Seite 737 von 1004 ErsteErste ... 687 717 727 736737738747 757 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #11041
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    wo und wie gucke ich nächstes Jahr die letzte Staffel Game of thrones?
    Gibt es ohne Sky Vertrag generell 2 Möglichkeiten:
    - Du schließt für die Zeit ein Sky Ticket Entertainment Abo ab, dort wird es zum Anlocken für GoT vermutlich wieder nette Angebote geben, brauchst Du dann vermutlich auch nur 2 Monate (hängt auch davon ab, ob Du Hardware hast, die Sky Ticket gescheit am TV anzeigen kann)
    - Du kaufst die Staffel bei Amazon/iTunes und schaust es dort
    Oder Du ziehst Dir eine HBO-Subscription und streamst über einen VPN-Provider.
    ...one of those Days

  2. #11042
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6985...neues_tvpaket/

    Vodafone öffnet sein TV Angebot nun auch für Menschen, die ihr Internet nicht über Vodafone beziehen, aber mit so tollen Sachen wie eigener Hardware für die man zahlen muss, einer Mindestvertragslaufzeit und steigenden Preisen nach Ende des Vertrags.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #11043
    Avatar von tshabalala
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    9
    Da ich mich nun länger mit Problemen bei der Sky Go App herum geschlagen habe, möchte ich hier einmal die Lösung meines Problems teilen. Die ganzen Lösungswege die von Sky kamen haben nicht geholfen, folgende Lösung allerdings schon:
    Kopiert einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) und startet dann daraus die "Skygo.exe".

  4. #11044
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich bekomme die Sky Go App einfach nicht zum laufen. Es tritt immer der Fehler PFE 12000 auf. Ich habe alles gelöscht, neu installiert, auch die Cisco Dinger - gleicher Fehler. Danke, Sky!

  5. #11045
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die Telefondrückerkolonne von Sky ist weiterhin so clever jeden Werktag im Korridor von 1 Stunde bei mir anzurufen, wenn ich nicht zu Hause bin. Statt dass sie mal daraus lernen und Abends anrufen oder am Wochenende...
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #11046
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Sky Go App einfach nicht zum laufen. Es tritt immer der Fehler PFE 12000 auf. Ich habe alles gelöscht, neu installiert, auch die Cisco Dinger - gleicher Fehler. Danke, Sky!
    Guck mal, ob dir https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-...0/td-p/2832243 weiterhilft.

  7. #11047
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die Telefondrückerkolonne von Sky ist weiterhin so clever jeden Werktag im Korridor von 1 Stunde bei mir anzurufen, wenn ich nicht zu Hause bin. Statt dass sie mal daraus lernen und Abends anrufen oder am Wochenende...
    Mich haben sie bisher 2 mal versucht auf Handy anzurufen, aber konnte beide Male nicht. Seitdem noch nichts wieder gehört... Naja ich hab ja noch bis 31.12. + Winterpause Zeit um neu abzuschließen, falls was gutes kommt.

  8. #11048
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Mal ne Frage zum sky Vertrag. Ich hatte sky vor über einem Jahr schon mal gehabt (Vertrag ist im Oktober 2017 ausgelaufen)

    Ich möchte mir sky erneut zu legen, muss ich dann eine hohe Aktivierungsgebühr zahlen? Im Internet steht irgendwas von 119 Euro statt 19 euro, was eigentlich sehr lächerlich wäre.

  9. #11049
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Sky Go App einfach nicht zum laufen. Es tritt immer der Fehler PFE 12000 auf. Ich habe alles gelöscht, neu installiert, auch die Cisco Dinger - gleicher Fehler. Danke, Sky!
    Guck mal, ob dir https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-...0/td-p/2832243 weiterhilft.
    Danke! Das schau ich mir heute Abend an.

  10. #11050
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Kaum meckere ich, schon rufen sie nochmal später an, aber immer noch zu früh.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #11051
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum sky Vertrag. Ich hatte sky vor über einem Jahr schon mal gehabt (Vertrag ist im Oktober 2017 ausgelaufen)

    Ich möchte mir sky erneut zu legen, muss ich dann eine hohe Aktivierungsgebühr zahlen? Im Internet steht irgendwas von 119 Euro statt 19 euro, was eigentlich sehr lächerlich wäre.
    Soweit ich weiß muss man ab dem 4. Monat keine Aktivierungsgebühr zahlen, wenn man einen neuen Vertrag abschließt, aber das ist eh zur Not ne Verhandlungssache. Daran werden die das nicht scheitern lassen

  12. #11052
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.234
    Sky schmeißt ja jetzt die SD Sender raus und alle die kein HD gebucht hatten bekommen das jetzt kostenlos. Verstehe ich das richtig? Dann wären diejenigen, die HD gebucht haben ja mal so gearscht oder wat?

  13. #11053
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Habe mir ein Sky Ticket gekauft, Entertain und Cinema. Es kam eine Mail mit dem Vermerk: Startdatum 24.11.18.
    Wenn ich Serien oder Filme auswähle erscheint lediglich die Option "Ticket kaufen".
    Was muss ich machen um mein erworbenes Produkt nutzen zu können?

  14. #11054
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Bei mir genau das gleiche. Ich vermute mal dass das n bisschen dauert. Durch Black Friday Angebote haben die bestimmt n paar mehr Anfragen abzuarbeiten.

    Hatte schon 2-3 Mal Sky Ticket und sonst ging das eigentlich recht zügig.

  15. #11055

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Sky schmeißt ja jetzt die SD Sender raus und alle die kein HD gebucht hatten bekommen das jetzt kostenlos. Verstehe ich das richtig? Dann wären diejenigen, die HD gebucht haben ja mal so gearscht oder wat?
    Wieso? HD hat doch nur 'Auf dem Papier' extra gekostet, in der Praxis hat das jeder in seinem Komplettpreis (25/30 Euro) quasi kostenlos mit drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •