Seite 678 von 1005 ErsteErste ... 628 658 668 677678679688 698 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.156 bis 10.170 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10156
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Info an die Leute, die bereits von Sky Q "profitieren":

    Falls ihr auch die Funktion vermisst mit den Pfeiltasten die Sender durchzugehen, solltet ihr einfach mal die i-Taste auf eurer Fernbedienung drücken. Wenn dann unten das Info-Fenster geöffnet wird, könnt ihr da wieder mit den Pfeiltasten die Sender durchgehen. Wenn ihr bei einem Sender einen Moment verharrt, wird euch nach kurzem Warten auch das aktuelle Live-Bild auf dem Sender angezeigt. Somit habt ihr quasi sogar eine PiP-Funktion. Wahnsinn, was diese neue Sky Q Technik alles kann! :hust:

  2. #10157
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181

  3. #10158
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    mein Vertrag endet am 31.07. Mal schauen was die mir noch so anbieten.

    Da ich momentan kaum bis nie fernsehe und mich auch nicht ansatzweise mit dem Bumms befasst habe: Was ist eigtl. Sky-Q ganz genau?

  4. #10159
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sky Q ist zum einen die neue Oberfläche des Sky Pro Receivers, die anders ausgebaut ist und wenn Du es nicht deaktivierst Die z.B. personalisierte Werbung einblenden kann.

    Sky Q als buchbarer Dienst für 10 EUR im Monat kann ein Ersatz für die bisherige Zweitkarte sein. Du kannst das Programm via App auf Samsung Smart TVs und Apple TVs ab der 4. Generation streamen (aus dem Internet, nicht vom Receiver). Dabei merkt sich Sky an welcher Stelle Du aufgehört hast und dann kannst Du ab dieser Stelle auch wieder fortsetzen. Außerdem erhältst Du damit Sky Go Extra, also die Möglichkeit Sky Go Inhalte herunterzuladen und mitzunehmen.

    Solltest Du schon einen Sky Pro Receiver haben, dann wird Dir die Software irgendwann selber aufgespielt und Du bekommst Sky Q als Dienst 6 Monate gratis. Hast Du den Sky+ Receiver, wird man Dir anbieten auf den Sky Pro Receiver zu wechseln. Den Receiver bekommt man nicht mehr wie bisher einfach gegen Geld oder umsonst, sondern nur durch Buchen des Dienstes.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #10160
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Hmm, jetzt wo ich das mit den TV-Geräten lese muss ich doch nochmal nachfragen:
    Angenommen ich entscheide mich für den Q-Krams - dann bekomme ich ja den neuen Receiver der im Wohnzimmer steht. Meine TV-Geräte sind allerdings nicht kompatibel schätze ich, weil beide schon ne Ecke älter sind (Samsung über 10 Jahre, LG 6 Jahre). Einen neuen TV würde ich mir deswegen natürlich nicht kaufen. Im Wohnzimmer könnte ich wohl trotzdem gucken, das regelt ja der Receiver. Aber kann man auch bspw. via Fire-TV schauen für den zweiten (alten) TV im Schlafzimmer?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.06.2018 um 19:17 Uhr)

  6. #10161
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Es gibt keine Android App, die dafür notwendig wäre. Android = Tablet = Handy = mobil -> Sky Go. So ist bisher die Denke.

    Sky Go bekommt man auf dem Fire TV zum Laufen. Per Browser soll Sky Q auch funktionieren, d.h. es könnte über den Silk Browser auf dem Fire TV und Stick gehen, das müsste aber jemand ausprobieren oder Du musst mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10162
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Was bedeutet Wegfall der Zweitkarte? Wie gucke ich dann genau auf einem 2.TV Gerät Sky? Extra einen 2.Reciever buchen? Habe momentan nämlich mit Zweitkarte.

  8. #10163
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Du könntest Sky Q als Ersatz nutzen, wenn Du darauf Sky Q zum Laufen bringen kannst (Apple TV, Samsung Smart TV + entsprechende Internetleitung), dafür bräuchtest Du dann nur noch einen Receiver.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #10164
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Okay, Sky Q ist dann wohl nichts für mich.

    Wieder einmal Danke XantaKlaus!

  10. #10165
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und wieder 3 Sender weniger:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6757..._skyplattform/
    "Wir bedauern es sehr, dass unsere Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living, die zu den beliebtesten und meistgesehenen Pay-TV-Kanälen in Deutschland und Österreich gehören, ab dem 17. Juli 2018 nicht mehr über Sky zu empfangen sind", sagte Klaus Holtmann, Bereisleiter Digitale Spartenkanäle der Mediengruppe RTL Deutschland. "Leider konnten wir trotz intensiver Bemühungen keine kommerzielle Einigung über die Fortführung der Kooperation erzielen."
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #10166
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Bitte? RTL Crime weg? Wo schaue ich denn dann künftig The Blacklist, The Blacklist Redemption und Arrow?
    Geändert von BoNeee (27.06.2018 um 12:35 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #10167
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Eurosportplayer gekündigt. Mal sehen, wann da die ersten günstigen Angebote für einen Jahrespass reinflattern..
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  13. #10168
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Bitte? RTL Crime weg? Wo schaue ich denn dann künftig The Blacklist, The Blacklist Redemption und Arrow?
    Blacklist Staffel 5 sollte ja noch fertig ausgestrahlt werden, Redemption ist doch eh schon abgelaufen und ansonsten läuft Blacklist und Arrow halt später auf Netflix.

    Oder Du buchst RTL Crime über andere Wege.


    Wer ansonsten Sky einen wirtschaftlichen Schaden zufügen möchte und noch nicht Kunde von Sky Ticket war:
    3 Monate Sky Ticket Entertain + die Sky TV Box für 4,99 EUR, soweit ich sehe keine Versandkosten, man muss kündigen, sonst kostet es nach dem 4. Monat 9,99 EUR.
    https://skyticket.sky.de/aktionen/fa...al?wkz=WPSP16T

    Die Box nehme ich mir mal so mit, falls das Sendersterben weiter geht und ich dann nach Vertragsende nur noch Serien via Sky per Stream schauen möchte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #10169
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ja Blacklist Staffel 5 müsste eine Woche vor Senderende das Staffelfinale kommen. Bei Redemption hast du wohl recht.
    Weißt du, wie lange Netflix bei zB den beiden Serien (Blacklist, Arrow) braucht, bis die in deren Angebot integriert werden? Also immer die aktuellste Staffel?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #10170
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Eurosportplayer gekündigt. Mal sehen, wann da die ersten günstigen Angebote für einen Jahrespass reinflattern..
    Ob die das wirklich ähnlich wie SKY machen Ich lasse erstmal das Abo laufen...
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •