Seite 676 von 997 ErsteErste ... 626 656 666 675676677686 696 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.126 bis 10.140 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10126
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das Sendersterben auf Sky geht munter weiter Tschüss Sport1+.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #10127
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Mein Fernseher wurde die letzten 3 Nächte immer einfach so angeschaltet. Die erste Nacht dachte ich, ich hätte vergessen den auszuschalten. Morgens war der Fernseher einfach an. (Receiver war aus.) Am nächsten Morgen dann wieder das gleiche Spiel. Bloß dieses Mal war ich mir sicher alles ausgeschaltet zu haben.

    Letzte Nacht kam ich um 4 Uhr Nachhause. (Ja ich weiß was ihr jetzt alle denkt was ich getan habe ) TV ausgeschaltet, und Receiver ebenso. Dachte ich mir, setz dich einfach noch ne Stunde hin und beobachte mal die Lage... Um exakt 4:30 Uhr machte der Receiver dann komische Geräusche (vermute mal die Aktualisierung wie jede Nacht.) Und plötzlich ging der Fernseher auch an! AHA, du Lümmel dachte ich mir Auf dem Bildschirm war vom SKY Receiver die Meldung zu sehen, dass das Bild gleich schwarz wird, weil der Reciver sich abschaltet. Paar Sekunden später war es dann auch wieder so weit und es Stand wie jeden Morgen die Meldung kein Eingangssignal auf meinem Fernseher.

    Seit dem SKY Q Update war also die Funktion aktiviert, dass der Receiver mein Fernseher anschalten kann Man SKY eyy!!! Ich dachte schon ich wäre paranoid Erstmal deaktiviert den BUMS! Überprüft das mal, falls ihr auch eure Geräte nur ausschaltet ohne vom Strom zu nehmen. Sonst werdet ihr euch auch noch eines Tages mal wundern
    I'm going out to take over the world.

  3. #10128
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    CEC sei dank!
    müsste es aber nicht theoretisch irgendwo im menü versteckt sein das der fernseher auch aus geht? und meiner geht nach 4 stunden eh von alleine aus.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  4. #10129
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Ich bin nun ab spätestens mitte Juli auch wieder dabei!

    eine Abbestellung von Cinema war zwar nicht möglich, aber das lässt sich verschmerzen, bei den Konditionen.

  5. #10130
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich hatte am 14.05. den Vertrag verlängert. Alle Abos inkl HD. Dazu den neuen Receiver aber ohne SkyQ für 30,99€ plus eine Pauschale für den Receiver.

    Nachdem ich einen Monat lang immer 33,99€ im Portal stehen hatte und zig Anrufe nix gebracht hatten, eben die Mail:

    Angepasster Vertrag, sie entschuldigen sich bezüglich der Unannehmlichkeiten etc.
    Neue Summe: 40,99€ !!!

    Rufe ich an, sagt man mir, ja den neuen Receiver bekommt man NUR wenn man auch SkyQ bucht (daher die +10€/monatlich) und nicht über irgendeine Pauschale.
    Frage ich, warum dies erst 5 Wochen nach Vertragsabschluss so in den Vertrag editiert wird und was jetzt ist, da ich explizit 3x betont habe, dass ich SkyQ nicht möchte und mir ja auch 30,99€ angeboten wurde sowie SkyQ nicht unter Abo angezeigt wurde in diesen 5 Wochen.

    Ja das wüsste Sie jetzt auch nicht und sie gibt es weiter...Widerruf war ja seit 3 Wochen abgelaufen.

    Nach 10min Weiterleitung an die richtige Stelle: "Sie seien jetzt "kulant" und würden einen verspäteten Widerruf zulassen. Ich müsste aber wieder auf den alten Receiver zurück...

    Sprich Logistikpauschale von 12,99€ zahlen und den normalen Retourvorgang.

    Sag ich ihr, dass das ja schon Verarsche ist, dass ich vor 5 Wochen 12,99€ gezahlt habe, jetzt nochmal, dazu 3€, die mir im Juni aufgrund falscher Rabatte zu viel abgezogen wurden. Das ist ja quasi ein Monat extra gezahlt.

    Sagt sie, ja das könne Sie verstehen, aber sie kann dagegen nix machen. Umsonst dürfen Sie halt keine Pakete rausschicken...

    Schön verarscht sag ich mal.


    Fragte ich noch, ob man denn nicht die damalige Verlängerung im Mai nachschauen könnte. Wird ja telefonisch aufgezeichnet. Und da hört man ja, dass der Fehler bei Sky liegt.

    "Ne ginge nicht, da die darauf keinen Zugriff haben". Müsste schriftlich beantragt werden und dann müsste man sehen...


    Da fragt man sich echt, warum solche telefonischen Vertragsunterzeichnungen erlaubt sind, wenn man am Ende quasi null Chance hat und auf "Kulanz" angewiesen ist.

    Nach meinem Empfinden müsste 2 Wochen Widerruf doch eh mit jeder nachträglichen Vertragsänderung möglich sein oder nicht?

  6. #10131
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Normalerweise bekommt man die Unterlagen nach Vertragsabschluss per Mail zugeschickt. Hast Du Dir diese Unterlagen noch einmal genau angeschaut?

    Den Receiver hat man die ganze Zeit doch auch umsonst bekommen, oder für 49,99 EUR oder für 99,99 EUR bei einer Vertragsverlängerung. Wieso sie sich jetzt so anstellen mit dem Receiver? Wollen das Sky Q an die Leute bringen. Macht halt nicht für jeden Kunden Sinn (Haushalte mit einer Person, jemand der keinen entsprechenden Samsung TV hat oder kein Apple TV besitzt).

    Ich bin mal gespannt, was man mir nächstes Jahr im März anbieten wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10132
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommt man die Unterlagen nach Vertragsabschluss per Mail zugeschickt. Hast Du Dir diese Unterlagen noch einmal genau angeschaut?

    Den Receiver hat man die ganze Zeit doch auch umsonst bekommen, oder für 49,99 EUR oder für 99,99 EUR bei einer Vertragsverlängerung. Wieso sie sich jetzt so anstellen mit dem Receiver? Wollen das Sky Q an die Leute bringen. Macht halt nicht für jeden Kunden Sinn (Haushalte mit einer Person, jemand der keinen entsprechenden Samsung TV hat oder kein Apple TV besitzt).

    Ich bin mal gespannt, was man mir nächstes Jahr im März anbieten wird.
    Die Unterlagen hatte ich ja nie bekommen. Unter anderem deshalb und aufgrund der falschen Summe hatte ich knapp 20x mit denen telefoniert ohne vernünftig eine Lösung zu bekommen.

    Die Unterlagen habe ich erst heute mit der "aktualisierten" Summe bekommen.

    Bezüglich des Receivers wundert mich das auch. Angeblich bekommt man den UHD fähigen Receiver nur mit SkyQ und ist dann automatisch in diesem +10/monatlich Abo drin.

    Ich vermute mal, dass die das intern nicht gut kommuniziert haben, sodass die "Verkäufer" den rausgegeben haben ohne dies zu wissen. In meinem Verlängerungs Telefonat zumindest gab es diese Info nicht, wie ich die heute bekommen habe.

    Genau das mit den SamsungTV und AppleTV hatte ich in der Verlängerung gesagt. Lediglich dass ich in UHD gucken möchte.
    Wenigstens haben die mir die Pauschale für den Receiver nie abgebucht bisher. Deutet schon daraufhin, dass es das nämlich eigentlich nicht gibt.

    Wäre schon krass, wenn jetzt viele Kunden auf einmal SkyQ im Abo drinstehen haben, die das nicht wollten.

  8. #10133
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Dass Du die Unterlagen nicht sofort per Mail bekommen hast ist merkwürdig, das funktionierte bei mir immer einwandfrei.

    Ich vermute auch, dass das ein Fehler des Verkäufers war, die sind arme, schlecht informierte Leute.

    Mich haben sie im Mai nach dem Start von Sky Q auch angerufen, ob ich meinen Vertrag mit bestehende Rabatten nicht verlängern möchte + Sky Q dazu, dafür bekäme ich den Sky Pro Receiver gratis dazu. Da habe ich abgewunken und der verkäufer hat das wegen der Hardwarevorraussetzung nachvollziehen können. Kurz vor dem Sky Q Release hätte ich über die Website für 99 EUR + 12,99 Logistikpauschale den Receiver wechseln können, jetzt geht das nicht mehr.

    Wenn Du mit Pauschale die 12,99 EUR meinst, die gibt es schon lange.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #10134
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Bei solchen Problemen soll ja eine E-Mail an den Vorstand Wunder bewirken.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #10135
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Bei solchen Problemen soll ja eine E-Mail an den Vorstand Wunder bewirken.
    Letzte Woche schon gemacht. Keine Antwort bekommen...
    Außer die Mail heute mit der "Vertragsanpassung" war die Antwort vom Vorstand. :P


    Ne mit Pauschale meinte ich die von dir erwähnten 99€ + 12,99. Das hatte ich vergünstigt für 49€ + 12,99 bekommen. Aber nur die 12,99€ wurden abgezogen.
    Und laut Telefonat heute gibt es dieses Angebot ja garnicht ohne SkyQ, weshalb das wohl auch nicht mehr auf der Seite auftaucht.

    Nur blöd, dass sie mir jetzt nochmal die 12,99€ abbuchen, da ich auf den alten Receiver wechseln muss...

    Angeblich soll es dann wenigstens nach ~6 Wochen endlich 30,99/monat sein wie damals verlängert.

  11. #10136
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Okay, ja, dieses Verfahren gab es eben vor Sky Q, je nach Verhandlungsgeschick/Geduld für 99/49/kostenlos. Da hatte der Mitarbeiter die Neuerung nicht mitbekommen oder alles gesagt, um einen Vertragsabschluss hinzubekommen nehme ich an.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #10137
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ja, seit 02.05. gibt es offiziell SkyQ. Meine Verlängerung war am 14.05.

    Vermute mal, dass Verlängerungen innerhalb Mai bei dem einen oder anderen nun zu Problemen führen...

    Blöderweise sitzt man selber unverschuldet dann in dem Dilemma, dass man wohl nicht um die doppelte Zahlung der 12,99€ herumkommt und ebenso wieder auf den alten Receiver umschwenken muss...

    Andererseits hatte ich mit dem neuen Receiver bisher ständige technische Probleme, die dann hoffentlich wieder weg sind. :P

  13. #10138
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Wenn ich das so lese graut es mir wieder.... Sehr unseriös der laden manchmal...

    Hoffe, dass ich von Q verschont bleibe... War vorhin aber auch nie die Rede von. Es ging immer nur um den normalen Festplattenreceiver! Also Daumen drücken.

    Wie lange braucht sky im Schnitt bis der Vorgang vom callcenter in der Zentrale ist und bestätigt wird?

    Hat da wer Erfahrungen?
    Geändert von Werderfreak17 (25.06.2018 um 14:30 Uhr)

  14. #10139
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Aussitzen hat geholfen. Samstag gab es neue Post: 24,99 € All In plus drei Monate frei für ein Jahr.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #10140
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Receiver vorher/nachher? Aktivierungsgebühr?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •