Seite 637 von 1004 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 15051

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9541
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann bieten Sie Dir ein Abo zu Konditionen eines Kneipeninhabers an.
    Dann lasse ich es lieber
    I'm going out to take over the world.

  2. #9542
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Kann man diese Variante denn auch über den FireTV Stick sehen? Also den Channel als Prime Kunde? Hatte nur gelesen dass die Eurosport Player App vom FireTV entfernt wurde, da es Probleme gab. Also dass man als Eurosport Player Kunde über FireTV nicht oder nur mit einem Hack schauen kann.

    Edit: Hoppla. Wollte auf einen Beitrag von Steffen von gestern antworten. Doch nicht so toll über Smartphone.. Meine Frage bezieht sich auf die Kombination eines Amazon Prime Kontos mit dem Eurosport Channel.
    Geändert von StoneCold (02.03.2018 um 18:10 Uhr)

  3. #9543
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Kann man diese Variante denn auch über den FireTV Stick sehen? Also den Channel als Prime Kunde?
    Ja (wenn du den Eurosport Player über Amazon buchst, ansonsten nur inoffiziell: https://aftvhacks.de/anleitung-euros...-installieren/ )
    Geändert von BartS. (02.03.2018 um 18:12 Uhr)

  4. #9544
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ja, den Hack hatte ich auch gefunden. Hab ich aber keine Zeit für bis heute Abend. Hab erst heute nachmittag realisiert, dass ja heute kein Sky ansteht.

    Wo genau steht eigentlich, dass der Channel über Amazon monatlich kündbar ist? Die Infos zur den Regularien sind ja relativ spärlich auf der Amazon-Seite beim Buchungsvorgang.

  5. #9545
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Ja, den Hack hatte ich auch gefunden. Hab ich aber keine Zeit für bis heute Abend. Hab erst heute nachmittag realisiert, dass ja heute kein Sky ansteht.

    Wo genau steht eigentlich, dass der Channel über Amazon monatlich kündbar ist? Die Infos zur den Regularien sind ja relativ spärlich auf der Amazon-Seite beim Buchungsvorgang.
    Es ist jedenfalls so. Amazon-Channels sind immer monatlich kündbar.

  6. #9546
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    OK danke. Im Hinblick auf das nächste Montags-Heimspiel werde ich das wohl gleich buchen.

  7. #9547
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Du kannst das Monatsabo ja umgehend kündigen. Dann werden dir das Laufzeitende und die Kosten angezeigt. Ich habe das heute auch gebucht und sofort gekündigt (Laufzeitende 02. April '18). Allerdings muss ich auch sagen, ich habe bei unseren letzten Freitagsspielen auch das Monatsabo gebucht und bin doch tatsächlich einmal auf einen anderen Stream *hust* ausgewichen. Einfach, weil der die bessere Qualität hatte. Zwar mit englischem Kommentar, aber das war mir fast noch lieber. Kann aber nicht schaden, den offiziellen Eurosport Stream für 'nen Fünfer in der Hinterhand zuhaben.

  8. #9548
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    Wann gehen die Vorberichte bei Eurosport immer so in etwa los?
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  9. #9549
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Also ich schaue das heute wie gesagt zum ersten Mal über Eurosport. Was soll das eigentlich sein? Eine nur für Handys und Notebooks ausgelegte Übertragung? Das kommt an Sky ja nicht mal ansatzweise ran. Es läuft zwar flüssig ohne Aussetzer, aber die Bildqualität ist selten mal echtes HD. Ständig geht die Qualität runter und das Bild wird pixelig. Ich habe den FireTV noch nicht oft genutzt, aber bei anderen Amazon Prime Inhalten ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch während der Halbzeitpause waren diese Störungen kaum zu sehen. Da kann es ja dann kaum an meiner Infrastruktur hier liegen. Ich kann nur hoffen, dass sich da bald mal was ändern wird. Dafür sehe ich es eigentlich nicht ein, Geld zu bezahlen...

  10. #9550
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Bei mir auf der PS4 lief das heute ab 20 Uhr alles in guter Qualität und komplett ohne Ruckler oder hänger. Bin positiv überrascht.

    Wirkt deutlich stabiler als SkyGo. Wobei der Eurosport Player vermutlich auch deutlich weniger Traffic haben wird.

  11. #9551
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Bei mir auf der PS4 lief das heute ab 20 Uhr alles in guter Qualität und komplett ohne Ruckler oder hänger. Bin positiv überrascht.

    Wirkt deutlich stabiler als SkyGo.
    Auf der PS4 vielleicht. In puncto Stabitlilität sehe ich keinen gravierenden Unterschied, aber das Sky-Go-Bild ist etwas besser.

  12. #9552
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Muss wohl an eurem Internet liegen. ich hatte richtig gutes Bild die ganze Zeit.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #9553
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Muss wohl an eurem Internet liegen. ich hatte richtig gutes Bild die ganze Zeit.
    Du musst mal nahe an den Fernseher gehen und mit Sky Go vergleichen, dann siehst du den Unterschied. Eurosport hat kein gutes HD, Sky Go schon.

  14. #9554
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Naja, richtig gut ist halt relativ. Für mich war es akzeptabel und lief ab Anpfiff problemlos. Kein ruckeln oder sonstwas. Insgesamt würde ich die Bildquali als durchschnittliches SD beschreiben, von HD ein gutes Stück entfernt.

  15. #9555
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Bei mir lief es via Amazon Fire TV Stick 1a. Ich bin übrigens großer Eurosportfan. Klasse Vorberichte samt sehr guter Analyse. Jan Henkel und Matthias Sammer sind Beide absolute Spitze. Für mich eine ganze Ecke stärker als Sky.
    Was halt lediglich stört ist die fehlende HD-Qualität, aber es ist ja auch nur ein Stream...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •