Seite 686 von 1004 ErsteErste ... 636 666 676 685686687696 706 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.276 bis 10.290 von 15052

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10276
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ah - Entertain ist natürlich auch nochmal eine andere Sache Da gab es wohl früher gar keine Rückhol-Angebote nach Schwarz werden, das soll aber seit einem halben Jahr so sein. Weiterhin alles vorsichtig formuliert.
    19,99 für komplett ist natürlich ein extrem starkes Angebot. Das wird schwer wieder zu bekommen sein. Tendenziell trotzdem: Je näher das Vertragsende, desto günstiger wird es. wenn du es alle 2 Tage versuchst, bringt dir das keinen wirklichen Vorteil.

    In diesem Post stehen sehr viele Infos - etwas schwer überschaubar, weiter unten sind aber auch die Telefonnummern:
    https://forum.digitalfernsehen.de/th...2#post-8284254
    bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat
    I'm gonna learn every time you do

  2. #10277

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Erstmal vielen Dank
    19,99€ ist auch kein Muss, aber die hier schon öfter genannten 25€ würd ich wohl nehmen
    Ich warte nochmal ab und versuche mein Glück Ende Juli.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #10278
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Was soll ich zeigen?
    Wie gesagt: Ende Mai ist mein Vertrag ausgelaufen. Ca. am 10. Juni kam der erste Brief mit u.a. Komplett für 24,99 oder ohne Cinema für 19,99, was für mich auch OK gewesen wäre.
    War jeweils für 23+x Monate, monatlich kündbar.
    Nochmal 1-2 Wochen später kam das genannte Angebot ebenfalls per Post. Angenommen habe ich Ende Juni, da beide Angebote laut den Briefen bis? 30.06. gültig waren.

    Alles ohne AG, ohne Q und ohne den supidupi Receiver, der hier so viel Freude aufkommen lässt.

    Bei AG war ich mich auch nicht sicher ob es Aktivierung oder Anschluss bedeutet, deshalb hab ichs abgekürzt
    @FKT: das steht häufig im Kleingedruckten oder wird telefonisch nicht großartig erwähnt, ob die dabei ist.
    Den Brief
    Biddesehr
    I'm gonna learn every time you do

  4. #10279
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank
    19,99€ ist auch kein Muss, aber die hier schon öfter genannten 25€ würd ich wohl nehmen
    Ich warte nochmal ab und versuche mein Glück Ende Juli.
    Noch hast du ja mehr als genug Zeit - auch, wenn du nicht auslaufen lässt.
    Bei mir - Vertrag bis Ende Mai - hatte Sky Ende April das erste mal angerufen und es bis Ende Mai alle 2-3 Tage versucht. Rangegangen bin ich nie, was mir keinen Schaden getan hat. Der Anruf kam von einer 0800er-Nummer, die ich eben auch hätte zurückrufen können.
    I'm gonna learn every time you do

  5. #10280
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Auch, wenn das jetzt nicht so pralle Sender waren.. Es wird immer weniger:

    https://www.sky.de/hilfecenter/progr...enderaenderung

    TNT Comedy taucht aber bei mir komischerweise auch nicht mehr auf..

  6. #10281
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    SD oder HD? Ich glaube in SD haben die einen neuen Platz bekommen (Comedy und Universal TV), dass sie bei Vodafone im Kabel dabei sind.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10282
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Wurde wohl verschoben, ist bei mir jetzt auf 1206, der HD Sender.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #10283
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Hab im Netz ne Info gefunden, dass es wohl als Fehler erkannt wurde und mit dem nächsten Update behoben sein soll.

    @Xanta: HD, normalerweise auf 127 oder so.

  9. #10284
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Die Antwort bezüglich des Sonderkündigungsrechts ist eigentlich auch eine Frechheit.

    Ist halt sehr subjektiv. War beim Verlust der Freitagsspiele so, bei der Werbung "Alle Spiele Alle Tore", ist bei den 13:30 Uhr Sonntagsspielen so, bei den Montagsspielen?, nun bei den RTL Spartensendern.

    Irgendwann sollten sie den Spruch mal anpassen, da sich das Gesamtbild schon irgendwie ändert.

  10. #10285
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Woran kann es liegen, dass ich über den Sky-Receiver kein Signal für die Privatsender wie RTL, Sat.1 etc bekomme, aber auf TV die Sender über Kabelanschluss laufen? Sky Action HD läuft auch nicht auf dem Receiver. Das ganze passierte irgendwann auf dem alten Receiver und ist jetzt auf dem neuen Sky-Receiver noch genauso.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  11. #10286
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Nur sicherheitshalber: Bist du sicher, dass du die SD-Sender versucht hast und nicht die HD-Sender?
    I'm gonna learn every time you do

  12. #10287
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Ja SD bei den Privaten.
    Sky Action SD ist glaube ich da.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  13. #10288
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Dann bin ich überfragt
    Ich würde mal Kontakt mit Sky aufnehmen. Ich hatte mal das Problem, dass ich einige Sky-Sender zwar sehen, aber nicht aufnehmen konnte. Das ganze konnte ich im Support Chat klären und 5 Minuten später ging es. Der hat irgendwas für meine Smartcard freigeschaltet.

    Ist zwar nicht dasselbe Problem wie bei dir, aber sowohl Receiver als auch Kabelanschluss kann man ja ausschließen. Wobei mich das für Free TV Sender sehr wundern würde.
    I'm gonna learn every time you do

  14. #10289

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ich finde es absolut lächerlich dass man im Jahr 2018 bei Sky noch für HD draufzahlen muss. Und dann auch noch 10€...

  15. #10290
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    UHD ist doch die Zukunft und dann schalten sie SD Sender auf. Ich finde es auch befremdlich, dass sie Cinemasender haben, die nicht in HD sind.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •