Seite 699 von 997 ErsteErste ... 649 679 689 698699700709 719 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.485 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10471
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    CL Qualifikation Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6829...offspiele_auf/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #10472

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Du hast die Premier League vergessen! Bis vor 4-5 Jahren konnte man auch noch Premier League Spiele schauen. Der Preis bleibt dennoch konstant
    Stimmt. Und im Vergleich zu Urzeiten auch noch spanische Liga. Dazu noch DEL usw. und so fort.

  3. #10473

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Verständnis-Frage: wenn ich Sky über Kabel abschließe, bekomme ich dann so einen Receiver von denen? Oder laufen die Programme dann über Vodafone/Kabel Deutschland? Ich habe zwar einen Kabelanschluss, nutze diesen aber eigentlich nicht.
    Du bekommst einen Receiver und eine Smartcard von Sky. Dafür muss der Kabelanschluss aber natürlich freigeschaltet sein. Wenn du zur Miete wohnst über die Nebenkosten oder bei Miete/Eigenheim auch direkt über dich selber bei Vodafone Kabel.
    Ah ok, danke!
    Habe einen Kabelanschluss in den Nebenkosten enthalten, müsste nur mal testen, ob der auch läuft
    Demnach könnte ich dann ja ein neues Angebot annehmen und über Kabel per Receiver anschließen, WENN die mal auf die Idee kommen, vernünftige Preise zu machen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #10474
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    CL Qualifikation Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6829...offspiele_auf/
    Da wäre man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man das mitmacht und sich keinen ausländischen Anbieter anschafft
    ...one of those Days

  5. #10475
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vögeln auch zum 30.09. gekündigt. Es ist einfach nur noch schlimm. Keine Formel 1 mehr, nicht mehr alle Bundesliga Spiele, bei weitem nicht mehr alle CL-Spiele, überhaupt keine Euro League mehr, keine NBA, keine NHL. Das Angebot wird immer geringer. Das ist es mir nicht wert. Um 4k Sender gucken oder was aufnehmen zu können, benötigt man diesen bescheidenen Sky Receiver, mit CI-Modul geht das alles nicht.

    Bezahle aktuell 30 Euro, jetzt kam ein Angebot über 40 Euro für alles. Hab am Telefon laut gelacht und meinte, sie können noch mal anrufen, wenn sie ein ernst gemeintes Angebot haben. War der Typ total angepisst. Als meine Freundin, als wir zusammengezogen sind, gekündigt hat, kam ein Angebot über 25 Euro monatlich. Bei 20 lass ich noch mal mit mir reden. Aber die haben echt den Schuss noch nicht gehört.
    Respekt.
    Hab auch zum 30.09 gekündigt und heute meinen ersten Brief gesehen/bekommen. 44,99€ für alles mit Sky Q.
    Was ist da noch gleich der Bestpreis?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #10476

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Weil ThunderJunky so knausrig ist und die Liga Geld auf die Konten von Spielern und Beratern bringen muss - das Werbeangebot von Sky für die Bundesligaübertragungen:
    https://www.skymedia.de/advert/cms/s..._Sky_Media.pdf
    Es scheint so, als ob zum Buchen wieder mal eine neue E-Mail-Adresse / ein neuer Account notwendig ist. Wenn man eine Adresse verwendet, die bei Sky-Ticket schon bekannt ist, ändert sich der Preis beim Buchungsprozess auf den Originalpreis von 29,99€ pro Monat.

    Sky halt

  7. #10477
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Weil ThunderJunky so knausrig ist und die Liga Geld auf die Konten von Spielern und Beratern bringen muss - das Werbeangebot von Sky für die Bundesligaübertragungen:
    https://www.skymedia.de/advert/cms/s..._Sky_Media.pdf
    das sind nur die sonderwerbeformen, die regulären werbeblöcke gibt es selbstverständlich auch noch
    tiefbegabt

  8. #10478
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Passt hier nur bedingt, aber vielleicht hat ja einer eine Lösung parat:

    Musste kürzlich bei Sky die Empfangsart auf Satellit ändern und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht mehr gleichzeitig was gucken und eine andere Sendung aufnehmen kann. An der Wand hängt natürlich nur eine Sat-Dose. Soweit ich das verstanden habe, hilft ein handelsüblicher Splitter nur sehr bedingt. Jemand eine fixe Lösung parat? Ich möchte wirklich nur stumpf was aufnehmen können, während Frau gleichzeitig irgendeinen Scheiß guckt. Zweiter Fernseher ist grad auch keine Lösung. Receiver ist der handelsübliche Sky+ mit ner externen Festplatte dran.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #10479

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Schauen und gleichzeitig Aufnehmen geht nur mit Sendern auf dem selben Transponder, wenn nur ein Koaxialkabel in den Receiver führt.

    Für alles Weitere muss ein zweites Koaxialkabel zum Receiver. Entweder direkt vom LNB oder mittels Multischalter.

  10. #10480
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Selber Transponder stimmt nicht, aber selber Quadrant sollte es sein. Ist bei Sky über Sat gerade relativ komfortabel bei den Sendern, die ich so schaue. Nach den letzten Verschiebungen ist lediglich Universal TV ein Problem, vorher war es Fox HD. Aber kommt eben auch mit darauf an, welche Sender Deine Frau schaut und wenn man etwas live schauen will, dann ist es problematischer, als wenn man so wie ich einfach die Aufnahmen planen kann. Mit Multischalter habe ich persönlich keine Erfahrung gemacht, aber auf den gängigen Boards und auch bei der Sky Community wird man fündig.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #10481

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Passt hier nur bedingt, aber vielleicht hat ja einer eine Lösung parat:

    Musste kürzlich bei Sky die Empfangsart auf Satellit ändern und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht mehr gleichzeitig was gucken und eine andere Sendung aufnehmen kann. An der Wand hängt natürlich nur eine Sat-Dose. Soweit ich das verstanden habe, hilft ein handelsüblicher Splitter nur sehr bedingt. Jemand eine fixe Lösung parat? Ich möchte wirklich nur stumpf was aufnehmen können, während Frau gleichzeitig irgendeinen Scheiß guckt. Zweiter Fernseher ist grad auch keine Lösung. Receiver ist der handelsübliche Sky+ mit ner externen Festplatte dran.
    Guck dir mal das an:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Den hab ich vor meinen Multischalter im Haus gesetzt, von dem die Kabel in die einzelnen Zimmer abgehen. An den Ausgang geht das Kabel, das ins Wohnzimmer führt. Somit kannst du mit einem Kabel mehrere Signale bekommen und aufnehmen. Brauchst im Wohnzimmer wahrscheinlich nur noch nen Splitter, von dem du in den Fernseher und in den Receiver gehst. Du musst aber vorher gucken, ob deine Geräte Einkabel tauglich sind. Ich hab Fernseher und UHD-Receiver/Player von Panasonic. Da klappt das. Du musst dann nur noch den einzelnen Signalen manuell die Frequenz zuordnen und schon kannst du aufnehmen und gucken gleichzeitig.

    Was ich dummerweise nicht berücksichtigt habe, ist, dass ich Sky UHD nicht über CI gucken und auch nichts aufnehmen kann. War also ne Fehlinvestition. Will mir aber halt nicht noch nen Receiver hinstellen.
    Geändert von uebungsleiter (21.08.2018 um 09:51 Uhr)

  12. #10482
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Ok, ich lass davon besser die Finger, trotzdem danke für Eure Rückmeldungen
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  13. #10483
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Hab mich tierisch aufgeregt, dass Werder - Worms bei Sky Go am Stoppelmarktsamstag mal wieder gar nicht funktionierte.
    Wir haben stattdessen das Einzelspiel dann über den Amazon Player angehört und ich muss sagen, dass das echt ein cooler Service ist.

  14. #10484
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Hab mich tierisch aufgeregt, dass Werder - Worms bei Sky Go am Stoppelmarktsamstag mal wieder gar nicht funktionierte.
    Wir haben stattdessen das Einzelspiel dann über den Amazon Player angehört und ich muss sagen, dass das echt ein cooler Service ist.
    Das soll wohl ein Problem mit den Cookies gewesen sein, mein Bruder hatte es auch aber dann schnell gelöst. Gucken konnte er das Spiel dann ganz normal.
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #10485
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Wie hat er das Problem gelöst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •