich hoffe vor allem, dass sich das semilegale Angebot deutlich verbessert hat...

    Edit: entscheidend wird ja aber sowieso sein, wer die Zweitligarechte bekommt.
    Geändert von HeMan (21.02.2020 um 16:30 Uhr)

  15. #12435
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    https://www.sport.de/news/ne3968368/...icht-klartext/

    FCA Präsident Klaus Hofmann:
    "Am liebsten wäre es mir, wenn man alle Spiele im Fernsehen sehen könnte, ohne dass man Streamingdienste braucht, das wäre für alle Beteiligten gut", sagte der 52-Jährige in einem Interview der "Augsburger Allgemeinen". Als Grund dafür nannte er, dass für die Zuschauer in Deutschland die Bundesliga nicht teurer werden dürfe.
    Wer sagt denn, dass Streaming teurer wäre als das tolle Unternehmen Sky? Bei Sky konnte man alle Spiele schauen, aber je nach Empfangsart dann nicht in HD usw. Alle Spiele bei allen Anbietern, dann kann sich jeder das passende Abo aussuchen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •