Seite 804 von 1002 ErsteErste ... 754 784 794 803804805814 824 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.046 bis 12.060 von 15021

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #12046
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Dennoch sind es Zusatzkosten, und man muss sich überlegen, ob man bereit ist, das zu zahlen. So etwas von vornherein mit "Geiz ist geil" abzutun, oder zu sagen "zahl doch einfach!", finde ich hochgradig peinlich.
    Peinlicher als sich Schlupflöcher zu suchen wo man den Service nutzen kann ohne dafür zu zahlen? Und mit diesem Tun nachhaltig den Preis für die zahlende Kundschaft weiter in die Höhe treibt? Man muss halt entscheiden, entweder zahlt und guckt man, oder man verzichtet.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #12047
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Das treibt den Preis nicht hoch. Er zahlt so oder so nicht. Es geht um ein Spiel.

    Sich Schlupflöcher zu suchen finde ich generell nicht peinlich. Es gibt natürlich auch ausnahmen. Also ja, das finde ich deutlich peinlicher.

    Deinen letzten Satz kannste dir auch sparen. Verzichten ist toll, wenn man sich dafür entscheidet. Wenn man es muss, kann es einen drangsalieren. Zum Glück geht es hier aber um nichts wirklich wichtiges.

  3. #12048
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Einem Freund ist von Sky zum 31.08.2013 (!!!, sic!) gekündigt worden. Gucken kann er aber immer noch. Ist das normal?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #12049
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Einem Freund ist von Sky zum 31.08.2013 (!!!, sic!) gekündigt worden. Gucken kann er aber immer noch. Ist das normal?
    Sag deinem Freund, dass ich ihn für einen Dummschwätzer halte, und schreib dann, was er geantwortet hat.

  5. #12050
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Einem Freund ist von Sky zum 31.08.2013 (!!!, sic!) gekündigt worden. Gucken kann er aber immer noch. Ist das normal?
    Sag deinem Freund, dass ich ihn für einen Dummschwätzer halte, und schreib dann, was er geantwortet hat.
    Ich habe das Kündigungsschreiben gesehen, und das datiert aus diesem Jahr. Druckfehler im System?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #12051

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Rabattbedingungen für das Sky Supersport-Ticket? Ich kaufe alle 1-2 Monate während der Bundesliga-Saison mal ein Tagesticket. Die Sky-Angebote, wie z.B. 9,90 EUR für den ersten Monat, oder 2/3 des Monatspreises für 5 Monate sind für mich alle nicht gültig, d.h. die Optionen sind nach dem Einloggen verschwunden. Basteleien mit Userdaten für einen Zweitaccount lasse ich, das lohnt nicht. Bekomme ich Rabatte, wenn ich ein Jahr lang oder so nichts kaufe?
    Wenn Du längere Zeit nichts buchst, bekommst Du auch wieder Mails von Sky mit entsprechenden Angeboten. Ich habe auch gerade erst wieder ein Angebot für 9,99 je Monat angenommen. Ist aber deses Mal nur ein Dreimonatszeitraum. Ich habe für mich die 9,99€/Mon als Limit festgesetzt. Wenn ein solches Angebot kommt, nehme ich es wahr. Wenn es teurer ist, geht es auch mal ein paar Monate ohne Fußball. Ich muss nicht jedes Spiel sehen.

    Da man bei Sky die Freitag-, Montag- und Sonntagmittagspiele ohnehin nicht sehen kann und bei mir aus beruflichen Gründen auch noch die Sonntagabend- und bei englischen Wochen Dienstag/Mittwochspiele wegfallen, habe ich mitunter Monate, in denen ich nur ein Spiel zuhause sehen kann. Dafür sind mir dann 15€ oder sogar 30€ schlichtweg zu viel. In solch einem Fall hole ich mir dann notfalls ein Tagesticket.

  7. #12052
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Wollte gerade Sky Ticket kündigen, läuft eh noch bis zum 8.10.

    Nun bekomme ich folgenden Text:

    https://imgur.com/a/cUiYAIN

    War schon jemand an der Stelle? Heißt das ich bekomme 2 Monate im Anschluss an den 8.10. für jeweils 9,99?

  8. #12053

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Sky Ticket kündigen, läuft eh noch bis zum 8.10.

    Nun bekomme ich folgenden Text:

    https://imgur.com/a/cUiYAIN

    War schon jemand an der Stelle? Heißt das ich bekomme 2 Monate im Anschluss an den 8.10. für jeweils 9,99?
    Wenn ich nur den dortigen Text sehe, würde ich sagen, saß die zwei Monate ab heute laufen. Du solltest aber unbedingt unten links auf "Rechtstexte einblenden" klicken. Dort dürften noch Einschränkungen oder andere Erklärungen zu finden sein (das sogenannte Kleingedruckte).

  9. #12054
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sky Soundbox? Lohnt sich von der Qualität her?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  10. #12055
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sky Soundbox? Lohnt sich von der Qualität her?
    Nimm für das Geld lieber was vernünftiges
    https://www.rakuten.de/produkt/lauts...yABEgK7LvD_BwE

  11. #12056
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sky Soundbox? Lohnt sich von der Qualität her?
    Nimm für das Geld lieber was vernünftiges
    https://www.rakuten.de/produkt/lauts...yABEgK7LvD_BwE
    Ok, aber die Sky Soundbar gibts für Sky Extra Kunden grad für 199 und ist halt ohne extra Subwoofer - daher die Frage ob jemand Erfahrungen hat. Gerade diese Sky Q Soundfunktion macht mich neugierig. Fußball soll damit extrem gut sein.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  12. #12057
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sky Soundbox? Lohnt sich von der Qualität her?
    Nimm für das Geld lieber was vernünftiges
    https://www.rakuten.de/produkt/lauts...yABEgK7LvD_BwE
    Ok, aber die Sky Soundbar gibts für Sky Extra Kunden grad für 199 und ist halt ohne extra Subwoofer - daher die Frage ob jemand Erfahrungen hat. Gerade diese Sky Q Soundfunktion macht mich neugierig. Fußball soll damit extrem gut sein.
    Hier ohne Subwoofer für 199 €
    https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-one-p16541.html

    Ich habe "nur" die von Teufel zuhause stehen und möchte sie nicht mehr missen

  13. #12058
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen

    Da sich deine IP normalerweise eh alle 24h ändert, wäre es äußert unklug vom Anbieter.
    Jo ich meinte über den Teilnehmerbereich, dass daran erkannt werden kann ob man aus dem gleichen privaten Netz zugreift. Aber ich kann hier auch etwas verwechseln.
    Möglich. Ein öffentlicher Anbieter kann allein anhand des Traffics nicht sehen, aus welchem privaten Netz du kommst. Und selbst wenn, wäre es unklug, anhand dessen die Teilnehmer identifizieren zu wollen. Ich behaupte mal kühn, über 90% der Fritzbox-Nutzer haben das gleiche private Netz. Für 90% der Speedportnutzer und analog jeweils 90% der Nutzer mit gleichem Router gilt dasselbe.

  14. #12059
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sky Soundbox? Lohnt sich von der Qualität her?
    Nimm für das Geld lieber was vernünftiges
    https://www.rakuten.de/produkt/lauts...yABEgK7LvD_BwE
    Ok, aber die Sky Soundbar gibts für Sky Extra Kunden grad für 199 und ist halt ohne extra Subwoofer - daher die Frage ob jemand Erfahrungen hat. Gerade diese Sky Q Soundfunktion macht mich neugierig. Fußball soll damit extrem gut sein.
    Hier ohne Subwoofer für 199 €
    https://www.teufel.de/soundbars/cinebar-one-p16541.html

    Ich habe "nur" die von Teufel zuhause stehen und möchte sie nicht mehr missen
    Ok, der Tipp ist wirklich nice. Bedankt.

    @all Wäre über einen Sky-Sound-Erfahrungsbericht dennoch dankbar!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  15. #12060
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Ok, der Tipp ist wirklich nice. Bedankt.

    @all Wäre über einen Sky-Sound-Erfahrungsbericht dennoch dankbar!
    Falls du direkt bei Teufel bestellst, hast du sogar 8 Wochen Rückgaberecht für den Fall, dass es nicht gefallen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •