Seite 671 von 1005 ErsteErste ... 621 651 661 670671672681 691 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.065 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #10051
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Also heißt das im Umkehrschluss, das DAZN 3 von 4 Partien mit deutscher Beteilung zeigt in der Gruppenphase? Nur 9x darf sky sich das Topspiel aussuchen?
    Das wäre ja katastrophal. Fussball mit dieser Bildwiederholungsrate wie bei DAZN geht garnicht.'

  2. #10052
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Also heißt das im Umkehrschluss, das DAZN 3 von 4 Partien mit deutscher Beteilung zeigt in der Gruppenphase? Nur 9x darf sky sich das Topspiel aussuchen?
    Das wäre ja katastrophal. Fussball mit dieser Bildwiederholungsrate wie bei DAZN geht garnicht.'
    Wie kommst du auf 3 von 4? In der Gruppenphase werden es wohl 24 Spiele mit deutscher Beteiligung sein. Sky will 12 Spiele zeigen. Ich komme da eher auf eine 50:50 Verteilung.

    Sky zeigt aber weiterhin die Konferenzen. Das reicht mir persönlich aus.

  3. #10053
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Jo da hatte ich ein Knoten im Kopf. Sind 6 Spieltage, keine 12

    Konferenz ist für mich keine Option, kann es nicht leiden zwar alle Tore zu sehen, aber kein Spiel richtig zu verfolgen. Ist ja aber Geschmackssache.

  4. #10054
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    @KLM46 DAZN zeigt schon seit längerer Zeit alle Fußballspiele mit 1080p@50FPS.

  5. #10055

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Ja, das ist noch "ewig" hin.
    Mein Vertrag ist Ende Mai ausgelaufen, der erste Anruf kam Ende April. Derzeit werden eher die Leute angerufen, deren Verträge im Juni/Juli auslaufen.
    Kann also noch locker bis September dauern.
    __

    Mein Vertrag (Sport, Buli, Entertainment, HD für 25,99) endet in 2,5 Wochen.
    Bisher kein Anruf, nur zwei Briefe. Gleiches Paket für 26,99 (natürlich mit Anschlussgebühr usw) und der zweite Brief exakt genauso nur mit Verweis wie toll Sky Q doch ist wegen WM und so

    Naja, ich hab ja im Prinzip Zeit bis zum DFB-Pokal. Also schauen wir mal, ob da noch was reinflattert
    Same here, allerdings für 24,99 mtl.

  6. #10056
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    @KLM46 DAZN zeigt schon seit längerer Zeit alle Fußballspiele mit 1080p@50FPS.
    Naja - das ist eher Lotterie ob das klappt oder nicht. Ändert sich auch mal gerne von Update zu Update und kommt generell darauf an, wo du DAZN schaust.

    https://forum.digitalfernsehen.de/th...78881/page-104

  7. #10057
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://info.sky.de/inhalt/de/medien...r_14062018.jsp

    Ab 01. Juli gibt es mit SPIEGEL TV Wissen einen neuen Sender für SAT Kunden im Entertainment Paket.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #10058
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.872
    Spiegel TV Wissen klingt in etwa so wie Galileo Pro7 Universität.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #10059
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    In SD Qualität hab ich eben gelesen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #10060
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079


    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
    Jetzt wo Nordkorea sich langsam öffnet, kann das worum seine Postdiktatur auch mal beenden
    Grünkohfeldt

  11. #10061
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    In SD Qualität hab ich eben gelesen
    Wo denn? Die Pressemeldung gibt dazu keine Details raus, auf der Website des Senders wird generell von HD gesprochen, der andere Sender aus dem Hause, der via Sky empfangbar ist, wird in SD und HD angeboten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #10062
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    In SD Qualität hab ich eben gelesen
    Wo denn? Die Pressemeldung gibt dazu keine Details raus, auf der Website des Senders wird generell von HD gesprochen, der andere Sender aus dem Hause, der via Sky empfangbar ist, wird in SD und HD angeboten.
    Der andere Sender heißt Spiegel TV Wissen HD und das wird von Sky in der PM mit keiner Silbe erwähnt.Kannst von ausgehen das es Pixelmatsch zu sehen gibt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #10063
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    In SD Qualität hab ich eben gelesen
    Wo denn? Die Pressemeldung gibt dazu keine Details raus, auf der Website des Senders wird generell von HD gesprochen, der andere Sender aus dem Hause, der via Sky empfangbar ist, wird in SD und HD angeboten.
    Der andere Sender heißt Spiegel TV Wissen HD und das wird von Sky in der PM mit keiner Silbe erwähnt.Kannst von ausgehen das es Pixelmatsch zu sehen gibt.
    In der PM vorher geht es die Serie "Die Pest", wenn ich da die gleiche Logik anwende, läuft die Serie nur auf Sky Atlantic HD und nicht auch auf Sky Atlantic. Für mich ist das Weglassen von HD noch kein finales Indiz, weswegen ich das ASS U ME Spiel spielen möchte, daher abwarten, Häme ist für mich da noch viel zu früh.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #10064
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    ganz klarer Fall -> SD-Aufschaltung

  15. #10065
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Sky Q läuft bei mir plötzlich seit gestern. Bekommt das jeder, oder muss ich dafür jetzt irgendwie zahlen, ohne es zu wissen?

    Auf den ersten Blick macht das einen ziemlich guten Eindruck. Übersichtlich, Bedienung läuft schnell.

    ABER: Die Installation/Umstellung oder was auch immer da passiert ist, hat mir meine Senderliste zerschossen. Musste alles neu sortieren. Und sowas hasse ich ja wie die Pest! Und wo ich schon mal dabei bin: Wieso ist es im Jahr 2018 bei ~1400 Sendern in der Senderliste nicht möglich, nach Alphabet zu suchen bzw. eine Suche zu installieren, wo man einen Suchtext eingeben kann?
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •