Seite 787 von 1004 ErsteErste ... 737 767 777 786787788797 807 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.805 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11791

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Eurosport player über IPad gekündigt werden kann? Wenn ich aus der App den Pfad Kündigung anklicke, geht es auf die Webseite zur Kündigung , da logge ich mich ein und es poppt ein Fenster auf ich soll mir die App holen.
    Probiere es doch mal direkt über eurosportplayer.com, dort in das eigene Konto einloggen und dort dann Abo "beenden".

  2. #11792
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Ist DAZN denn auch monatlich kündbar so wie der Eurosport Channel?
    Du kannst wählen: Für 11,99 Euro pro Monat ja, für 119,99 Euro im Jahr nicht.
    Kann man schon auf die 119,99€ irgendwo umstellen? Würde gern beim Monatspreis von 9,99€ bleiben.
    Ab 1.8.

  3. #11793
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Eurosport player über IPad gekündigt werden kann? Wenn ich aus der App den Pfad Kündigung anklicke, geht es auf die Webseite zur Kündigung , da logge ich mich ein und es poppt ein Fenster auf ich soll mir die App holen. Das ist auch der einzige Button. Damit bin ich dann ja wieder in der App und kann dort nicht kündigen, ein Teufelskreis
    Ich komme auf der Webseite einfach nicht eingeloggt in den persönlichen Bereich. Hat jemand das Problem auch?

    Ich hatte auch so eine 44,50 Zloty Jahresabo
    Hast du nicht irgendwo Zugang zu einem PC oder Laptop?
    Aktuell leider nicht weil auf Reisen. Aber das werde ich dann als nächstes ausprobieren.
    probiers mal mit Destopseite anfordern. lange oben auf den runden refreshpfeil drücken.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  4. #11794
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Berichten zufolge hat sich DAZN die Rechte für eine Senderfrequenz erworben. Kann also sein, dass da noch ein linearer Sender auf uns zukommt
    Dann müsste es heißen einer weiteren Senderfrequenz, 2 Sender haben sie ja schon für Sportsbars.
    Sorry du Klugscheißer
    Wieso Klugscheißer? Das ist doch eine relevante Information.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #11795
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Immer noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten...
    I'm going out to take over the world.

  6. #11796
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten...
    Dito.

  7. #11797
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.447
    Ich auch nicht. In meinem Account steht auch nichts davon, dass ich gekündigt habe...

  8. #11798
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Berichten zufolge hat sich DAZN die Rechte für eine Senderfrequenz erworben. Kann also sein, dass da noch ein linearer Sender auf uns zukommt
    Dann müsste es heißen einer weiteren Senderfrequenz, 2 Sender haben sie ja schon für Sportsbars.
    Sorry du Klugscheißer
    Wieso Klugscheißer? Das ist doch eine relevante Information.
    Zum einen war es wirklich nicht böse gemeint, zum anderen hat DAZN eine weitere Frequenz gekauft für vermutlich nicht ausschließlichem Sportsbar Gebrauch

  9. #11799
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe es auch nicht als böse interpretiert. Ich wollte nur ausdrücken, dass Know-How bei DAZN oder einem Dienstleister derer in Sachen Satellitenfernsehen vorhanden ist. Welche Vertriebspartner sie dann auftun können, keine Ahnung. Sky würde wegen bestehenden Kontakten Sinn machen, aber die haben ja ein anderes Vertriebsmodell, ich bin mir aber nicht sicher, wie das bisher bei anderen Optionen aussah, die sie angeboten haben. Die hatten doch schon einmal einen Fußballsender eines Drittanbieters, den man buchen konnte (sportdigital oder so).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #11800

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. In meinem Account steht auch nichts davon, dass ich gekündigt habe...
    Bei mir schon. Allerdings keine Mail.

  11. #11801
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Wo findet sich das bei Dir?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #11802
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Habs geschafft zu kündigen, war über Desktop-Version doch ganz einfach (Amazon Prime).
    Gab auch gleich eine E-Mail über die Bestätigung.
    +++ No surprising news +++

  13. #11803
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Ich habe mich jetzt auch einfach noch mal beim Eurosportplayer am PC angemeldet und von dort aus im Profil mein Abo gekündigt. Siehe da, sofort die Bestätigung per Mail erhalten.

    Also Leute: Verlasst euch nicht auf den Link den ihr da angeklickt habt und macht es einfach noch mal direkt im Profil!
    I'm going out to take over the world.

  14. #11804

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wo findet sich das bei Dir?
    Player: Account --> Subscription "Subscription Cancelled. Subscription will be active until 02/02/2020"

  15. #11805
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch einfach noch mal beim Eurosportplayer am PC angemeldet und von dort aus im Profil mein Abo gekündigt. Siehe da, sofort die Bestätigung per Mail erhalten.

    Also Leute: Verlasst euch nicht auf den Link den ihr da angeklickt habt und macht es einfach noch mal direkt im Profil!
    Aber hieß es nicht, dass man nichts zurückerstattet bekommt (weil nicht Sonderkündigung, sondern "normale" Kündigung), wenn man über den eigenen Account kündigt statt über den Link?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •