Seite 675 von 1004 ErsteErste ... 625 655 665 674675676685 695 725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.125 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10111
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Hab auch ein neues Angebot bekommen. Dieses mal 24,99 für Entertainment, Sport, Buli, HD.
    Da könnte natürlich noch was gehen aber ich denke um diese 29 Euro Aktivierungsgebühr komme ich nicht herum oder? Zumindest wollen mir das die Mitarbeiter am Telefon weismachen.
    Bin zwar nicht unbedingt der Pfennigfuchser aber die Gebühr nervt doch sehr

    Und muss man für einen neuen Reciever drauf zahlen? Weiß das jemand? Habe noch den alten und eine kleine Festplatte

  2. #10112
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Also wenn Du noch wartest, dann sollte die Aktivierungsgebühr wegfallen. Receiver gab es in der Vergangenheit auch schon schon gratis dazu. Was die aktuelle Lage ist, keine Ahnung, sie wollen aktuell ja Sky Q an den Mann bringen, daher geben sie gerne den Receiver gratis, man muss aber 10 EUR/Monat zahlen. Rechnet sich aber nicht, falls man keine Verwendung dafür hat.

    Schau doch mal hier nach, da berichten die Leute über Angebote und Vertragsabschlüsse:
    https://forum.digitalfernsehen.de/th...9469/page-3266
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #10113
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Der erste berichtet bereits von 24,99€ All-In inkl. 3 Freimonate für einen Jahresvertrag. Allerdings noch keine Auftragsbestätigung, aber im Kundencenter bereits richtig eingetragen. Das wären dann 18,75€ für alles.


    Jetzt fehlt nur noch der Pro bzw. SkyQ Receiver.

  4. #10114
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Sollsch also noch weiter aussitzen? Bis Fussi losgeht, isses ja noch eine Weile hin.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #10115
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Keine Ahnung. Die Neukundenangebote sind schon bedeutend schlechter und zum Teil liest man, das nach zurücksenden der Hardware erstmal keine Rückholerangebote gemacht werden. Die nächste Woche bzw. bis das Erinnerungsschreiben zum zurücksenden kommt, werde ich aber abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Zum Teil erinnert das Geschäftsgebaren von Sky schon an diese Chinesischen Shops: Das kostet 1000 USD! - Ich biete 10 USD. - Ok, 500 USD. - Ich biete 15. - Ok, 100 USD. - Ich biete 20 USD. - Ok, einigen wir uns auf 25. - Deal.
    Geändert von Kiwi (21.06.2018 um 22:36 Uhr)

  6. #10116
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Der alte Sky Receiver hat letzte Nacht wohl wieder ein Software Update erhalten. Bei dem Receiver ist es jetzt auch möglich die bevorzugte Tonspur einzustellen. Bei Aufnahmen und On Demand Inhalten klappt das wunderbar.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #10117
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Also wenn Du noch wartest, dann sollte die Aktivierungsgebühr wegfallen. Receiver gab es in der Vergangenheit auch schon schon gratis dazu. Was die aktuelle Lage ist, keine Ahnung, sie wollen aktuell ja Sky Q an den Mann bringen, daher geben sie gerne den Receiver gratis, man muss aber 10 EUR/Monat zahlen. Rechnet sich aber nicht, falls man keine Verwendung dafür hat.

    Schau doch mal hier nach, da berichten die Leute über Angebote und Vertragsabschlüsse:
    https://forum.digitalfernsehen.de/th...9469/page-3266
    Danke! Werde das andere Forum mal im Auge behalten. Dann musst du nicht immer herhalten

    Q ist ein netter Luxus aber ob der mir einen Zehner wert ist monatlich?
    Zur Not behalte ich halt den alten Reciever. Viel aufgenommen habe ich eh nicht. Gibt ja auch Sky on demand. Dann warte ich mal noch 1-2 Wochen

  8. #10118
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Hab als Juni-Kündiger gestern Post bekommen mit der Bitte um Rückruf. Da wir Anfang Juni umgezogen sind und sich die Empfangsart ändert, hab ich den ganzen Kram schon zurück geschickt. Angebot für E+B+HD liegt weiterhin bei 21,99€ plus 19 € Servicepauschale. Gebühr für Änderung der Empfangsart würden sie mir erlassen. Glaub ich warte noch ne Weile, da ich ja eh schon quasi schwarz bin. Bei sky kann ich mich schon gar nicht mehr einloggen.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #10119
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Hab gerade aus der Post geholt:

    Angebot für 12 Monate all in

    Entertainment, Sport, Buli + cinema

    Inkl HD ohne aktivierungsgebühr

    Für 24,99 und bis September gratis.

    Bin drauf und dran ja zu sagen, allerdings brauche ich cinema wahrscheinlich absolut nicht.

    Meint ihr dass da noch was kommt ohne cinema zu ähnlichen Konditionen oder sollte ich wenn, dann das jetzt machen?

  10. #10120
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Ist doch wumpe, ob du Cinema hast, oder nicht. Du zahlst effektiv 20,83€ im Monat für alles, dürfte kaum günstiger gehen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #10121
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Das würde ich auch sofort machen

    Wann ist dein Vertrag ausgelaufen? Ende Mai oder läuft der jetzt erst aus?
    Will auch so ein (ähnliches) Angebot!

  12. #10122
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Ist doch wumpe, ob du Cinema hast, oder nicht. Du zahlst effektiv 20,83€ im Monat für alles, dürfte kaum günstiger gehen
    Ja okay sogesehen stimmt das dann werde ich da kommende Woche mal anrufen und das ganze dingfest machen!

  13. #10123
    Avatar von Werderfreak17
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch sofort machen

    Wann ist dein Vertrag ausgelaufen? Ende Mai oder läuft der jetzt erst aus?
    Will auch so ein (ähnliches) Angebot!
    Vertrag lief glaube ich bis Ende August.

    Hab aber jobbedingt ein Jahr aufgehört weil ich kaum Zuhause war. Hab mir da nur den eurosport Player Saisonpass gegönnt.

    Dieser läuft ja nun aus, ohne das klar ist wies preislich im zweiten Jahr weiter geht. (oder hat wer schon was gehört?) daher kommt sky mir da gerade recht.


    Ich Hab immer mal wieder Post von sky bekommen aber konnte mich kaum damit befassen an den Wochenenden, weil andere Post oft wichtiger war nun passt es etwas besser und daher werde ich wohl zuschlagen. Nicht ausgeschlossen, dass ich das Angebot vorher auch schon mal bekommen hatte...

    Daher Geduld da kommt bestimmt auch noch was für dich

  14. #10124
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Werderfreak17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Ist doch wumpe, ob du Cinema hast, oder nicht. Du zahlst effektiv 20,83€ im Monat für alles, dürfte kaum günstiger gehen
    Ja okay sogesehen stimmt das dann werde ich da kommende Woche mal anrufen und das ganze dingfest machen!
    Du kannst auch anfragen und einfach sagen, dass Du Cinema nicht möchtest und was der Preis dann wäre.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #10125
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    @Werderfreak17

    Ah okay, danke für die Antwort!
    Ja, ich denke auch, dass ich mit etwas Geduld ein ordentliches Angebot bekomme. Vielleicht nicht so gut wie dein Deal aber das muss auch nicht. Ich wäre eigentlich schon fast mit den 24.99 Euro (alles außer Cinema und Q) zufrieden wenn diese blöde 29 € Gebühr nicht wäre. Da geht es mir ums Prinzip!

    Ich werde euch dann demnächst berichten, wie der Laden mich über den Tisch gezogen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •