Seite 825 von 997 ErsteErste ... 775 805 815 824825826835 845 875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.375 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12361

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Gilt nur für Neukunden.
    Für die ist es ja erst recht nicht interessant. Die würden beim normalen Supersport-Ticket ja sogar den ersten Monat für 14,99€ bekommen.

  2. #12362
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass das Werder Spiel bei SkyGo nicht funktioniert?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #12363
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    ja, funktioniert nicht. Ton ja, aber nur Standbilder. Habe alles probiert: über WLAN, LAN, 4G, Laptop, Smartphone ... überall das gleiche Verhalten.
    Letzter Ausweg: Bremen 1, auch mal wieder ganz schön.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #12364
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.085
    Gerade probiert: Jetzt in der Pause geht's bei mir im WLAN auf einem Android-Tablet.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #12365
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hier nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #12366
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    30 Euro für All-In in Ordnung oder geht da noch mehr?

  7. #12367
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ist das das Schmerzensgeld, das Sky dir dann jeden Monat überweist?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #12368
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Bei mir geht das Spiel auf SkyGo. Nur der Ton ruckelt manchmal
    Hiding on the backstreets

  9. #12369
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das Spiel auf SkyGo. Nur der Ton ruckelt manchmal
    Bei mir anders herum: Ton läuft, auf dem Schirm nur Standbilder. Mir wäre es anders herum deutlich lieber.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #12370
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    30 Euro für All-In in Ordnung oder geht da noch mehr?
    Ich zahle 25, weiß aber nicht ob das aktuell verfügbar ist
    tiefbegabt

  11. #12371

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Habe mich am Samstag mal tagsüber fußballfrei mit andere Dingen beschäftigt und dann abends ab 18:30 Uhr das Spiel auf WerderTV gekuckt.
    Lief angenehm ruckelfrei aber offenbar nicht in HD.

    Besser als bei Sky gefällt mir übrigens der Kommentator. Zwar muss man immer im Hinterkopf behalten, daß das ein Werderangestellter ist und dementsprechend uneindeutige Situationen eher zu Werders Gunsten beschreibt, aber er lässt das Spiel auch mal fast ’ne Minute unkommentiert, wenn gerade wenig auf dem Platz passiert. Das finde ich angenehmer, als wenn man während dieser Pausen mit sinnlosen Statistiken vollgetextet wird. Die Halbzeit wird mit Spielszenen aus der ersten Halbzeit aufgefüllt. Aber da kann man ja vorspulen.

    Falls man die Möglichkeit hat, realtime die Spieltagsinfos von sich fernzuhalten, ist WerderTV ’ne nette Alternative. Ist aber natürlich schwierig, wenn man die Zeit bis dahin außer Haus verbringt und auf Baustellen, im Büro, im Laden, etc. irgendwo ein Radio dudelt und zwischendurch die Ergebnisse verrät.

  12. #12372
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Achja, was ich übrigens kagge am Q Receiver finde:

    Aufnahmen einer Serie werden gesammelt und dann als Gruppe angezeigt. Wenn man dann eine der Folgen gesehen hat, weiß man aber beim nächsten Mal auf Anhieb gar nicht, bei welcher man nun war. Zumindest hab ich bisher keinen Hinweis gefunden. Beim alten Receiver hatten die Aufnahmen dann ja ein Zeichen, dass die Aufnahme gesehen wurde und die Folgen einer Serie wurden nicht als Gruppe gesammelt. Bei Einzelaufnahmen ist zwar ein Punkt für ungesehen, aber bei der Gruppenbildung ist das dann halt nicht bei jeder Folge ersichtlich.

    Ich mache es immer gerne, dass ich die letzte gesehene Folge noch drauf lasse, damit ich weiß, dass ich keine Folge ausgelassen habe, bevor ich die nächste starte. Das ist nun irgendwie nicht mehr so ideal. Der Serienaufnahme des Receivers traue ich nämlich auch nicht so recht, dass er immer jede Folge aufnimmt.

    Wenn da jemand einen Tipp hat, außer die zuletzt gesehen Folge direkt zu löschen oder halt immer kurz zu checken, ob man sie schon kennt indem man sie startet, besten Dank.
    Ganz unten beim Bild der Folge ist ein blauer Fortschrittsbalken, ist er komplett gefüllt hast Du die Folge komplett gesehen.
    Danke dafür, aber das wusste ich bereits.

    Highlight dabei ist: Wenn die Aufnahme komplett gesehen wurde, also der Balken vollständig gefüllt ist, wird die Aufnahme am nächsten Tag wieder als ungesehen markiert und der Balken ist weg.

    Von daher gilt das Motto, die Aufnahme nie ganz zu Ende gucken, dann bleibt der Balken stehen. Da die Aufnahme ja eig immer länger läuft, als die Serie an sich, geht das immerhin.
    Geändert von BoNeee (20.01.2020 um 11:16 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #12373
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Das Phänomen hatte ich noch nicht beobachtet, muss ich mal testen. Ich denke aber einen weiteren Indikator was schon gesehen wurde wird es nicht geben.

    Ich habe das Gerät jetzt mal auf Eco+ geschaltet, dann werden keine Inhalte mehr automatisch auf die Festplatte per Satelittensignal geladen, aber da es eh keine Übersicht mehr gibt welche Inhalte lokal auf Platte liegen und es laut Schilderungen anderer Leute eher UHD Inhalte sein sollen ist mir das auch egal. Blöd nur, dass man das nicht gesondert einstellen kann, also möchte man das nutzen oder nicht, so liegt die halbe Kapazität der Platte brach.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #12374
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.510
    Sky ey

    Im Dezember schicken die mir die Kündigungsbestätigung zum 31.1., natürlich mit dem Hinweis, dass wenn ich den Receiver nicht innerhalb eines Monats nach Vertragsende einschicke, einem Mietvertrag für eben jenen eingehe.

    Heute bekomme ich Post von denen mit: Achja übrigens, sorry technischer Fehler blabla, dein Abo ist doch schon seit dem 31.12. beendet.
    Was sindn das jetzt wieder für Methoden? Glauben die so ein Quatsch generve trägt zur Kundenzufriedenheit/-bindung bei?

  15. #12375
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Habe mich am Samstag mal tagsüber fußballfrei mit andere Dingen beschäftigt und dann abends ab 18:30 Uhr das Spiel auf WerderTV gekuckt.
    Lief angenehm ruckelfrei aber offenbar nicht in HD.

    Besser als bei Sky gefällt mir übrigens der Kommentator. Zwar muss man immer im Hinterkopf behalten, daß das ein Werderangestellter ist und dementsprechend uneindeutige Situationen eher zu Werders Gunsten beschreibt, aber er lässt das Spiel auch mal fast ’ne Minute unkommentiert, wenn gerade wenig auf dem Platz passiert. Das finde ich angenehmer, als wenn man während dieser Pausen mit sinnlosen Statistiken vollgetextet wird. Die Halbzeit wird mit Spielszenen aus der ersten Halbzeit aufgefüllt. Aber da kann man ja vorspulen.

    Falls man die Möglichkeit hat, realtime die Spieltagsinfos von sich fernzuhalten, ist WerderTV ’ne nette Alternative. Ist aber natürlich schwierig, wenn man die Zeit bis dahin außer Haus verbringt und auf Baustellen, im Büro, im Laden, etc. irgendwo ein Radio dudelt und zwischendurch die Ergebnisse verrät.
    Werder.tv hat alle Werder-Spiele 1h nach Apfiff in voller Länge am Start? Wußte ich noch gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die anzusehen ohne auf dem Weg zur Werder.tv-Seite das Ergebnis zu erfahren? Ist vielleicht sogar ein automatischer Download drin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •