Seite 776 von 1004 ErsteErste ... 726 756 766 775776777786 796 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.626 bis 11.640 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11626
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich noch jemand so große Probleme mit dem neuen Sky-Receiver? Hauptsächlich geht es darum dass ich ihn oft vom Strom trennen muss damit das Signal über HDMI am AV-Receiver erkannt wird.
    Das kann viele Ursachen haben. Ich würde dir raten, deine Frage hier zu posten. Da bekommst auf jeden fall Hilfe:

    https://community.sky.de/welcome

  2. #11627

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich verschiebe meinen Rant mal hierhin, da er in den Gregoritsch-Faden nicht wirklich hingehört. Vielleicht hab ich da ja auch Käse geschrieben und die Preise der Zweijahresabos steigen gar nicht. Ich hab meine Erfahrung bisher nur mit Sky-Ticket gesammelt.


    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Allein mit Pavlenka, Maxi Eggestein, Klaasen und v. A. Rashica hat man ja auch noch Tafelsilber in den eigenen Reihen, die alle bei Bedarf auch wieder Einiges einspielen können.
    Das sind ja schon an die 120 Mio.
    Ich bin mir nicht sicher, ob man auf weiterhin steigende Transfererlöse spekulieren sollte. Die Explosion bei Transfers und Gehältern hängt ja unmittelbar mit den gestiegenen Einnahmen durch die TV-Verträge der großen Ligen bei den letzten Abschlüssen zusammen.
    Die Premier-League konnte aber im letzten Jahr ihre TV-Rechte für den kommenden Dreijahreszeitraum ab 2019 nicht weiter erhöhen. Es ist für mich auch keineswegs gesagt, daß die Bundesliga mit dem nächsten Vertrag ab 2021 zur Premier-League aufschließt.

    Wir bewegen uns insgesamt seit 2006 in einem positiven wirtschaftlichen Umfeld (daß das immer so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen), was möglicherweise stark zu den steigenden Abonnentenzahlen bei Sky beigetragen hat. Derzeit versucht Sky höhere Preise am Markt durchzudrücken, wie man auch hier im Pay-TV-Thread sehen kann. Selbst die Lockangebote für Sky-Ticket werden teurer. Während man in den ersten zwei Jahren von Sky-Ticket bei guter Wahl der Angebote für rd. 10€/Mon Bundesliga kucken konnte, kommen heute während der Saison nur noch Angebote für 15€/Mon. Die 10€/Mon-Angebote bekommt man nur noch für Zeiträume über mehrere Monate, die dann auch die Winter- oder Sommerpause einschließen.
    Ich denke mal, neben der sofortigen Einnahmensteigerung dient dies auch dazu, für die anstehenden Verhandlungen zum nächsten TV-Vertrag (Vergabe im Frühjahr 2020) abzuchecken, wie weit man bei den Fußballfans gehen kann.
    Wer den Irrsinn nicht mitmachen oder weiter befeuern will, sollte sich zur Zeit also ruhig bei Neuverträgen oder Sky-Tickets zu 15€ zurückhalten.

  3. #11628
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Naja, finde 15€ bei monatlicher Kündigungsfrist nicht zuviel, wenn man dann eh nur 9 oder 10 Monate im Jahr zahlt. Ich finde die fehlende Time-Shift und on-demand-Funktion sowie natürlich, dass man dann immer noch nicht alle BULI-Spiele hat viel schlimmer.

  4. #11629
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich hatte bis Ende März ein Netflix Abo (letztes mal Ende Februar bezahlt). Hab mich heute wieder über die PS4 App angemeldet und habe jetzt wieder einen Frei Monat. Ist das normal?

  5. #11630
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ebenso wird es rein technische Neuerungen bei Sky Q geben, so wird die Sky-Q-App ab dem Sommer neben dem Apple TV und den Samsung TVs auch auf LG Smart TVs und der PlayStation 4 zu finden sein.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-ste...uer-sky-q-vor/


    Wobei man dann bestimmt ein Sky Q Abo braucht und Sky Go nicht reicht?

  6. #11631

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Sky ticket am PC ist eine Schande. Dagegen ist ja sogar prime übersichtlich. Dann noch extra dieses Abspielprogramm... Die absolute Höhe.

  7. #11632
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ebenso wird es rein technische Neuerungen bei Sky Q geben, so wird die Sky-Q-App ab dem Sommer neben dem Apple TV und den Samsung TVs auch auf LG Smart TVs und der PlayStation 4 zu finden sein.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-ste...uer-sky-q-vor/


    Wobei man dann bestimmt ein Sky Q Abo braucht und Sky Go nicht reicht?
    So sieht es aus.

  8. #11633
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Sky ticket am PC ist eine Schande. Dagegen ist ja sogar prime übersichtlich. Dann noch extra dieses Abspielprogramm... Die absolute Höhe.
    Im Vergleich zu Netflix absolut beschissen, ja. Für mich, der weder Kabel noch Satellit hat/will, dennoch ein Geschenk des Himmels. Jedenfalls für 15 Euro.

  9. #11634

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Vor allem kotzt mich da an, dass häufig das Bild einfach schwarz bleibt. Konnte da noch kein System hinter erkennen. Mal geht es zwei Tage problemlos, dann wiederum will es gar nicht funktionieren. Tritt auch geräteunabhängig auf.

  10. #11635

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    https://fumsmagazin.de/news/sky-vero...n-0-zuschauer/

    4 Spiele letzte Saison mit nicht messbarer Zuschauerzahl....

    Mich würde mal interessieren, was Eurosport da eigentlich für Zahlen hat. Ich kenne niemanden im Umfeld, der das Abo über längere Zeit hatte...

  11. #11636
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Linear bestimmt nicht viele. Aber via Abruf denke ich schon ganz ordentlich. Ich habe das Abo übrigens schon "längere Zeit" und schaue via Sat.

  12. #11637
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Hat jemand Erfahrungen mit Sky Ticket bzgl. Bundesliga/Pokal? Empfehlenswert oder eher nein?
    Werder ♥

  13. #11638

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Sky Ticket bzgl. Bundesliga/Pokal? Empfehlenswert oder eher nein?
    Das kommt drauf an, mit welcher Technik Du es sehen kannst. Seit etwa einem Jahr hat Sky einen eigenen Player für den PC/Laptop (vorher lief’s in einem Fenster im Browser), der nach meinem Gefühl den Rechner langsamer macht. Ich hatte zumindest regelmäßig, so etwa im 5 - 10 Sekundentakt Ruckler drin. Zudem wird seitdem mein Laptop ziemlich heiß. Ist allerdings ein älteres Modell, kann also auch an der Hardware liegen, falls der neue Player zuviel Ressourcen frisst. Dazu müssten vielleicht User mit neuerer Technik etwas sagen können.
    Vor der Einführung des neuen Players lief Sky-Ticket recht flüssig. An der Übertragung per Internet scheint es demnach nicht zu liegen.

    Es gibt auch die Möglichkeit, Sky-Ticket über den Chromecast zu sehen. Das hab’ ich genutzt, wenn ich mal bei Bekannten war, die ein Android/iPhone haben. Kann mich nicht erinnern, daß das großartig geruckelt hätte. Solltest Du wie ich ein Windows-Phone haben, funtioniert das mit dem Chromecast wiederum nicht, da es für die Microsoftgeräte keine Unterstützung für den Chromecast gibt.

    Für neuere Samsung und LG TV-Geräte gibt es die Ticket-App auch direkt für das TV-Gerät, so daß Du weder Laptop noch Chromecast brauchst. Weiß aber nicht wie gut das läuft.

    Hier findest Du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte.

    Du kannst bei Sky-Ticket sowohl Einzelspiele, als auch Konferenz sehen. Logischerweise aber auch hier nur die Spiele, die nicht von Dazn/Eurosport gesendet werden.

  14. #11639
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Vertrag läuft am 31.05.2019 aus, bisher nur Angebote per Post bekommen.

    Heute Anruf von Sky, dachte deren Top-Angebot kommt jetzt, man wollte mich aber nur fragen, ob ich noch Fragen dazu hätte, wann wo und wie ich die Geräte zurück zu senden habe, weil mein Vertrag ja ausläuft. Hatte das schon mal jemand? Kommt da noch ein Anruf mit einem besseren Angebot?

    Aktuelles Angebot liegt bei SKY Q, mit HD, Bundesliga und Sport Paketen bei €36,99 mtl. Das geht doch eigentlich noch besser...
    Schwarz werden lassen und ne Woche warten...

    - Sky Q + HD + BL + C + S + Netflix + Go für 35,99 EUR ist Bestpreis
    Ist mittlerweile ausgelaufen und der Receiver geht heute zurück zu Sky. Kann mich mittlerweile auch nicht mal mehr mit meinen alten Kundendaten einloggen.
    Kommt Sky jetzt wohl trotzdem noch mit Rückholangeboten? Werde ich dann als Neukunde behandelt und muss ggf. die Anschlussgebühr zahlen? Hat da jemand Erfahrungen?
    Einen Anruf habe ich von Sky bisher noch gar nicht bekommen, auch vor Ablauf des Vertrages nicht.

  15. #11640
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Ruf du doch an und frag, wie das läuft mit dem Receiver zurückschicken. Dann werden sie dir beiläufig ein Angebot machen. Oder auch nicht
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •